Zum Inhalt springen

Wochenendzwergerltreffen, NEXT: ?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schau dir mal an wer auf der gesamt-BB-statistik 18. ist .... :aetsch:

wanyne interessiert den des?:confused:, is ausserdem eh gscheid schlecht, für des dast scho so lang dabei bist:devil:

ích hol dich eh noch ein, aber deswegen musst es jetzt noch nicht mit der angst zu tun kriege, ist noch viel zu früh dafür (obwohl:D):p

Geschrieben
schau dir mal an wer auf der gesamt-BB-statistik 18. ist .... :aetsch:

du ned:rofl:, da is nämli da potschnflicker, ausser du hast ein gefaked liste:confused:

bei der die was ich habe bist auf platz 38

und ich bin auch ned weit dahinter 90 (mit tendenz nach oben:cool::rofl:)

und da eraser kumt a scho, platz 97

Geschrieben
du ned:rofl:, da is nämli da potschnflicker, ausser du hast ein gefaked liste:confused:

bei der die was ich habe bist auf platz 38

und ich bin auch ned weit dahinter 90 (mit tendenz nach oben:cool::rofl:)

und da eraser kumt a scho, platz 97

ja. stimmt eh - bin leider erst 38 ....

aber:

ich hab 4,21 postings pro tag und du 3,6. wie willst da aufholen ? :devil:

Geschrieben
ja. stimmt eh - bin leider erst 38 ....

aber:

ich hab 4,21 postings pro tag und du 3,6. wie willst da aufholen ? :devil:

ich klär dich mal auf:

bei dir geht die zahl der postings pro tag zurück oder bleibt gleich, aber bei mir steigt sie mit jedem tag (klingt logisch oder?:p):wink:

Geschrieben
ich klär dich mal auf:

bei dir geht die zahl der postings pro tag zurück oder bleibt gleich, aber bei mir steigt sie mit jedem tag (klingt logisch oder?:p):wink:

gäääähhhhnnnn ............. :p

wenn du ein jahr lang um 10 postings mehr machst pro tag wie ich, hast mich immer noch nicht ..... :cool:

Geschrieben
gäääähhhhnnnn ............. :p

wenn du ein jahr lang um 10 postings mehr machst wie ich, hast mich immer noch nicht ..... :cool:

hab ja eh nicht gesagt, dass ich dich in einem jahr habe, von irgendwannmal war die rede;)

und jetzt hea auf, weil des is voi offtopic (oton klausm:devil:):wink:

Geschrieben
hab ja eh nicht gesagt, dass ich dich in einem jahr habe, von irgendwannmal war die rede;)

und jetzt hea auf, weil des is voi offtopic (oton klausm:devil:):wink:

gut. und wenn du mich irgendwann einholst beginne ich einfach konsequent deine uralt-postings zu löschen .... :devil:

Geschrieben
gut. und wenn du mich irgendwann einholst beginne ich einfach konsequent deine uralt-postings zu löschen .... :devil:

:spinnst?::bawling:, aba eigentli bist du dann eh schon lang nimma mod, weil die jungen das kommando übernommen haben:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...