NoWay Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 äußerst erfolgreich kann man sagen. Aus chaotischer Sicht konnte es kaum besser laufen. zum Abschluss der Saison gabs noch 4 Austria Cup Läufe und die Staatsmeisterschaft auf der Langdistanz. Beide Wochenenden bei äußerst traumhaften Bedingungen, auf sehr guten Kartenmaterial und in echt tollen Wäldern. Das war nach dem Desaster in Rohr auch gut so - im Frühling gabs 2 Tage Schlammschlacht und Kälte. Die Ergebnisse: 3. Lauf Mariasdorf Mittel: Burschen: SIEEEEEEEG NoWay, Queicheng auf dem 7. Mädls: SIEEEEG NoFreeze 4. Lauf Mariasdorf Lang: Mädls: 1. Platz Michi, 2. NoFreeze Burschen: 2. Platz NoWay und Queicheng auf 12. 5. Lauf Bratislava Mittel: Mädls: 1. Platz Michi, 3. NoFreeze, Burschen 2. Platz NoWay, 19. Queicheng 6. Lauf Hainburg Lang: Mädls: 1. Platz Michi, 6. NoFreeze, Burschen 18. Queicheng Im Austria Cup gab es eine denkbar knappe Entscheidung zwischen mir und Christian Gigon die um 1 Punkt zu meinen Gunsten ausging: SIEG NoWay!! mit 394,73 vor 393,74 Punkten bei den Mädls siegte Michi vor NoFreeze. Staatsmeisterschaft: 2. Platz NoWay Langsdistanz, nachdem ich in Rohr den undankbaren 4. Platz belegte und 2. Platz NoFreeze bei den Mädls. Gewonnen hat übrigens Christian Gigon und 3. wurde Bernhard Schachinger, bei den Mädls Michi Gigon vor NoFreeze und Regina Habenicht. und ganz besonders möchte ich noch den NEWCOMMER DES JAHRES bei den Chaoten hervorheben: Alex Mr.Ali Brandmüller absolvierte seine ersten beiden MTBOs und wird nächstes Jahr voll motiviert einsteigen. Mich freut es ganz besonders, dass es ihm Spass gemacht hat und vor allem hat er ein super Kartentalent gezeigt. Mit ein bisschen Übung und Training haben wir da eine tolle Verstärkung erhalten. Nebenbei gab es noch 2 andere Bikeboarder die neu zum MBO dazugestoßen sind. Da wir und immer über jeden Neuzugang freuen möchte ich auch noch Stefan Jeschke und den Colnago-Fan (Ralf Röger) erwähnen, auch die beiden haben sich hervorragend geschlagen, Stef hat sogar gleich seine Karriere mit einem Sieg auf der H19 kurz begonnen GRATULATION!! Ich hoffe es kommen noch mehr!!! Wie schon gesagt es schadet auch nicht wenn man neben dem Treten auch noch sein Köpfchen dazuschaltet, es macht sogar Spass Und für alle die glauben es sei eine Warmduscher Partie, ich hatte gestern auf 1:50 h einen Schnitt von 174, das sind 4 Schläge über der anaeroben Schwelle. viel mehr geht in einem XC auch ned bei mir. ALSO NOCHMALS GRATULATION AN ALLE!!!!! Zitieren
NoTri Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi, Andi! Freut mich zu hören das Du den Austria Cup gewonnen hast und Christian Staatsmeister geworden ist . Das ist wohl auch eine Entschädigung für das Ausscheiden bei der Transcarpatia, bei der noch einiges für euch drinnen gewesen wäre. Richte Christian liebe Grüße und meine Gratulation aus. Wenn Ihr weiter ein Team bleibt dann könnts ja in den nächsten Jahren bei einer WM für die eine oder andere Überraschung sorgen. Ich hoffe Du bietest wieder mal ein MBO training an. Werde es auch bestimmt nicht mehr schwänzen. Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 und zum Saisonabschluss gibts Ende Oktober noch 2 MTBO Läufe die sich ganz hervorragend zum Einstieg eignen. Das ganze findet am 28. und 29.10. In der Gegend um den Schwarzlsee statt, sobald ich eine Homepage oder genaueres weiß schreib ichs hier. Ansonsten könnt ihr euch auch an wiesertom@aol.at wenden, er kann euch sicher weiterhelfen. Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi, Andi! Freut mich zu hören das Du den Austria Cup gewonnen hast und Christian Staatsmeister geworden ist . Das ist wohl auch eine Entschädigung für das Ausscheiden bei der Transcarpatia, bei der noch einiges für euch drinnen gewesen wäre. Richte Christian liebe Grüße und meine Gratulation aus. Wenn Ihr weiter ein Team bleibt dann könnts ja in den nächsten Jahren bei einer WM für die eine oder andere Überraschung sorgen. Ich hoffe Du bietest wieder mal ein MBO training an. Werde es auch bestimmt nicht mehr schwänzen. ja gibt es sicher mal, spätestens nächstes frühjahr vor den ersten wettkämpfen. Zitieren
m_gigon Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hier ist die offizielle Einladung fürs MTBO-Wochenende am 28.+29. Oktober in Graz. Selbige gibts auch auf folgender Homepage nachzulesen: http://www.oefol.at/wettkaempfe/2006/mtbo_graz.htm LG Michi Einladung zum Mountainbike – Orientierungs – Wochenende in Graz Saisonabschluss 2006 MBO Supersprint Samstag, 28.10 Treffpunkt: Schwarzl, Freizeitzentrum, Pizzeria Coco Bello, Schwarzlsee Südostecke,13.30 1. Start: 14.00 Uhr Karte: MBO – Karte, Schwarzl, 1 :5000, 5m Äqu., Okt. 2006 Klassen: A und B Letzter Bewerb zum Steirischen OL- Cup und Steirische Meisterschaft im Mountainbike- Orientierungsfahren Sonntag 29.10 Treffpunkt: Murbrücke Bachsdorf, Mostschenke Odams, Treffpunkt 11.30,südlich von Lebring (Autobahnabfahrt) 1. Start: 12.00Uhr Veranstalter: Steirischer OL -Verband Durchführung: MBO – Organisations Team aus mehreren Vereinen Bahnleger und Wettkampfleiter: Wolfgang Pötsch Technischer Delegierter: Hannes Pacher Karte: MBO – Karte Gralla 1:15 000, Stand Okt. 2006 Klassen: DH –14, DH 15-18, DH 19 A, B, 35, 45 H 55 Nennungen: an Wolfgang Pötsch, Wartingergasse 11, 8010 Graz, email: wolfgang-poetsch@aon.at Tel. 0650 7408985, bis 23.10 Startgeld: gemäß ÖFOL-Wettlaufordnung - Sport Ident wird verwendet. Das flache Gelände eignet sich sehr gut auch für nicht so erprobte MBOler !!!! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme !! Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 na i hoff es wird das wetter halbwegs brauchbar, würd echt gern mitmachen, nur im regen oda schnee machts dann doch weniger spass. @queicheng: i weiß i bin a weichei Zitieren
stfn Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Danke NoWay fuer die Erwahnung. Lustig wars wirklich (Kunststueck, nachdem mir OL und MTB Spass macht ) und naechstes Jahr fahr ich dann auch bei den "Grossen" mit :s: Ganz besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an die Gigons. Ohne die zwei wirklich tollen Trainings waere ich sicher nicht so weit gekommen! Weiter so! Zitieren
NoWay Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 hast ned lust auch mit nach graz zu kommen? wird sicha a lässiges fortgehn am abend Zitieren
queicheng Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 hast ned lust auch mit nach graz zu kommen? wird sicha a lässiges fortgehn am abend IM MTBO-SPORT WIRD NICHT FORT GEGANGEN! :devil: Zitieren
NoWay Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 IM MTBO-SPORT WIRD NICHT FORT GEGANGEN! :devil: UND IM RADSPORT WIRD NICHT GEDOPT ui heißes thema, vergessma schnell wieda Zitieren
stfn Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Spricht eigentlich nichts dagegen, dass ich da mitfahre.. ok ueberredet! Hab bloss noch keinen Plan wo das bei Graz ist.. Und wo uebernachtet ihr, gibts da nen Tip? @Fortgehen: ich gehe grundsaetzlich nur auf einen Biotee und um 10 Uhr geht das Licht aus.. :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Spricht eigentlich nichts dagegen, dass ich da mitfahre.. ok ueberredet! Hab bloss noch keinen Plan wo das bei Graz ist.. Und wo uebernachtet ihr, gibts da nen Tip? @Fortgehen: ich gehe grundsaetzlich nur auf einen Biotee und um 10 Uhr geht das Licht aus.. :devil: @graz: der noway hat soooo ein großes auto - sitz einfach rein und kümmer dich um nix mehr! @fortgehen: ob dir vom biotee das licht ausgeht oder du nach 3 biertschis am folgetag schon einen kater hast (angesprochene werden sich angesprochen fühlen... ) is eignetlich a schon wurscht! Zitieren
stfn Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 @graz: der noway hat soooo ein großes auto - sitz einfach rein und kümmer dich um nix mehr! Ahhhh das Rundumsorglospaket! :love: @fortgehen: ob dir vom biotee das licht ausgeht oder du nach 3 biertschis am folgetag schon einen kater hast (angesprochene werden sich angesprochen fühlen... ) is eignetlich a schon wurscht! Also bei mir wirkt sich Bier scheinbar leistungssteigernd aus: Samstag hab ich ja den 3. Platz gemacht, abends dann 2 Bier in gemuetlicher Runde -> am Sonntag Platz 1 Ergo: trinkt mehr Bier! Zitieren
NoWay Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 des kann i nur bestätigen, mein einziger MBO einzelsieg heuer is auch nach 3 bier entstanden betroffene fühlen sich NICHT angesprochen :f: Zitieren
queicheng Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ...Samstag hab ich ja den 3. Platz gemacht, abends dann 2 Bier in gemuetlicher Runde -> am Sonntag Platz 1 Ergo: trinkt mehr Bier! Ich hab an beiden Vorabenden nichts getrunken und an beiden Tagen kein Stockerl von oben gesehen, also dürfte es doch am Bier liegen? Wir werden es ab April sehen! @angesprochen fühlen: i weiß eh, dass das bloß a vorbauende ausrede war - und dann hast blöderweise doch gewonnen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.