Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab wegen einer Knochenhautentzündung immer spätestens nach 10km starke Schmerzen gehabt und bin daraufhin zum Gattringer (Bandagist) gegangen. Der hat mir Einlagen für die Laufschuhe angefertigt und jetzt läufts.
Geschrieben
und wie läufts sichs mit den neuen schuhen??

asic sind supi... hab auch welche... wenn die dämpfung und die stützen für dich passen... dann hast dir gute schuhe ausgsucht :)

hab beschlossen das 5 km auch reichen für´n anfang. wie sie sich laufen kann ich nicht sagen da ich keinen vergleic hab. probleme hab ich keine mit den schuehn. interessanter weise aber mit der luft. beim radln überhaupt nicht...

Geschrieben
+gg* des is ganz normal.... laufen is trotzdem ne ganz andere belastung als wie des radfahrn... wie i damit angfangen hab wars genau so... radfahrn is supi gegangen.... tae bo is supi gegangen.... aba laufen... da war die luft ziemli knapp.... aba des wird relativ schnell besser wirst sehn...:)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
HPU ist zurzeit noch auf Kurs für eine Zeit unter 4 Std.

Geschwindikeit bis jetzt 5:38 min/km

4:07:40 für den HPU gratulation ! :toll:

Beim halbmarathon:

andreas ecker 1:58:18 - auch super leistung !

Geschrieben
HPU ist zurzeit noch auf Kurs für eine Zeit unter 4 Std.

Geschwindikeit bis jetzt 5:38 min/km

Hab das Tempo ab Kilometer 30 nicht mehr halten können. Bin aber ganz zufrieden mit der Zeit!

Geschrieben
4:07:40 für den HPU gratulation ! :toll:

Beim halbmarathon:

andreas ecker 1:58:18 - auch super leistung !

jops.. danke.. bin zufrieden.. ohne viel training ist einfach nicht mehr drinnen..

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal was von den "Zwergen-Läufern":

Linzer Citylauf. susim , 11. Rang in Ihrer Klasse, 51.58 für 10km.

und weiters:

oberoninchen, erstes Antreten in einem Laufbewerb, jüngste Teilnehmerin im Starterfeld, 4. Platz, 1:27,4

laufen1.jpg

Bearbeitet von klausm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...