Radkäppchen Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 hallo leute ! wir radln wiedermal gemeinsam... kommenden Samstag, 7.10! STORNO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! siehe unten !!!! treffpunkt: 9 uhr, Geidorfplatz und weil wir am samstag ja viel zeit haben....radeln wir diesmal auf den plesch. gemütlich einrollen bis zum stift rhein und dann aufs bergerl... oben beim pleschwirt gemma dann auf einen tee (usw. usw.)... wer will kann auch um 9 uhr 45 beim stift dazustoßen ! mitzubringen sind: ein mountainbike und viel spaß ! bis samstag! martina Zitieren
t-res Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 und die resi kommt doch nicht... weil ich am samstag vormittag einen kurs halte... aber als kleine alternative biete ich an: freitag, 6.10.06, 16:00 treffpunkt geidorfplatz. würd mich freuen, wenn wer mitfahrt! lg th Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 werd sehen, dass ich auch bei der alternative mitmachen kann.... wie wärs mit einer rennrad-partie am freitag, weil gatschig wirds denk ich auch sein, wenn so weiter sch..regnet ? ...oder läßt du das rennrad in mitterberg..? Zitieren
SISU Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 maedls, samstag0900 ist mir zu frueh, schade lgs Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 geh susi....bei uns kräht der hahn halt zu sonnenaufgang und läßt sich ned erst von der samstag-12uhr-sirene aufwecken aber da resl auch eher für samstag nachmittag is... könnten wir das auch auf NM vertagen. oder kommt sonst noch wer mit ? halooooo... Zitieren
campanella Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 maaah, schade ... i wär sooooo gern mitgekommen, aber i flieg übers wochenende nach UK :f: viel spaß und trockenes wetter! lg nora Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 was machts denn jetzt alle im UK ?? die susi war da ja auch ..."betriebsausflug"... wie wars? Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 muss ich mir selber antworten so...nachdem die begeisterung alle rahmen sprengt und mein bike gesundheitlich auch nicht auf vordermann ist... werd ich morgen eine RENNRADAUSFAHRT machen....hurraa! und MTB is gecancelt !! wer doch noch mitkommen mag...06763505517... LG Martina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.