Zum Inhalt springen

Zwergen-Wander- und Kletterthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist der einwand ernst gemeint ?

wer fährt wachau und möchte trotzdem am traunstein mitgehen ?

den darfst du nicht berücksichtigen, der macht nur blöde scherze :s:

ich glaube er wollte damit erreichen, dass jemand beim rm mitfährt

Geschrieben
ist der einwand ernst gemeint ?

wer fährt wachau und möchte trotzdem am traunstein mitgehen ?

Wie gesagt:

Den Radmarathon fahre ich relativ sicher, wäre aber auch bei der Traunsteinpartie mitgekommen. Aber ist nicht tragisch...

Geschrieben
ja. war eher der sonntag herauszuhören ......

zur zeit ist der traunstein weiss - schnee! :p

wo hast du da sonntag rausgehört? wenn nur ich,eraser (samstag) und wurzeljoe (sonntag) abgestimmt haben.

ps: mir ist es eh egal :D , wollt nur meine meinung kund geben (was wieder ein blödsinn war :rofl: )

Geschrieben
wo hast du da sonntag rausgehört? wenn nur ich,eraser (samstag) und wurzeljoe (sonntag) abgestimmt haben.

ps: mir ist es eh egal :D , wollt nur meine meinung kund geben (was wieder ein blödsinn war :rofl: )

naja .... unentschieden halt .... :p

Geschrieben
Fahrgemeinschaft!!

Wer fährt mit wem???

also ich glaub es fährt keiner. will dem klausm nicht vorgreifen aber die wertsituation und auch die aussichten sind nicht wirklich rosig. schon gar nicht wenn man den nat.freu.stei rauf will...oder.....

Geschrieben
also ich glaub es fährt keiner. will dem klausm nicht vorgreifen aber die wertsituation und auch die aussichten sind nicht wirklich rosig. schon gar nicht wenn man den nat.freu.stei rauf will...oder.....
wetterbericht ist super am sonntag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...