Zum Inhalt springen

Zwergen-Wander- und Kletterthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"hat der traunstein eine hut-

wird das wetter wieder gut!"

soviel der letzte bericht aus gmunden :p

Wenn ihr wollt könnte ich mit meinem VW-Bus 7 Bergsteiner nach Traunstein bringen. Würde dort gemütlich eine Runde mit dem RR ziehen und euch nach Terminvereinbarung wieder treffen.

Sonst fahr ich halt zu Hause, da habe ich näher zur Brause.

Geschrieben
Wenn ihr wollt könnte ich mit meinem VW-Bus 7 Bergsteiner nach Traunstein bringen. Würde dort gemütlich eine Runde mit dem RR ziehen und euch nach Terminvereinbarung wieder treffen.

Sonst fahr ich halt zu Hause, da habe ich näher zur Brause.

Danke für das Angebot!

Aber der Eraser will eh unbedingt selber fahren. :D

Geschrieben
Danke für das Angebot!

Aber der Eraser will eh unbedingt selber fahren. :D

hab das super angebot erst jetzt gelesen! war ned daheim!

Wenn das angebot noch steht könnten wir ja morgen um 6:30 spontan beim treffpunkt entscheiden! :wink:

LG Andi

Geschrieben
hab das super angebot erst jetzt gelesen! war ned daheim!

Wenn das angebot noch steht könnten wir ja morgen um 6:30 spontan beim treffpunkt entscheiden! :wink:

LG Andi

Passt eh, oder? Falls es irgendwie eng wird, dann fahre halt ich. Im Kombi sollte ausreichend Platz sein.

Geschrieben
sodala. ein bericht in rekordzeit. bildbericht ist online..

http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3474

an alles teilnehmer --> einen lieben gruß von sabine.

:eek: echt ruckizucki!

meine fotos folgen bzw sind auf meiner HP donwzuloaden! :wink:

War echt ein cooler gemeinsamer :D wandertag!! jederzeit wieder(bei schönwetter)

Und ich sags gleich bevors der dodsch tut ! nein mich hats den traunseesteig nimma gehn gfreut!-->sissy ich weis! :rolleyes:

Geschrieben
:eek: echt ruckizucki!

meine fotos folgen bzw sind auf meiner HP donwzuloaden! :wink:

War echt ein cooler gemeinsamer :D wandertag!! jederzeit wieder(bei schönwetter)

Und ich sags gleich bevors der dodsch tut ! nein mich hats den traunseesteig nimma gehn gfreut!-->sissy ich weis! :rolleyes:

man muss es schon fürn slow hervorheben, sonst schöne tour :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...