Wurzeljoe Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 Ausfahrt Abfahrt: 14:00, Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~3h Route: noch zu definieren Charakteristik: GA (sofern das irgendwie geht mit dodsch ;-) ) Teilnehmer: don fernando (+ ein oder mehrere Freunde) wurzeljoe KLEINrider dodsch Spattistuta Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ausfahrt Abfahrt: 14:00, Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~3h Route: noch zu definieren Charakteristik: GA Teilnehmer: don fernando (+ ein oder mehrere Freunde) wurzeljoe bin dabei. komm mit auto rüber...(parke beim sturm...) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 bin dabei. komm mit auto rüber...(parke beim sturm...) Passt, dann bin ich um 13:50 beim Sturm. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ausfahrt Abfahrt: 14:00, Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~3h Route: noch zu definieren Charakteristik: GA Teilnehmer: don fernando (+ ein oder mehrere Freunde) wurzeljoe KLEINrider bin a dabei, weiß zwar nicht mehr wie es geht, aber ein versuch ist es wert Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 bin a dabei, weiß zwar nicht mehr wie es geht, aber ein versuch ist es wert ok. nix mit grundlage oder ich geh heute noch die ortstafeln abmontieren... Zitieren
Don Fernando Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 den dodsch werd ma schon einbremsen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ok. nix mit grundlage oder ich geh heute noch die ortstafeln abmontieren... bin eh für lockeres fahren, ganz ehrlich Zitieren
Spattistuta Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ausfahrt Abfahrt: 14:00, Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~3h Route: noch zu definieren Charakteristik: GA (sofern das irgendwie geht mit dodsch ;-) ) Teilnehmer: don fernando (+ ein oder mehrere Freunde) wurzeljoe KLEINrider dodsch bin a dabei Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Geschrieben 27. Oktober 2007 bin eh für lockeres fahren, ganz ehrlich :rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 :rofl: was soll denn das bedeuten , diesmal meine ich es wirklich ernst, wirst du schon sehen, wenn ich mich hinten anhänge, rotzbub elendiger :s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Geschrieben 27. Oktober 2007 diesmal meine ich es wirklich ernst :rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 :rofl: her auf jetzt mit dem blödsinn, sonst hau ich dich nachher vom rad :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Geschrieben 27. Oktober 2007 her auf jetzt mit dem blödsinn, sonst hau ich dich nachher vom rad :devil: Rekrut dodsch --> :megaph:Gefechtsbereitschaft herstellen und dann Sammeln (bei der Eisenbahnbrücke) Zeit: 40 Minuten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Rekrut dodsch --> :megaph:Gefechtsbereitschaft herstellen und dann Sammeln (bei der Eisenbahnbrücke) Zeit: 40 Minuten jawohl herr ..... (deinen dienstgrad weiß ich gerade nicht) :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ausfahrt Abfahrt: 14:00, Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~3h Route: noch zu definieren Charakteristik: GA (sofern das irgendwie geht mit dodsch ;-) ) Teilnehmer: don fernando (+ ein oder mehrere Freunde) wurzeljoe KLEINrider dodsch Spattistuta was soll ich anziehne. genügen ärmlinge oder windstopperjacke?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 was soll ich anziehne. genügen ärmlinge oder windstopperjacke?? ich würde für zweiteres plädieren Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ich würde für zweiteres plädieren hab ich m ir auch gedcht. so ich fahr jetzt weg.. 13:50 sturm Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ausfahrt Abfahrt: 14:00, Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~3h Route: noch zu definieren Charakteristik: GA (sofern das irgendwie geht mit dodsch ;-) ) Teilnehmer: don fernando (+ ein oder mehrere Freunde) wurzeljoe KLEINrider dodsch Spattistuta schön wars, kalt wars, lang wars, es war einfach.. 3:40 (93 km)... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 schön wars, kalt wars, lang wars, es war einfach.. 3:40 (93 km)... länger wäre auf keinen fall mehr gegangen PS: sprintkönig wie immer ich Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 Ohne Worte: PS: sprintkönig wie immer ich vs. bin eh für lockeres fahren, ganz ehrlich Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ohne Worte: vs. ich wollte ja eh nicht sprinten, aber ihr habt mich alle so herausgefordert, besonders der don fernando war hartnäckig :s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 schön wars, kalt wars, lang wars, es war einfach.. 3:40 (93 km)... Folgende Strecke ist geworden: Traun-Wels-Eberstallzell-Pettenbach-Ried-Kremsmünster-Neuhofen-Traun. Das Tempo hat imho gepasst, sprich ich glaub es war für Niemanden zu schnell. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Folgende Strecke ist geworden: Traun-Wels-Eberstallzell-Pettenbach-Ried-Kremsmünster-Neuhofen-Traun. Das Tempo hat imho gepasst, sprich ich glaub es war für Niemanden zu schnell. fesch wors tempo war relativ zügig (bei mir schnitt 29 kmh) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 fesch wors tempo war relativ zügig (bei mir schnitt 29 kmh) hättest halt nicht so tempo gebolzt, ich wollte ja eh locker fahren Zitieren
Don Fernando Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ich wollte ja eh nicht sprinten, aber ihr habt mich alle so herausgefordert, besonders der don fernando war hartnäckig :s: Ihr Jungen gehört gefordert, waren ja eh nur a paar Sprints, die sicher nix geschadet haben. War doch eine schöne Ausfahrt, leider hat uns die Sonne im Stich gelassen. Vielleicht passt es nochmals am 1.11. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.