Eraser Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 sollen wir lauf-dressen machen lassen ? design komplett selbstgestaltbar, mindesauflage 40 stück, preis pro stück 29,-- , cool-max qualität ...... ich bin dafür!!! :love: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ich bin dafür!!! :love: bin für eine relative starke abkopplung vom bisherigen 2RC design. man solls zwar noch erkennen, würde mir aber was innovatives vorstellen. hab schon eine idee. mal sehen ob ich sowas irgendwie zu papier bringe .... wer hat noch ideen ? brauchen keine photoshop-vorlagen sein. einfach ein paar striche würde reichen ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 17:30 lockeres Traben im Wasserwald! Treffpunkt Parkplatz kurz vorm(nach) Bratwurstglöckerl! Nach der Autobahn Abfahrt gleich rechts! Weis ned wie des dort heisst aber ich denke ihr wisst wo ich meine! Teilnehmer: Eraser, Slow Zitieren
slow Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 17:30 lockeres Traben im Wasserwald!.. sehr fein wars .. und gefürchtet hab ich mich auch nicht :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 .. sehr fein wars .. und gefürchtet hab ich mich auch nicht :devil: wuff wuff ahhhhhhh Aber gscheid finster wars schon im wald, also in weg hab i nimmer gsehn!! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wuff wuff ahhhhhhh Aber gscheid finster wars schon im wald, also in weg hab i nimmer gsehn!! vielleicht sollte man ja lieber am beleuchteten donaudamm laufen ...... Zitieren
slow Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 vielleicht sollte man ja lieber am beleuchteten donaudamm laufen ...... .. wir sind doch keine sissi's .. jetzt steht noch die dritte Disziplin an .. :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 vielleicht sollte man ja lieber am beleuchteten donaudamm laufen ...... laaaangweilig:zzzz: Zitieren
ecalex Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 laaaangweilig:zzzz: die aussicht soll da recht gut sein...:l: Zitieren
klausm Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 die aussicht soll da recht gut sein...:l: manchmal ..... Zitieren
r0tax Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 heute abend wer lust auf a laufrunde? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 heute abend wer lust auf a laufrunde? laufen ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 laufen ? anders gesagt trainieren fürn silvesterlauf (auch wenn da rotax jetzt nicht mitläuft) oder machst du das nicht? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 anders gesagt trainieren fürn silvesterlauf (auch wenn da rotax jetzt nicht mitläuft) oder machst du das nicht? ups - wußte doch, dass da noch was war ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ups - wußte doch, dass da noch was war ...... übrigens ich finde mich noch immer nicht auf der startliste Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 übrigens ich finde mich noch immer nicht auf der startliste komisch ..... - brauchst auch nicht trainieren ...... nein im ernst . muss nochmal mit trirun reden wegen nachmeldung. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 komisch ..... - brauchst auch nicht trainieren ...... nein im ernst . muss nochmal mit trirun reden wegen nachmeldung. ich trainiere eh nicht für den lauf, mach das eh nur damit ich wenigstens irgendetwas mache (ergo ist fad und zum :k:) Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ich trainiere eh nicht für den lauf, mach das eh nur damit ich wenigstens irgendetwas mache (ergo ist fad und zum :k:) also ich geh immer radfahren. solltest auch - das härtet ab .... :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 also ich geh immer radfahren. solltest auch - das härtet ab .... :f: ist mir ehrlich gesagt zu kalt :f: Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ist mir ehrlich gesagt zu kalt :f: hab gerade antwort von trirun gekriegt. anmeldung geht ok. haben nur ziemlich stress gerade .... aber du bist dabei ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 hab gerade antwort von trirun gekriegt. anmeldung geht ok. haben nur ziemlich stress gerade .... aber du bist dabei ! kann ich mir vorstellen, waren da letztes jahr wirklich mehr als 700 teilnehmer? :f: ps: danke Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 kann ich mir vorstellen, waren da letztes jahr wirklich mehr als 700 teilnehmer? :f: ps: danke Höchstens angemeldet mit kinderlauf und walking bewerb! waren nie im leben 700 starter beim hauptlauf! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Höchstens angemeldet mit kinderlauf und walking bewerb! waren nie im leben 700 starter beim hauptlauf! ich hab mir gestern die ergebnisliste angesehen, da waren mehr als 700 beim hauptlauf dabei Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 ich hab mir gestern die ergebnisliste angesehen, da waren mehr als 700 beim hauptlauf dabei hast recht! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 hast recht! g´scheiter veranstalter halt ..... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.