Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie lang fahren wir bei der route??? Weil 3 h sollte die ausfahrt schon dauern!!!

Die eisenbahnbrücke, hmmm schwer zum erklären, sunst mach ma hoid an treffpunkt beim zweirad sturm, den kennst eh, oda???

Geschrieben

so wieder zurück von eine trainingsausfahrt. ;)

an alle zweifler --> man kann auch mit den traunern mitfahren/halten..tempo über 30+ aber gemütlich..

super runde, dauer 4 stunden, 120+ km

wann fahren wir wieder... :jump:

Geschrieben
an alle zweifler --> man kann auch mit den traunern mitfahren/halten..tempo über 30+ aber gemütlich.

das haben wir doch schon immer gesagt, dass es bei uns eh gemütlich zu geht, wir können auch langsamer fahren, wenn es nötig ist

Geschrieben
das haben wir doch schon immer gesagt, dass es bei uns eh gemütlich zu geht, wir können auch langsamer fahren, wenn es nötig ist

und sogar bei tankstellen stehenbleiben..wenn der spar am sonntag zu hat :)

ihr könnt einfach alles....was notwendig ist... :jump:

Geschrieben

Gfreits irgendwem am Sonntag mit dem RR eine Runde zu drehen , so um die 4 h, jedoch erst am Nachmittag so gegen 15 uhr???

Oiso: treffpunkt: Lindbauer am Sonntag um 15 Uhr

Bitte um zahlreiche teilnahme!!

mfg Rene

Daher dass sich sowieso wieda einmal niemand anschließt sage ich die tour ab!!!

Geschrieben
Ja dann foa ma, sag ma um 14:00 Uhr beim Isola Bella, jetzt kum i amoi nach wels, passt des???

mfg Rene

Alles klar! Für alle die noch mitfahren wollen:

Uhrzeit: 14:00

Treffpunkt: Vorm Isola Bella - Traunbrücke Wels

Dauer: ~ 3 h

Tempo: locker - ~28km/h

Strecke: wird spontan entschieden

Geschrieben
Daher dass sich sowieso wieda einmal niemand anschließt sage ich die tour ab!!!

Ich nehme dieses Posting jetzt nur als Beispiel heraus.

Wie wäre es, wenn wir schauen, dass in unserem Forum wiedermal ein normales "Gesprächsklima" herrscht. :look:

In letzter Zeit gibts, da einige (sinnlos) fast feindselige Postings.

Geschrieben
Ja dann foa ma, sag ma um 14:00 Uhr beim Isola Bella, jetzt kum i amoi nach wels, passt des???

mfg Rene

nette tour gwesen - rollen richtung almsee mit teilweiser begleitung von bikebertl und andi-wels (alle achtung - der mann fährt vormittag 100 km und nachmittag dann nochamal)

biker_oö und ich warn auf a getränk beim almsee-wirt :U:

tourdaten:

120 km

29,5 km/h schnitt

Geschrieben
nette tour gwesen - rollen richtung almsee mit teilweiser begleitung von bikebertl und andi-wels (alle achtung - der mann fährt vormittag 100 km und nachmittag dann nochamal)

biker_oö und ich warn auf a getränk beim almsee-wirt :U:

tourdaten:

120 km

29,5 km/h schnitt

i bin auch auf stolze 50 km gekommen, allerdings nur a 28,5er-schnitt :rolleyes: und jetz den ganzen nachmittag geschlafen :o

Geschrieben

Was heisst da sinnlos und unfreundlich!!! Des woa a ganz normales posting, wenn sich bis heute in der früh keiner gemeldet hat hab ich angenommen dass keiner lust hat und hab deswegen die tour abgesagt!!

Grad du beschwerst dich immer dass so wenig mitfoan und dann kummt genau von dir so was!! :s: :f:

Ich nehme dieses Posting jetzt nur als Beispiel heraus.

Wie wäre es, wenn wir schauen, dass in unserem Forum wiedermal ein normales "Gesprächsklima" herrscht. :look:

In letzter Zeit gibts, da einige (sinnlos) fast feindselige Postings.

Geschrieben
Naja aber heut ist mit eh nicht mehr so gut gegangen, hab aber trotz alledem heut nachmittag noch einen 30,5er schnitt fahren können auf immerhin 65km war ne nette tour werde sie bald auch mal komplett fahren. auf bald
Geschrieben
Was heisst da sinnlos und unfreundlich!!! Des woa a ganz normales posting, wenn sich bis heute in der früh keiner gemeldet hat hab ich angenommen dass keiner lust hat und hab deswegen die tour abgesagt!!

Grad du beschwerst dich immer dass so wenig mitfoan und dann kummt genau von dir so was!! :s: :f:

des is schon sehr unfreundlich geschrieben, das geht anders auch

wen betrifft zweiter absatz? mich oder wurzeljoe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...