Dr. Dodge Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ist der einwand ernst gemeint ? wer fährt wachau und möchte trotzdem am traunstein mitgehen ? den darfst du nicht berücksichtigen, der macht nur blöde scherze :s: ich glaube er wollte damit erreichen, dass jemand beim rm mitfährt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ist der einwand ernst gemeint ? wer fährt wachau und möchte trotzdem am traunstein mitgehen ? Wie gesagt: Den Radmarathon fahre ich relativ sicher, wäre aber auch bei der Traunsteinpartie mitgekommen. Aber ist nicht tragisch... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 Wann wird jetzt entschieden wann wir gehn?? Is jo schon nächstes wochenende!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wann wird jetzt entschieden wann wir gehn?? Is jo schon nächstes wochenende!! ich hätte mir gedacht der sontag ist schon fix, weil er schon im ersten beitrag steht Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 aja ja. war eher der sonntag herauszuhören ...... zur zeit ist der traunstein weiss - schnee! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ja. war eher der sonntag herauszuhören ...... zur zeit ist der traunstein weiss - schnee! wo hast du da sonntag rausgehört? wenn nur ich,eraser (samstag) und wurzeljoe (sonntag) abgestimmt haben. ps: mir ist es eh egal , wollt nur meine meinung kund geben (was wieder ein blödsinn war ) Zitieren
Eraser Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 zur zeit ist der traunstein weiss - schnee! Naund :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 wo hast du da sonntag rausgehört? wenn nur ich,eraser (samstag) und wurzeljoe (sonntag) abgestimmt haben. ps: mir ist es eh egal , wollt nur meine meinung kund geben (was wieder ein blödsinn war ) naja .... unentschieden halt .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 zur zeit ist der traunstein weiss - schnee! dann machen wir halt eine skitour, bei dem vielen schnee Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 dann machen wir halt eine skitour, bei dem vielen schnee auf den traunstein ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 auf den traunstein ? nein nein, da hinauf wäre es ein bisschen schwer Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 nein nein, da hinauf wäre es ein bisschen schwer und runter erst ..... :f: Zitieren
wrongway Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 auf den traunstein ? dann besorg ich mir aber noch einen fallschirm :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 naja .... unentschieden halt .... mein stimme war doch auch bei sonntag oder??? ich bin mir sicher. weil ich mit der wurzel in die wachau fahren werde....so schauts aus... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 mein stimme war doch auch bei sonntag oder??? ich bin mir sicher. weil ich mit der wurzel in die wachau fahren werde....so schauts aus... welche strecke, kurz oder lang? Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 welche strecke, kurz oder lang? gibts zwei? was sind die distanzen und hm??? kein ahnung. dacht ich fahr einfach und schau wie weit ich komme Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 gibts zwei? was sind die distanzen und hm??? kein ahnung. dacht ich fahr einfach und schau wie weit ich komme tschuldigung, hab das jetzt mit etwas anderem verwechselt Zitieren
Eraser Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 Fahrgemeinschaft!! Wer fährt mit wem??? Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Fahrgemeinschaft!! Wer fährt mit wem??? also ich glaub es fährt keiner. will dem klausm nicht vorgreifen aber die wertsituation und auch die aussichten sind nicht wirklich rosig. schon gar nicht wenn man den nat.freu.stei rauf will...oder..... Zitieren
Eraser Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 also ich glaub es fährt keiner. will dem klausm nicht vorgreifen aber die wertsituation und auch die aussichten sind nicht wirklich rosig. schon gar nicht wenn man den nat.freu.stei rauf will...oder.....wetterbericht ist super am sonntag! Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wetterbericht ist super am sonntag! tatsächlich...da ab auf die berg http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/gmunden/ Zitieren
klausm Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 tatsächlich...da ab auf die berg http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/gmunden/ ich sehs mal positiv: das wetter wird schon passen! die fahrgemeinschaften könnts ja leich mal organisieren, ich denke das wird schon was .... ach ja - chaotenkostüme sind eh wetterfest Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Fahrgemeinschaft!! Wer fährt mit wem??? ich will mitfahren. wer hat platz für einen raucher Zitieren
Eraser Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ich will mitfahren. wer hat platz für einen raucher jajaja ich fajr ja eh!! Ich würd aber auch in einem Nichtraucherauto mitfahren! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.