superstitio Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ihr seids echt a bissl wuggi Super Aktion Jungs Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ihr seids echt a bissl wuggi Super Aktion Jungs der alk im blut verhinderte ein gefrieren Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ha gelten andere seen bei euch auch oder nur dieser lake hirschstätten??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ha gelten andere seen bei euch auch oder nur dieser lake hirschstätten??? siehe thread begin. aber du kannst überall die 500m schwimmen. solangs weniger als 11grad wassertemp hat zählts als rekord. auch wenns net in hirschstetten ist. Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 es satz genial ! Aber ich glaub ich leg noch a schauferl drauf und hau mi mim shorty rein! Muss nur noch an see in der umgebung suchen der unter 11° hat *gg* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 es satz genial ! Aber ich glaub ich leg noch a schauferl drauf und hau mi mim shorty rein! Muss nur noch an see in der umgebung suchen der unter 11° hat *gg* wart mit der motivation noch bis dezember. da kommt noch was und die zeugen net vergessen. sonst gilts net Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 wart mit der motivation noch bis dezember. da kommt noch was und die zeugen net vergessen. sonst gilts net I glaub des ganze geht richtung nackt eistauchen oder so Nagut wird spannend Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 http://www.relly.ch/hochzeit/CIMG1862.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 I glaub des ganze geht richtung nackt eistauchen oder so Nagut wird spannend tauchen ist ja fad. hier gehts um die 500m Zitieren
route1 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 mit den temperaturen kann ich nicht mithalten ....36grad wassertemperatur....ich wollte gar nicht mehr raus, loipersdorf rulez und ich gehe jetzt nochmal schwimmen die haben heute bis 2:00 offen :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 leute :f: ihr seids varruckte hund Zitieren
Shamrock Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 war nicht voraussetzung ein foto mit der aktuellen tageszeitung? aber ohne spass - respekt leute! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 war nicht voraussetzung ein foto mit der aktuellen tageszeitung? ja wenns keine zeugen gibt Zitieren
heidi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 so nach einer pahsen von traurigkeit, sonntags arbeiten oder match ist dieser sonntag frei u :love: nd falls es so warm wird wie letzten sonntag werde ich mich in die fluten stürzen, ohne neo versteht sich!! zeugen?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 so nach einer pahsen von traurigkeit, sonntags arbeiten oder match ist dieser sonntag frei u :love: nd falls es so warm wird wie letzten sonntag werde ich mich in die fluten stürzen, ohne neo versteht sich!! zeugen?? i bin leider net da. aber des würd ich mir gern anschaun. 500m bei 5grad ohne neo aber im dezember bin ich eh in hirschstetten - 24ster irgendwer!?! schnee muss halt sein Zitieren
heidi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 i bin leider net da. aber des würd ich mir gern anschaun. 500m bei 5grad ohne neo aber im dezember bin ich eh in hirschstetten - 24ster irgendwer!?! nein .. 20-15grad hats am sonntag schon gehabt... nagut werd mir die vali das bsuff schnappen und sie wird fotos machen! :love: aber über 10grad muss schon haben.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 nein .. 20-15grad hats am sonntag schon gehabt... nagut werd mir die vali das bsuff schnappen und sie wird fotos machen! :love: aber über 10grad muss schon haben.. das wasser hat sicher keine 10 grad eher 7 (wennst glück hast) :bounce: Zitieren
heidi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 das wasser hat sicher keine 10 grad eher 7 (wennst glück hast) :bounce: ja wasser is mir schon klar.. das is mir aber ziemlich egal.. nur ausentemparatur sollts 10 grad min haben.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 so nach einer pahsen von traurigkeit, sonntags arbeiten oder match ist dieser sonntag frei u :love: nd falls es so warm wird wie letzten sonntag werde ich mich in die fluten stürzen, ohne neo versteht sich!! zeugen?? Hättest das nicht nach der BB Party machen sollen? Erfrischt ungemein :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Hättest das nicht nach der BB Party machen sollen? Erfrischt ungemein :devil: vermutlich schon, arbeiten war aber auch erfrischend :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 vermutlich schon, arbeiten war aber auch erfrischend :f: heast heidi! wehe du meldest dich beim 70.3er an :s: -> http://wem-triathlon.eu/ Zitieren
heidi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 heast heidi! wehe du meldest dich beim 70.3er an :s: -> http://wem-triathlon.eu/ weiß nicht ob ich mich trauen soll?? Zitieren
hek Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 du hast deinen Zeugen des gib i ma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.