Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich der einzige norianer dort unten im schönen istrien war :s: , musste ich die kohlen aus dem feuer holen.

Anreise freitag abends - super stau an der slo-cro grenze :k:

hotel echt unpackbar - wie ein barbie-haus in groß - alles blau-lila rosa metallic, auch die wände - unglaublich geschmacklos aber super sauber

sa bin ich mit dem radl zum einrollen 20km zum start der zweiten etappe gefahren eigentlich nur, um den zieleinlauf anzuschauen - und weils so lässig war bin ich eine stunde nach dem rennstart halt doch die ganze strecke abgefahren - war vielleicht nicht vernünftig, aber echt fein, hab auch noch einige leute überholt.

im ziel noch a paar leut getroffen. so hab ich dann die gleichen km in den haxen ghabt, wie alle anderen, die schon am vortag gfahrn sind.

der marathon am sonntag war echt lässig, superknackige und schwierige downhills auf tw echt grobem, losen schotter und als abschluss 5km schmaler technische singletraildownhill :toll:

über meine bergaufleistung schweig ich besser - des is echt a drama, aber bergab hab ich immer alle plätze wieder gutgemacht

da muss sich im winter und nächstes jahr echt was ändern :s:

im ziel gabs dann mit der gesamtwertung der interserie ein bissl a chaos, das sich aber dann doch gelöst hat

Endergebnis Inter Mountain Serie overall:

1 Michael Binder :bounce: :jump: :bounce:

....

15 Georg Schwab ( 5.Platz Herren 3)

die genauen ergebnislisten gibt erst irgendwann, bimbos pokal und gregors teilnehmerurkunde hab ich bei mir

Geschrieben
Endergebnis Inter Mountain Serie overall:

1 Michael Binder :bounce: :jump: :bounce:

....

15 Georg Schwab ( 5.Platz Herren 3)

die genauen ergebnislisten gibt erst irgendwann, bimbos pokal und gregors teilnehmerurkunde hab ich bei mir

Gratuliere!! :bounce:

Der Bimbo hat aber komisch ausgeschaut bei der Siegerehrung :D:D

LG

Stoppi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...