Eraser Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Ich war wieder unterwegs !! Postalm Klettersteig! Charakteristik: Gut versicherter Klettersteig, durch eine Klamm mit vielen Schluchtquerungen, über Seilbrücken aller variationen! Schwierigkeitsstufe: C/D Fotos auf meiner HP. Andi Ps: Wer nicht stürzt "geht" nicht am limit Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich war wieder unterwegs !! Postalm Klettersteig! Charakteristik: Gut versicherter Klettersteig, durch eine Klamm mit vielen Schluchtquerungen, über Seilbrücken aller variationen! Schwierigkeitsstufe: C/D Fotos auf meiner HP. Andi Ps: Wer nicht stürzt "geht" nicht am limit sehr schön schon anstrengend die wand zum schluss, oder? :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 meine wochenendaktivität lautete klettern im hochkönigmassiv Bild 1: auf dem weg zur kletterroute Bild 2: sehr schöne wasserrillen Bild 3: sehr viel schnee Bild 4: Hochkönig , der erste rechts von meinem kopf Bild 5: Dachsteinmassiv Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Bild 4: Hochkönig , der erste rechts von meinem kopf was manche beim betrachten des bildes auch als "links" bezeichnen würden .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 meine wochenendaktivität lautete klettern im hochkönigmassiv Bild 1: auf dem weg zur kletterroute Bild 2: sehr schöne wasserrillen Bild 3: sehr viel schnee Bild 4: Hochkönig , der erste rechts von meinem kopf Bild 5: Dachsteinmassiv Coole Bilder . Hast schon wieder die Pyjamahose angehabt 1 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 was manche beim betrachten des bildes auch als "links" bezeichnen würden .... hab ich eh gemeint Hast schon wieder die Pyjamahose angehabt halte dich einmal zurück mit deinen unqualifizierten aussagen :s: Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Coole Bilder . Hast schon wieder die Pyjamahose angehabt coole hose ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 coole hose ! ja ja, der neid ist halt was schiarches :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ja ja, der neid ist halt was schiarches :devil: so eine hatte ich auch mal. hab ich dann zu "nachbar in not" gegeben. ab nach rumänien. habe mir nicht gedacht, dass die so schnell wieder zurück ist ..... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 so eine hatte ich auch mal. hab ich dann zu "nachbar in not" gegeben. ab nach rumänien. habe mir nicht gedacht, dass die so schnell wieder zurück ist ..... :devil: ihr seid so gemein :s: Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Ps: Wer nicht stürzt "geht" nicht am limit ist es eigentlich schlimm ? Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 ist es eigentlich schlimm ? na geht eigentlich !! War halt a gscheide schrecksekunde! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 dadurch das wir am loser waren gingen wir auch den loserklettersteig (sissi): http://www.bergsteigen.at/de/touren.aspx?ID=1635 sehr anstrengender klettersteig, man musste sich sehr oft nur mit hilfe des drahtseiles weiterarbeiten, weil stellenweise so wenige tritte gab :f: bild 1: Wurzeljoe in action bild 2: und nocheinmal bild 3: the same bild 4: finaler akt wurzeljoe benutzte den notausstieg bild 5: und nocheinmal ich Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Der Klettersteig war meiner Meinung nach wirklich nicht gerade einfach. Aber nach dem Rekrut dodsch gemeint hat ich muss mit, bin ich halt mitgegangen. Ich habe dann aber bei etwa 2/3 abgekürzt. Aber war super! Vorallem die Kombination MTB+Klettersteig ist nicht schlecht. Zitieren
klausm Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Der Klettersteig war meiner Meinung nach wirklich nicht gerade einfach. Aber nach dem Rekrut dodsch gemeint hat ich muss mit, bin ich halt mitgegangen. Ich habe dann aber bei etwa 2/3 abgekürzt. Aber war super! Vorallem die Kombination MTB+Klettersteig ist nicht schlecht. ist ja wahnsinn. ich hätte nach ein paar metern umgedreht .... ist ja bösartig .... :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ist ja wahnsinn. ich hätte nach ein paar metern umgedreht .... ist ja bösartig .... :f: Habe mir fast gedacht, dass es was Leichteres auch geben würde für den Anfang :f:. Einen leichten braunen Streifen konnte ich dann eh ausmachen in meiner Radhose. Zitieren
tiktak Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 bin dafuer das ihr mich mal auf einen echten sissysteig mitnehmt... bei dem haet die radlhose bei mir kan braunen streifen sondern a loch! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Der Klettersteig war meiner Meinung nach wirklich nicht gerade einfach. Aber nach dem Rekrut dodsch gemeint hat ich muss mit, bin ich halt mitgegangen. wenn du das zeug schon mitschleppst, musste es ja auch genutzt werden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich hab eine aufnahmeprüfung für chaoten anwärter gefunden http://www.bergsteigen.at/de/touren.aspx?ID=484 überhaupt nicht schwer, wer sich dort beweisen kann ist dabei Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 ich hab eine aufnahmeprüfung für chaoten anwärter gefunden http://www.bergsteigen.at/de/touren.aspx?ID=484 überhaupt nicht schwer, wer sich dort beweisen kann ist dabei pfoaaaa dann hama kane mitglieder mehr!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 pfoaaaa dann hama kane mitglieder mehr!! es kommen halt nur mehr die besten durch Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 es kommen halt nur mehr die besten durch so ein glück, dass ich schon dabei bin ...... :eek::f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.