KOMmander Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Wer hat interesse an einer karitativen Rennradausfahrt..schau mal da hin... also wenn wir ein grupperl fürs auto zusammenbringen...ich fahre... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=69803 Zitieren
biker_oö Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ja i bin dabei am sonntag!! Wie lang hastn geplant bzw wohin??? Mach ma an treffpunkt beim lindbauer??? mfg Rene Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Wer hat interesse an einer karitativen Rennradausfahrt..schau mal da hin... also wenn wir ein grupperl fürs auto zusammenbringen...ich fahre... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=69803 Eventuell!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 Möchte am Sonntag vormittag eine RR Runde drehen. Hat wer Lust/Zeit. Komm auch gerne nach Traun.... Muss um 13:00 wieder in Urfahr sein.... Bin am Sonntag auch unterwegs. Werde mich morgen nochmal melden. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 Samstag, 28.7.07 Abfahrt: 8:00, Traun Eisenbahnbrücke Dauer: 5 h ~140 km Route: Traun-Abwinden-Steyr-Maria Neustift - Ennstal - Grünburg und wieder irgendwie heim. bisher dabei: dodsch ev. obein ev. wrongway wurzeljoe Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 hm is mir a bissl zu lang und bald... Zitieren
biker_oö Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Sonntag, 29.7. Treffpunkt: 9:00 Uhr bei der Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ca 3 h Route: Traun-Kremsmünster-4 mal Baum mitten in der Welt - Sipbachzell-Traun Bin auch für andere Routenvorschläge oder längere Ausfahrten gerne bereit!!! Nur daher noch niemand für sonntag einen vorschlag gemacht hat hab i amoi an gmacht!! mfg Rene Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Sonntag, 29.7. Treffpunkt: 9:00 Uhr bei der Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ca 3 h Route: Traun-Kremsmünster-4 mal Baum mitten in der Welt - Sipbachzell-Traun Bin auch für andere Routenvorschläge oder längere Ausfahrten gerne bereit!!! Nur daher noch niemand für sonntag einen vorschlag gemacht hat hab i amoi an gmacht!! mfg Rene was is dann des vom KLEINrider: Möchte am Sonntag vormittag eine RR Runde drehen. Hat wer Lust/Zeit. Komm auch gerne nach Traun.... zufällig hast du dich da schon angemeldet: Ja i bin dabei am sonntag!! Wie lang hastn geplant bzw wohin??? Mach ma an treffpunkt beim lindbauer??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Möchte am Sonntag vormittag eine RR Runde drehen. Hat wer Lust/Zeit. Komm auch gerne nach Traun.... Muss um 13:00 wieder in Urfahr sein.... bin vielleicht auch dabei, wenns mir passt Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 was is dann des vom KLEINrider: zufällig hast du dich da schon angemeldet: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 das ist nicht zum , dass ist zum da grenzt doch schon an blödheit Zitieren
biker_oö Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Er hat nur gsagt dass er fahren möchte, aber nicht wohin!!! Oder hast du aus seinem text an routenvorschlag rauslesen können?? Wannst des gschafft hast dann gratuliere ich dir!!! :s: :s: :s: Und daher dass er gsagt hat er kommt auch gerne nach traun, hab i jetzt an tourenvorschlag mit treffpunktin traun gmacht!!! I was net wo dei problem liegt?? :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Geschrieben 28. Juli 2007 Er hat nur gsagt dass er fahren möchte, aber nicht wohin!!! Oder hast du aus seinem text an routenvorschlag rauslesen können?? Wannst des gschafft hast dann gratuliere ich dir!!! :s: :s: :s: Und daher dass er gsagt hat er kommt auch gerne nach traun, hab i jetzt an tourenvorschlag mit treffpunktin traun gmacht!!! I was net wo dei problem liegt?? :f: Naja, das Posting wurde um 0:39 verfasst. Aus sicherer Quelle weiß ich das er eine halbe Stunde vorher noch im Gastgarten gesessen ist. Da hat er auch schon lauter Blödsinn geredet. :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Naja, das Posting wurde um 0:39 verfasst. Aus sicherer Quelle weiß ich das er eine halbe Stunde vorher noch im Gastgarten gesessen ist. Da hat er auch schon lauter Blödsinn geredet. :devil: darum hast du dich gestern rausgehalten, weil da noch ein ärgerer blödsinn herausgekommen wäre, nach Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Er hat nur gsagt dass er fahren möchte, aber nicht wohin!!! Oder hast du aus seinem text an routenvorschlag rauslesen können??: nein, aber wie ich weiß wolllte er das heute konkretisieren , außerdem lass ihn doch eine route vorschlagen, schließlich hat er ja auch ausgeschrieben Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 also ich hab keine ahnung was da gerade diskutiert wird. .mein posting war der wunsch nach eien RR ausfahrt. Da ich die gegend von traun und die möglichen strecken überhaupt nicht kenne - daher ohne route. wollt mich bei den traunern einfach anhängen wenn gefahren wird. so einfach ist es.. ... bin morgen um 9:00 in Traun bei der Eisenbahnbrücke und fahre mit. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 also ich hab keine ahnung was da gerade diskutiert wird. .mein posting war der wunsch nach eien RR ausfahrt. Da ich die gegend von traun und die möglichen strecken überhaupt nicht kenne - daher ohne route. wollt mich bei den traunern einfach anhängen wenn gefahren wird. so einfach ist es.. ... bin morgen um 9:00 in Traun bei der Eisenbahnbrücke und fahre mit. aber ich würde eine andere route fahren, weil 2x mal in der woche dasselbe ist auch fad und überhaupt so oft auf den baum mitten in der welt ist wirklich öd Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Samstag, 28.7.07 Abfahrt: 8:00, Traun Eisenbahnbrücke Dauer: 5 h ~140 km Route: Traun-Abwinden-Steyr-Maria Neustift - Ennstal - Grünburg und wieder irgendwie heim. bisher dabei: dodsch ev. obein ev. wrongway wurzeljoe wir sind zurück von unserer gemütlichen 5h ausfahrt, schon in der früh gab es einen eklat, der domestik wrongway hatte verschlafen (besser gesagt er schlief noch), somit fiel unser wasserträger aus, aber als ersatz gesellte sich überraschenderweise don fernando zu uns Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Geschrieben 28. Juli 2007 Sonntag, 29.7. Treffpunkt: 9:00 Uhr bei der Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ca 3 hRoute: Traun-Kremsmünster-4 mal Baum mitten in der Welt - Sipbachzell-Traun Bin auch für andere Routenvorschläge oder längere Ausfahrten gerne bereit!!! Nur daher noch niemand für sonntag einen vorschlag gemacht hat hab i amoi an gmacht!! mfg Rene Routenvorschlag: Traun-Marchtrenk-Scharten-Stroheim-Aschachtal-Ottensheim-Traun bzw. Linz Bisher "angemeldet": kleinrider biker_oö dodsch wurzeljoe Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Routenvorschlag: Traun-Marchtrenk-Scharten-Stroheim-Aschachtal-Ottensheim-Traun bzw. Linz Bisher "angemeldet": kleinrider biker_oö dodsch? wurzeljoe so ist es besser, mein start steht noch in den sternen Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 wir sind zurück von unserer gemütlichen 5h ausfahrt, schon in der früh gab es einen eklat, der domestik wrongway hatte verschlafen (besser gesagt er schlief noch), somit fiel unser wasserträger aus, aber als ersatz gesellte sich überraschenderweise don fernando zu uns *hüstel* scheiß wecker... dann versuchn wirs halt nochmal... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 *hüstel* scheiß wecker... des is aber eine schlechte ausrede Zitieren
wrongway Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 des is aber eine schlechte ausrede stimmt, so schlecht war er vielleicht gar nicht, gehört hab ich ihn nur nicht Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Routenvorschlag: Traun-Marchtrenk-Scharten-Stroheim-Aschachtal-Ottensheim-Traun bzw. Linz Bisher "angemeldet": kleinrider biker_oö dodsch wurzeljoe ich nehme die linz variante wo ist eigentich die eisenbahnbrücke in Traun??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.