Cyberbabe Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Hallo liebe Leute! Bin auf der Suche nach ein paar Motivationsdvds ... sonst komm ich wohl nie aus meinem posttraumatischen Loch heraus... Wär jemand so lieb und kopiert mir - natürlich gegen Bezahlung - die eine oder andere Dvd? Ironman Austria 2005 und Iron War hab ich - natürlich kann ich euch diese auch im Gegenzug kopieren... Lieben Dank im Voraus! Nina Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ich glaub der werner5 hat noch ein paar ironmanaustria2006 dvds.gerüchten zufolge schenkt er die sogar her sonst könnens hier sicher auch genug kopieren. im notfall meldest dich bei mir aber motiviation?! wir wärs mit rausgehen u. trainieren? das sollte motivierend genug sein. nächste gelegenheit: heute 14uhr http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55447&page=4 wennst gleich wegfährst geht sichs sogar aus Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 beste motivation aber noch immer: bei einem rennen (live) zuschaun. zumindest ich krieg dann immer eine krise weil cih eigentlich mitmachen will Zitieren
Cyberbabe Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 für die lieben Tipps & Motivation - heut wird's nix - muß zu meiner Oma nach Kärnten hab's schon lang versprochen... Die Dvds sollten auch die Ergometerstunden erleichtern - und Daum hab ich leider keinen für die Inetraces... LG Nina Zitieren
dantheman Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Ja und dann gehts dir so wie mir, schauts dir am Ergometer den "ganzen" Winter IMA 2005 an, freust dich dann auf den Rupertiberg, die massen die dich anfeueren und dann, die große Depression! Kann dir jeder live berichten. Aber zurück zum Thema, die DVD hat meine Ergometer Stunden deutlich erträglicher gemacht lg Dan :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.