supermann33 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Leute, hat heute jemand Lust eine kleine Abendrunde, am Daumserver wird leider nichts angeboten. Zitieren
supermann33 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Das Rennen findet am Daumserver statt, 19 00Uhr Raum 1, habe bereits gebucht. Zitieren
burning_legs Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Bin dabei! Das Wetter erholt sich heute ja vermutlich nicht mehr... Bis denne Ralph Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 19 Uhr wird bei mir knapp werden - werde versuchen um 20 Uhr am Daum-Server die 48 km zu radeln! Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 .... noch mal zur Info - Wem es jetzt um 19 Uhr reicht - um 20 Uhr wird auch gefahren ... Zitieren
supermann33 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Danke an alle, war eine schöne Runde @ Nr.4 Carlo, dreh bitte Deinen Aktivierungspegel weiter nach rechts damit Dein Mikro nicht so empfindlich ist, Du warst oder bist seit 1 30Uhr auf sprechen, man konnte sich deswegen nicht verständigen :s: Zitieren
hek Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Bedanke mich auch an alle war echt super Freu mich auf ein Zitieren
C a r l o Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 @Supermann33 Bitte um Entschuldigung, aber ich habe kein Mikro gehabt und weiß nicht woher die Geräusche kamen! Jetzt habe ich aber verstanden wozu der Aktivierungspegel da stand und was den roten Punkt bedeutete. Bedanke mich auch an alle Mitfahrer Ciao C a r l o Zitieren
hek Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Carlo Du musst ein Micro gehabt haben, wir haben die Kirchenglocken um 19 uhr leuten gehört lg heinz Zitieren
MrWGT Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi...Hallo Carlo Du musst ein Micro gehabt haben, wir haben die Kirchenglocken um 19 uhr leuten gehört lg heinzWenn Carlo eine Webcam gehabt hat, dann ist da eventuell ein Mikrofon eingebaut. Diese Mikrophone sind relativ schlecht und können mitunter schon stark rauschen und "ständig auf Sendung" gehen. Gruß, Gerd PS: Ändern geht dann unter Einstellungen/Einstellungen/Multimedia/Aufnahmegerät Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 thx @ll --- aber da war ein Totalabsturz drin ... nach 45 Minuten startete mein PC neu - Ralf war wohl auch draußen, denn auf dem Daum-Server erscheint die 20 Uhr überhaupt nicht mehr! MIK hatte am Anfang auch Probleme - er kam gar nicht richtig rein - hast du die aktuelle Cockpitsoftware drauf - wenn du Premium fährst brauchst du die Beta 2051 von meiner Seite. Konnte die Donauinsel aber trotzdem weiterfahren - Ergebnis ist auf ergo-ranglisten - http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=rangliste&r_id=326 ...da fällt mir ein, wäre sinnvoll wenn man in der ErgoWin Premium Pro auch einzelne Trainingsergebnisse der ergomemo 2 importieren kann - da wird immer alles abgefragt! Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 20 Uhr Ausfahrt wieder gefunden ! http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/LiveTicker.vm/raceid/15918;jsessionid=5E79ACAFA4AA240BB0FDA75BEBD68198 - Ralf konnte zu Ende fahren ... lag also wohl am laufenden Windows Media Player .... Zitieren
C a r l o Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Bitte noch mal um Entschuldigung! Ich habe die Webcam gehabt! Aber wusste nicht das es auch ein Mikro hatte. Habe gerade Jetzt beim Skype eine TestCall gemacht und eigentlich habe meine Stimme zurück gehört... Als es ein How-to für EWR kommen wird, wird es für mich vielleicht zu spät sein. Bis jetzt habe ich alles mögliches falsch gemacht und es dann, mit Bernd und ergo_bike Forum Hilfe, korrigiert. Danke an alle Ciao C a r l o Zitieren
supermann33 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Carlo Du musst ein Micro gehabt haben, wir haben die Kirchenglocken um 19 uhr leuten gehört lg heinz kein Problem Carlo, 20Uhr haben auch die Glocken geläutet @bernd wäre toll wenn wir, Classic Biker, uns auch in die Rangliste eintragen können, kommt da noch was ? Zitieren
burning_legs Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 20 Uhr Ausfahrt wieder gefunden ! http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/LiveTicker.vm/raceid/15918;jsessionid=5E79ACAFA4AA240BB0FDA75BEBD68198 - Ralf konnte zu Ende fahren ... lag also wohl am laufenden Windows Media Player .... Hi, ich dachte schon Du hättest keine Lust mehr gehabt, weil Dein Balken exakt bei 50% stehen blieb. War ja dann für alle etwas einsam. Hattest Du Deine Webcam an (Ich habe nur das Testbild gesehen)? Ich werde mal versuchen bis ich mir eine zugelegt habe zumindest ein Mikro anzuschließen. Ralph Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Keine Webcam dran gehabt .... hattest du wirklich kein Micro ... am Anfang / kurz vor dem Rennen war nämlich etwas von dir zu hören .... _ roter Punkt leuchtete auf ... Das mit der Webcam erübrigt sich, wenn ich noch keine ideale Beleuchtung im Zimmer habe - sprich - eine Lampe muss vor mir positioniert sein --- sonst sieht man da eh nix! Zitieren
burning_legs Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Keine Webcam dran gehabt .... hattest du wirklich kein Micro ... am Anfang / kurz vor dem Rennen war nämlich etwas von dir zu hören .... _ roter Punkt leuchtete auf ... Das mit der Webcam erübrigt sich, wenn ich noch keine ideale Beleuchtung im Zimmer habe - sprich - eine Lampe muss vor mir positioniert sein --- sonst sieht man da eh nix! Gut aufgepasst Das Mikrokabel ist aber so furchtbar kurz (bzw der PC steht so weit weg), dass ich dachte, das kann nur Müll geben. Habe vorher mal ne Verlängerung gelötet. Werde es heute Abend mal mit Ton ausprobieren. Ich hoffe das ist ohne Rückkopplung möglich - ein Headset ist bei mir ausgeschlossen, ich schwitze immer wie ein Schwein...- Ralph Zitieren
Bernd Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich hab auch nur ein Micro .. ein Headset wäre patschnass, dass das nicht lange überleben würde ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.