Wurzeljoe Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 also eine gegenveranstaltung ausschreiben des geht gar nicht ich würde eher +20km/h sagen Würde sagen wir fahren eh alleine. Will heute wirklich maximal 2h Stunden fahren - Gusental und dann Linz würde länger dauern. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Würde sagen wir fahren eh alleine. Will heute wirklich maximal 2h Stunden fahren - Gusental und dann Linz würde länger dauern. vielleicht fahren wir ja am WE wieder mal was längeres gemeinsam .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Ich kann mich da an 2 Sprintsiege errinnern ich nur an einen, der zweite zählt nicht, der war bergab Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 vielleicht fahren wir ja am WE wieder mal was längeres gemeinsam .... geht ja ah ned, ihr fährt ja aufn glockner und verreckt in der mörderhitze Zitieren
biker_oö Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 18.7. rr Beginn: 19:00 Uhr Treffpunkt: wenn Teilnehmer aus Linz dann bei der Eisenbahnbrücke sonst in Traun (Brücke) Dauer: 2 h Tempo: Schnitt unter 30 mfg rene AKTUELL: AUFGRUND DER HITZE WERDE ICH DOCH HEUTE NICHT FAHREN!!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 18.7. rr Beginn: 19:00 Uhr Treffpunkt: wenn Teilnehmer aus Linz dann bei der Eisenbahnbrücke sonst in Traun (Brücke) Dauer: 2 h Tempo: Schnitt unter 30 mfg rene Ich werde morgen mal pausieren... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 18.7. rr Beginn: 19:00 Uhr Treffpunkt: wenn Teilnehmer aus Linz dann bei der Eisenbahnbrücke sonst in Traun (Brücke) Dauer: 2 h Tempo: Schnitt unter 30 mfg rene AKTUELL: AUFGRUND DER HITZE WERDE ICH DOCH HEUTE NICHT FAHREN!!! auch wenn du nicht fährst, ich wäre heute auch nicht gefahren, muss mich ja auf morgen vorbereiten :devil: Zitieren
Firvin Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Treffpunkt: Traun, Eisenbahnbrücke, 18:00 Dauer: ca. 2h Tempo: ~30 km/h Schnitt Route: Weißkirchen-Kremsmünster-Neuhofen-Traun Ahh, kurze Frage, Kremsmünster-Neuhofen über den offiziellen Radweg (sprich durch die Au)? Wenn ja, dann weiss ich, wer da vor paar Tagen deutlich schneller als ich an mir vorbei war waves Firvin Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ahh, kurze Frage, Kremsmünster-Neuhofen über den offiziellen Radweg (sprich durch die Au)? Wenn ja, dann weiss ich, wer da vor paar Tagen deutlich schneller als ich an mir vorbei war waves Firvin ja offizieller radweg, aber wir sind in die umgekehrte richtung gefahren (neuhofen -> kremsmünster) Zitieren
Firvin Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ja offizieller radweg, aber wir sind in die umgekehrte richtung gefahren (neuhofen -> kremsmünster) Jo, ich fahr (fast täglich) so zwischen 18-20 Uhr mal die Strecke Kremsmünster-Kematen-Kremsmünster Also wenn euch mal einer auf nem roten Puch Mistral Sprinter (mit blauen Schwalbe Reifen) mit grau/rotem Helm und meist weißem Radhemd unterkommt, der trotz heftig Strampeln langsamer ist, als ihr, dann bin ich da waves Firvin Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Jo, ich fahr (fast täglich) so zwischen 18-20 Uhr mal die Strecke Kremsmünster-Kematen-Kremsmünster ist das nicht fad immer das selbe zu fahren? Zitieren
Firvin Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ist das nicht fad immer das selbe zu fahren? Naja, ich hab nach 15 Jahren absolutem Nichtstun wieder mit Sport angefangen. Ursprünglich machten noch 2 Kumpels aus dem Ort mit, Arbeitsbedingt (beide Schichteln) bin ich halt derjenige, der ab 18 Uhr erst Zeit hat. Und ich hab damit kein Problem, so kann ich mein Tempo fahren, meist nach Kematen volles Rohr (ok, Tempo um 30 *g*) zurück dann je nach Gegenwind so um die 20-25 rum. Hab allerdings meine Liebe zum Radfahrn damit wiederentdeckt (hab mir mit 14 das Rennrad gekauft und wollte nie ein Moped *g*, dann kam hals das Auto als Hobby) und will mir nächstes Jahr ein schönes neues[1] kaufen (siehe dazu Fred im Rennradforum). Bis dahin versuch ich halt etwas Kondition und Kraft zu tanken, im Winter werd ich wohl ins Fitnesstudio gehen. Ab und an fahre ich auch einfach gemütlich (so um 10 rum) mit meinem Großvater, der die Strecke KRemsmünster-Kematen 4 mal am Tag fährt seit seiner Bypassoperation. Is jetzt etwas länger geworden waves Firvin [1] http://www.mike-the-bike.de/rennraeder/sxone-10-speed.html Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 Samstag, 21.7.2007 Hi, dosch und ich würden morgen auf den Kasberg fahren. Abfahrt in Traun: 8:00 Route: Traun - Kremsünster - Pettenbach - Grünau - Kasberg und irgendwie retour Geschätzte 150 km oder so? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Samstag, 21.7.2007 Hi, dosch und ich würden morgen auf den Kasberg fahren. Abfahrt in Traun: 8:00 Route: Traun - Kremsünster - Pettenbach - Grünau - Kasberg und irgendwie retour Geschätzte 150 km oder so? Nur geil! Ich bin ja nun noch bis 27.07. im Krankenstand, werde wohl mein Rennradrahmen aus dem Keller kramen müssen und es endlich mal wieder aufbauen! Denn dann kann ich auch mit euch mal mitfahren! LG Ivo Zitieren
Spattistuta Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Samstag, 21.7.2007 Hi, dosch und ich würden morgen auf den Kasberg fahren. Abfahrt in Traun: 8:00 Route: Traun - Kremsünster - Pettenbach - Grünau - Kasberg und irgendwie retour Geschätzte 150 km oder so? oh - ein jahrelang geplantes projekt wird verwirklicht leider hab i ka zeit am samstag - viel spass und dodsch viel glück für die bergwertungen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 oh - ein jahrelang geplantes projekt wird verwirklicht leider hab i ka zeit am samstag - viel spass und dodsch viel glück für die bergwertungen jetzt wo wir fahren wollen, kannst du wieder nicht wie schauts bei dir am sonntag aus, vielleicht können wir die etappe verlegen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 leider hab i ka zeit am samstag - viel spass und dodsch viel glück für die bergwertungen He, wieso hilfst du zu dodsch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 He, wieso hilfst du zu dodsch weil ich der bessere bin :devil: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 jetzt wo wir fahren wollen, kannst du wieder nicht wie schauts bei dir am sonntag aus, vielleicht können wir die etappe verlegen bin noch am überlegen, ob ich sonntag wachau fahren soll - wahrscheinlich schon, also richtet euch nicht nach mir He, wieso hilfst du zu dodsch i hilf meistens zu den außenseitern Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 weil ich der bessere bin :devil: Die meisten Leute schlagen sich auf die Seite es Underdogs. Vielleicht hat er ja Mitleid mit dir :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Heute abend - 21. Juli 19:00 Lindbauer Aschach und retour Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Geschrieben 21. Juli 2007 @Kasberg Runde: Traun-Kremsmünster-Ried-Pettenbach-Scharnstein-Grünau-Hochberghaus/Kasberg-Grünau-Scharnstein-Steinbach am Ziehberg - Kirchdorf - Wartberg - Kremsmünster - Traun 145 km und 1550 Hm Falls man den Abstecher über Steinbach am Ziehberg auslässt sind es ca. 120 km. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 @Kasberg Runde: Traun-Kremsmünster-Ried-Pettenbach-Scharnstein-Grünau-Hochberghaus/Kasberg-Grünau-Scharnstein-Steinbach am Ziehberg - Kirchdorf - Wartberg - Kremsmünster - Traun 145 km und 1550 Hm Falls man den Abstecher über Steinbach am Ziehberg auslässt sind es ca. 120 km. der anstieg aufs hochberghaus aufi is ja a wahnsinn , steile angelegenheit :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 24. Juli 2007 Treffpunkt: 18:00 Lindbauer Route: WISBI Hellmondsödt und nachher Pöstlingberg Charakteristik: WISBI so schnell wie möglich , am pöstlingberg wird die richtige linie fürs rennen gesucht Zitieren
klausm Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 23. Juli 2007 Treffpunkt: 18:00 Lindbauer Route: WISBI Hellmondsödt und nachher Pöstlingberg Charakteristik: WISBI so schnell wie möglich , am pöstlingberg wird die richtige linie fürs rennen gesucht HEUTE ????????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.