Dr. Dodge Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 postingschinder - alle miteinander ... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 schau dir mal an wer auf der gesamt-BB-statistik 18. ist .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 schau dir mal an wer auf der gesamt-BB-statistik 18. ist .... wanyne interessiert den des?, is ausserdem eh gscheid schlecht, für des dast scho so lang dabei bist:devil: ích hol dich eh noch ein, aber deswegen musst es jetzt noch nicht mit der angst zu tun kriege, ist noch viel zu früh dafür (obwohl:D) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 schau dir mal an wer auf der gesamt-BB-statistik 18. ist .... du ned:rofl:, da is nämli da potschnflicker, ausser du hast ein gefaked liste:confused: bei der die was ich habe bist auf platz 38 und ich bin auch ned weit dahinter 90 (mit tendenz nach oben:cool:) und da eraser kumt a scho, platz 97 Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 du ned:rofl:, da is nämli da potschnflicker, ausser du hast ein gefaked liste:confused: bei der die was ich habe bist auf platz 38 und ich bin auch ned weit dahinter 90 (mit tendenz nach oben:cool:) und da eraser kumt a scho, platz 97 ja. stimmt eh - bin leider erst 38 .... aber: ich hab 4,21 postings pro tag und du 3,6. wie willst da aufholen ? :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ja. stimmt eh - bin leider erst 38 .... aber: ich hab 4,21 postings pro tag und du 3,6. wie willst da aufholen ? :devil: ich klär dich mal auf: bei dir geht die zahl der postings pro tag zurück oder bleibt gleich, aber bei mir steigt sie mit jedem tag (klingt logisch oder?) Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ich klär dich mal auf: bei dir geht die zahl der postings pro tag zurück oder bleibt gleich, aber bei mir steigt sie mit jedem tag (klingt logisch oder?) gäääähhhhnnnn ............. wenn du ein jahr lang um 10 postings mehr machst pro tag wie ich, hast mich immer noch nicht ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 gäääähhhhnnnn ............. wenn du ein jahr lang um 10 postings mehr machst wie ich, hast mich immer noch nicht ..... hab ja eh nicht gesagt, dass ich dich in einem jahr habe, von irgendwannmal war die rede;) und jetzt hea auf, weil des is voi offtopic (oton klausm:devil:) Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hab ja eh nicht gesagt, dass ich dich in einem jahr habe, von irgendwannmal war die rede;) und jetzt hea auf, weil des is voi offtopic (oton klausm:devil:) gut. und wenn du mich irgendwann einholst beginne ich einfach konsequent deine uralt-postings zu löschen .... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 gut. und wenn du mich irgendwann einholst beginne ich einfach konsequent deine uralt-postings zu löschen .... :devil: , aba eigentli bist du dann eh schon lang nimma mod, weil die jungen das kommando übernommen haben:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 , aba eigentli bist du dann eh schon lang nimma mod, weil die jungen das kommando übernommen haben:devil: ha - das will ich sehen haben ja kein durchhaltevermögen die buben Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ha - das will ich sehen haben ja kein durchhaltevermögen die buben wer sagt des? nur weil des bei dir so war, musst das nicht für alle anderen gelten:look: Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 What happend with NoAndiP? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.