slapmag Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Irgendwie fühl ich mich zur Zeit auf meinem Arione nimma so wohl wie noch vor kurzer Zeit - mir kommt vor das die Schale irgendwie "weicher" geworden ist - kennt wer das Problem??? Sind erst ca. 5000km drauf und an meinem Körpergewciht von 72kg sollts eigentlich auch net liegen - Sturz etc. kann def. ausgeschlossen werden Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 hast ihn dir schon mal von unten angesehn, ob man bei der schale was sieht (haarrisse,...) kann aber natürlich auch sein, dass er sich jetzt "weichgesessen hat", dass heißt, dass die polsterung einfach weicher geworden ist (kenn das phänomen auch aus der arbeit ) Zitieren
mixi Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 geh, gibs zu ...du suchst nur eine ausrede um ein neues tuning teil zu rechtfertigen also ich hab einen aliante seit circa 5000 km und der ist tadellos. wird nur während der ausfahrten etwas "weicher". wenn er auf betriebspopsch temperatur ist quasi. Zitieren
slapmag Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Heut beim Händler nachgefragt - er sagt es is ganz normal, da kommt ein bisl Spray (speziell für Carbon) rein und dann flutscht des wieder ...alles i.o.! @mixi: nach Rechtfertigungen such ich seit meinem Carbonprojekt scho lang nimma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.