Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Möchte am Sonntag vormittag eine RR Runde drehen. Hat wer Lust/Zeit. Komm auch gerne nach Traun....

Muss um 13:00 wieder in Urfahr sein....

Bin am Sonntag auch unterwegs. Werde mich morgen nochmal melden.

Geschrieben

Samstag, 28.7.07

Abfahrt: 8:00, Traun Eisenbahnbrücke

Dauer: 5 h ~140 km

Route: Traun-Abwinden-Steyr-Maria Neustift - Ennstal - Grünburg und wieder irgendwie heim.

bisher dabei:

dodsch

ev. obein

ev. wrongway

wurzeljoe

Geschrieben

Sonntag, 29.7.

Treffpunkt: 9:00 Uhr bei der Eisenbahnbrücke Traun

Dauer: ca 3 h

Route: Traun-Kremsmünster-4 mal Baum mitten in der Welt - Sipbachzell-Traun

Bin auch für andere Routenvorschläge oder längere Ausfahrten gerne bereit!!! Nur daher noch niemand für sonntag einen vorschlag gemacht hat hab i amoi an gmacht!!

mfg Rene

Geschrieben
Sonntag, 29.7.

Dauer: ca 3 h

Route: Traun-Kremsmünster-4 mal Baum mitten in der Welt - Sipbachzell-Traun

Bin auch für andere Routenvorschläge oder längere Ausfahrten gerne bereit!!! Nur daher noch niemand für sonntag einen vorschlag gemacht hat hab i amoi an gmacht!!

mfg Rene

was is dann des vom KLEINrider:

Möchte am Sonntag vormittag eine RR Runde drehen. Hat wer Lust/Zeit. Komm auch gerne nach Traun....

zufällig hast du dich da schon angemeldet:

Ja i bin dabei am sonntag!! Wie lang hastn geplant bzw wohin??? Mach ma an treffpunkt beim lindbauer???

:confused::confused::confused::confused::confused:

Geschrieben

Er hat nur gsagt dass er fahren möchte, aber nicht wohin!!! Oder hast du aus seinem text an routenvorschlag rauslesen können?? Wannst des gschafft hast dann gratuliere ich dir!!! :s: :s: :s:

Und daher dass er gsagt hat er kommt auch gerne nach traun, hab i jetzt an tourenvorschlag mit treffpunktin traun gmacht!!! I was net wo dei problem liegt?? :f:

Geschrieben
Er hat nur gsagt dass er fahren möchte, aber nicht wohin!!! Oder hast du aus seinem text an routenvorschlag rauslesen können?? Wannst des gschafft hast dann gratuliere ich dir!!! :s: :s: :s:

Und daher dass er gsagt hat er kommt auch gerne nach traun, hab i jetzt an tourenvorschlag mit treffpunktin traun gmacht!!! I was net wo dei problem liegt?? :f:

Naja, das Posting wurde um 0:39 verfasst. Aus sicherer Quelle weiß ich das er eine halbe Stunde vorher noch im Gastgarten gesessen ist. Da hat er auch schon lauter Blödsinn geredet. :devil: :D

Geschrieben
Naja, das Posting wurde um 0:39 verfasst. Aus sicherer Quelle weiß ich das er eine halbe Stunde vorher noch im Gastgarten gesessen ist. Da hat er auch schon lauter Blödsinn geredet. :devil: :D

darum hast du dich gestern rausgehalten, weil da noch ein ärgerer blödsinn herausgekommen wäre, nach :du::du::du:

Geschrieben
Er hat nur gsagt dass er fahren möchte, aber nicht wohin!!! Oder hast du aus seinem text an routenvorschlag rauslesen können??:

nein, aber wie ich weiß wolllte er das heute konkretisieren :rofl: , außerdem lass ihn doch eine route vorschlagen, schließlich hat er ja auch ausgeschrieben

Geschrieben

also ich hab keine ahnung was da gerade diskutiert wird. :confused: .mein posting war der wunsch nach eien RR ausfahrt. Da ich die gegend von traun und die möglichen strecken überhaupt nicht kenne - daher ohne route. wollt mich bei den traunern einfach anhängen wenn gefahren wird. so einfach ist es.. ;) ...

bin morgen um 9:00 in Traun bei der Eisenbahnbrücke und fahre mit.

Geschrieben
also ich hab keine ahnung was da gerade diskutiert wird. :confused: .mein posting war der wunsch nach eien RR ausfahrt. Da ich die gegend von traun und die möglichen strecken überhaupt nicht kenne - daher ohne route. wollt mich bei den traunern einfach anhängen wenn gefahren wird. so einfach ist es.. ;) ...

bin morgen um 9:00 in Traun bei der Eisenbahnbrücke und fahre mit.

aber ich würde eine andere route fahren, weil 2x mal in der woche dasselbe ist auch fad und überhaupt so oft auf den baum mitten in der welt ist wirklich öd

Geschrieben
Samstag, 28.7.07

Abfahrt: 8:00, Traun Eisenbahnbrücke

Dauer: 5 h ~140 km

Route: Traun-Abwinden-Steyr-Maria Neustift - Ennstal - Grünburg und wieder irgendwie heim.

bisher dabei:

dodsch

ev. obein

ev. wrongway

wurzeljoe

wir sind zurück von unserer gemütlichen 5h ausfahrt, schon in der früh gab es einen eklat, der domestik wrongway hatte verschlafen (besser gesagt er schlief noch), somit fiel unser wasserträger aus, aber als ersatz gesellte sich überraschenderweise don fernando zu uns

Geschrieben
Sonntag, 29.7.

Dauer: ca 3 hRoute: Traun-Kremsmünster-4 mal Baum mitten in der Welt - Sipbachzell-Traun

mfg Rene

Routenvorschlag:

Traun-Marchtrenk-Scharten-Stroheim-Aschachtal-Ottensheim-Traun bzw. Linz

Bisher "angemeldet":

kleinrider

biker_oö

dodsch

wurzeljoe

Geschrieben
Routenvorschlag:

Bisher "angemeldet":

kleinrider

biker_oö

dodsch?

wurzeljoe

so ist es besser, mein start steht noch in den sternen :rofl:

Geschrieben
wir sind zurück von unserer gemütlichen 5h ausfahrt, schon in der früh gab es einen eklat, der domestik wrongway hatte verschlafen (besser gesagt er schlief noch), somit fiel unser wasserträger aus, aber als ersatz gesellte sich überraschenderweise don fernando zu uns

*hüstel* scheiß wecker...

dann versuchn wirs halt nochmal...

Geschrieben
Routenvorschlag:

Bisher "angemeldet":

kleinrider

biker_oö

dodsch

wurzeljoe

ich nehme die linz variante ;)

wo ist eigentich die eisenbahnbrücke in Traun???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...