Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sollen wir lauf-dressen machen lassen ?

design komplett selbstgestaltbar, mindesauflage 40 stück, preis pro stück 29,-- , cool-max qualität ......

ich bin dafür!!! :love:

Geschrieben
ich bin dafür!!! :love:

bin für eine relative starke abkopplung vom bisherigen 2RC design. man solls zwar noch erkennen, würde mir aber was innovatives vorstellen. hab schon eine idee. mal sehen ob ich sowas irgendwie zu papier bringe ....

wer hat noch ideen ? brauchen keine photoshop-vorlagen sein. einfach ein paar striche würde reichen ......

• 4 Wochen später...
Geschrieben

17:30 lockeres Traben im Wasserwald!

Treffpunkt Parkplatz kurz vorm(nach) Bratwurstglöckerl! Nach der Autobahn Abfahrt gleich rechts!

Weis ned wie des dort heisst aber ich denke ihr wisst wo ich meine!

Teilnehmer: Eraser, Slow

• 1 Monat später...
Geschrieben
komisch ..... - brauchst auch nicht trainieren ...... :p

nein im ernst . muss nochmal mit trirun reden wegen nachmeldung.

ich trainiere eh nicht für den lauf, mach das eh nur damit ich wenigstens irgendetwas mache (ergo ist fad und zum :k:)

Geschrieben
ich trainiere eh nicht für den lauf, mach das eh nur damit ich wenigstens irgendetwas mache (ergo ist fad und zum :k:)

also ich geh immer radfahren. solltest auch - das härtet ab .... :f:

Geschrieben
hab gerade antwort von trirun gekriegt. anmeldung geht ok. haben nur ziemlich stress gerade .... aber du bist dabei !

kann ich mir vorstellen, waren da letztes jahr wirklich mehr als 700 teilnehmer? :f:

ps: danke

Geschrieben
kann ich mir vorstellen, waren da letztes jahr wirklich mehr als 700 teilnehmer? :f:

ps: danke

Höchstens angemeldet mit kinderlauf und walking bewerb! waren nie im leben 700 starter beim hauptlauf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...