Dr. Dodge Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 ich nehme die linz variante wo ist eigentich die eisenbahnbrücke in Traun??? da obein fährt eh fix mit, er wartet um 5 vor 9 uhr beim sturm Zitieren
biker_oö Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Wie lang fahren wir bei der route??? Weil 3 h sollte die ausfahrt schon dauern!!! Die eisenbahnbrücke, hmmm schwer zum erklären, sunst mach ma hoid an treffpunkt beim zweirad sturm, den kennst eh, oda??? Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 da obein fährt eh fix mit, er wartet um 5 vor 9 uhr beim sturm ok. dann beim sturm umd 8:55 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 War heute eine tolle Ausfahrt, mit zahlreicher Beteiligung. Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 so wieder zurück von eine trainingsausfahrt. an alle zweifler --> man kann auch mit den traunern mitfahren/halten..tempo über 30+ aber gemütlich.. super runde, dauer 4 stunden, 120+ km wann fahren wir wieder... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 War heute eine tolle Ausfahrt, mit zahlreicher Beteiligung. und zahlreichen sprints bzw bergwertungen, erstgenanntes ging wieder an mich, zweites interessiert mich nicht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 an alle zweifler --> man kann auch mit den traunern mitfahren/halten..tempo über 30+ aber gemütlich. das haben wir doch schon immer gesagt, dass es bei uns eh gemütlich zu geht, wir können auch langsamer fahren, wenn es nötig ist Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 zweites interessiert mich nicht warum nur Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 das haben wir doch schon immer gesagt, dass es bei uns eh gemütlich zu geht, wir können auch langsamer fahren, wenn es nötig ist und sogar bei tankstellen stehenbleiben..wenn der spar am sonntag zu hat ihr könnt einfach alles....was notwendig ist... Zitieren
biker_oö Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Gfreits irgendwem am Sonntag mit dem RR eine Runde zu drehen , so um die 4 h, jedoch erst am Nachmittag so gegen 15 uhr??? Oiso: treffpunkt: Lindbauer am Sonntag um 15 Uhr Bitte um zahlreiche teilnahme!! mfg Rene Daher dass sich sowieso wieda einmal niemand anschließt sage ich die tour ab!!! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Daher dass sich sowieso wieda einmal niemand anschließt sage ich die tour ab!!! wos is los? i mecht scho fohrn heid! i bin offen für alles Zitieren
biker_oö Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ja dann foa ma, sag ma um 14:00 Uhr beim Isola Bella, jetzt kum i amoi nach wels, passt des??? mfg Rene Zitieren
Spattistuta Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ja dann foa ma, sag ma um 14:00 Uhr beim Isola Bella, jetzt kum i amoi nach wels, passt des??? mfg Rene Alles klar! Für alle die noch mitfahren wollen: Uhrzeit: 14:00 Treffpunkt: Vorm Isola Bella - Traunbrücke Wels Dauer: ~ 3 h Tempo: locker - ~28km/h Strecke: wird spontan entschieden Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 könnte sein, dass i dabei bin, muss aber erst lrs wechseln... werdets e sehen, ob i dann durt bin oder net Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Hi, habs leider zu spät gelesen bin gerade von ner längeren runde zurück. ansonsten hätt ich mich gern rangehängt. mfg. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Hi, habs leider zu spät gelesen bin gerade von ner längeren runde zurück. ansonsten hätt ich mich gern rangehängt. mfg. Nochmal fahren! Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 genau, fahr nochmal, bin heut e noch gar nicht in form, mein magen mag auch noch net recht, also kannst lockerst mithalten Zitieren
Eraser Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Freuts wen nach abwinden rollen?? Falls ja dann rufts mich an! ich fahr jetzt los! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 Daher dass sich sowieso wieda einmal niemand anschließt sage ich die tour ab!!! Ich nehme dieses Posting jetzt nur als Beispiel heraus. Wie wäre es, wenn wir schauen, dass in unserem Forum wiedermal ein normales "Gesprächsklima" herrscht. In letzter Zeit gibts, da einige (sinnlos) fast feindselige Postings. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Daher dass sich sowieso wieda einmal niemand anschließt sage ich die tour ab!!! bitte ned so unfreundlich sein Zitieren
Spattistuta Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ja dann foa ma, sag ma um 14:00 Uhr beim Isola Bella, jetzt kum i amoi nach wels, passt des??? mfg Rene nette tour gwesen - rollen richtung almsee mit teilweiser begleitung von bikebertl und andi-wels (alle achtung - der mann fährt vormittag 100 km und nachmittag dann nochamal) biker_oö und ich warn auf a getränk beim almsee-wirt tourdaten: 120 km 29,5 km/h schnitt Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 nette tour gwesen - rollen richtung almsee mit teilweiser begleitung von bikebertl und andi-wels (alle achtung - der mann fährt vormittag 100 km und nachmittag dann nochamal) biker_oö und ich warn auf a getränk beim almsee-wirt tourdaten: 120 km 29,5 km/h schnitt i bin auch auf stolze 50 km gekommen, allerdings nur a 28,5er-schnitt und jetz den ganzen nachmittag geschlafen Zitieren
biker_oö Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Was heisst da sinnlos und unfreundlich!!! Des woa a ganz normales posting, wenn sich bis heute in der früh keiner gemeldet hat hab ich angenommen dass keiner lust hat und hab deswegen die tour abgesagt!! Grad du beschwerst dich immer dass so wenig mitfoan und dann kummt genau von dir so was!! :s: :f: Ich nehme dieses Posting jetzt nur als Beispiel heraus. Wie wäre es, wenn wir schauen, dass in unserem Forum wiedermal ein normales "Gesprächsklima" herrscht. In letzter Zeit gibts, da einige (sinnlos) fast feindselige Postings. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Naja aber heut ist mit eh nicht mehr so gut gegangen, hab aber trotz alledem heut nachmittag noch einen 30,5er schnitt fahren können auf immerhin 65km war ne nette tour werde sie bald auch mal komplett fahren. auf bald Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Was heisst da sinnlos und unfreundlich!!! Des woa a ganz normales posting, wenn sich bis heute in der früh keiner gemeldet hat hab ich angenommen dass keiner lust hat und hab deswegen die tour abgesagt!! Grad du beschwerst dich immer dass so wenig mitfoan und dann kummt genau von dir so was!! :s: :f: des is schon sehr unfreundlich geschrieben, das geht anders auch wen betrifft zweiter absatz? mich oder wurzeljoe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.