Zum Inhalt springen

Lake Hirschstetten - saison closing - wer ist der härteste?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr seids echt a bissl wuggi :rofl::rofl::rofl:

Super Aktion Jungs :toll:

der alk im blut verhinderte ein gefrieren :D

Geschrieben
Ha gelten andere seen bei euch auch oder nur dieser lake hirschstätten???

siehe thread begin.

aber du kannst überall die 500m schwimmen. solangs weniger als 11grad wassertemp hat zählts als rekord. auch wenns net in hirschstetten ist.

Geschrieben
es satz genial !

Aber ich glaub ich leg noch a schauferl drauf und hau mi mim shorty rein! Muss nur noch an see in der umgebung suchen der unter 11° hat *gg* :toll:

wart mit der motivation noch bis dezember. da kommt noch was :D

und die zeugen net vergessen. sonst gilts net

Geschrieben
wart mit der motivation noch bis dezember. da kommt noch was :D

und die zeugen net vergessen. sonst gilts net

I glaub des ganze geht richtung nackt eistauchen oder so :rofl:

Nagut wird spannend

Geschrieben
I glaub des ganze geht richtung nackt eistauchen oder so :rofl:

Nagut wird spannend

tauchen ist ja fad. hier gehts um die 500m

Geschrieben

mit den temperaturen kann ich nicht mithalten ....36grad wassertemperatur....ich wollte gar nicht mehr raus, loipersdorf rulez

und ich gehe jetzt nochmal schwimmen die haben heute bis 2:00 offen :love: :zzzz:

Geschrieben
war nicht voraussetzung ein foto mit der aktuellen tageszeitung?

ja wenns keine zeugen gibt

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so nach einer pahsen von traurigkeit, sonntags arbeiten oder match ist dieser sonntag frei u :love: nd falls es so warm wird wie letzten sonntag werde ich mich in die fluten stürzen, ohne neo versteht sich!! :rolleyes:

zeugen??

Geschrieben
so nach einer pahsen von traurigkeit, sonntags arbeiten oder match ist dieser sonntag frei u :love: nd falls es so warm wird wie letzten sonntag werde ich mich in die fluten stürzen, ohne neo versteht sich!! :rolleyes:

zeugen??

i bin leider net da. aber des würd ich mir gern anschaun.

500m bei 5grad ohne neo

:toll:

aber im dezember bin ich eh in hirschstetten - 24ster irgendwer!?! schnee muss halt sein :o

Geschrieben
i bin leider net da. aber des würd ich mir gern anschaun.

500m bei 5grad ohne neo

:toll:

aber im dezember bin ich eh in hirschstetten - 24ster irgendwer!?! :o

nein .. 20-15grad hats am sonntag schon gehabt... nagut werd mir die vali das bsuff schnappen und sie wird fotos machen! :love: aber über 10grad muss schon haben..

Geschrieben
nein .. 20-15grad hats am sonntag schon gehabt... nagut werd mir die vali das bsuff schnappen und sie wird fotos machen! :love: aber über 10grad muss schon haben..

das wasser hat sicher keine 10 grad eher 7 (wennst glück hast)

:bounce:

Geschrieben
das wasser hat sicher keine 10 grad eher 7 (wennst glück hast)

:bounce:

ja wasser is mir schon klar.. das is mir aber ziemlich egal.. nur ausentemparatur sollts 10 grad min haben.. :rolleyes: :toll:

Geschrieben

zeugen??

Hättest das nicht nach der BB Party machen sollen?

Erfrischt ungemein :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...