KOMmander Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ihr Jungen gehört gefordert, waren ja eh nur a paar Sprints, die sicher nix geschadet haben. War doch eine schöne Ausfahrt, leider hat uns die Sonne im Stich gelassen. Vielleicht passt es nochmals am 1.11. bin gerne wieder dabei lt. ORF soll das wetter hervorragend werden --> Am Donnerstag, zu Allerheiligen, viel Sonnenschein, schwacher Nordwind und maximal 8 bis 15 Grad Zitieren
Don Fernando Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 bin gerne wieder dabei lt. ORF soll das wetter hervorragend werden --> Am Donnerstag, zu Allerheiligen, viel Sonnenschein, schwacher Nordwind und maximal 8 bis 15 Grad Sollten wir schon früher starten, denn um 1700 Uhr ist es bereits finster. Schau ma mal wer mitfährt und machen wir dann was aus. Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Sollten wir schon früher starten, denn um 1700 Uhr ist es bereits finster. Schau ma mal wer mitfährt und machen wir dann was aus. sowieso. schlage start um 10 od. 11 vor..um die mittagszeit fahren ist sowieso gscheiter um diese jahreszeit.. fix dabei. Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Für alle Zweifler, die Glauben, das man mit Dodsch&Co (auch Do&Co) keine GA Ausfahrten machen kann. Hier meine Kurve von der letzten 4h Ausfahrt. Es geht. Durchschnittspuls 127 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Für alle Zweifler, die Glauben, das man mit Dodsch&Co (auch Do&Co) keine GA Ausfahrten machen kann. Hier meine Kurve von der letzten 4h Ausfahrt. Es geht. Durchschnittspuls 127 nextes mal höheres tempo, wenn es nur 127 puls waren PS: bin auch wieder mit von der partie, wenns was wird Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 nextes mal höheres tempo, wenn es nur 127 puls waren PS: bin auch wieder mit von der partie, wenns was wird Würde vorschlagen - nächstes Mal 122 Puls. Wenn das Wetter passt (und es schaut ja gut aus ) bin ich auch wieder dabei. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Würde vorschlagen - nächstes Mal 122 Puls. bei dir oder was? Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ausfahrt Abfahrt: 11:00, Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~4h Route: einfach dem Wurzeljoe nachfahren Charakteristik: GA (> 127 ppm overall) Teilnehmer: don fernando (+ ein oder mehrere Freunde) wurzeljoe KLEINrider dodsch Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 bei dir oder was? Habe letztes Mal sogar 131 Schnitt gehabt.... :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Habe letztes Mal sogar 131 Schnitt gehabt.... :f: das fasse ich jetz als kompliment auf.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Habe letztes Mal sogar 131 Schnitt gehabt.... :f: obwohl du fast nur im windschatten warst :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 das fasse ich jetz als kompliment auf.... Durchaus... Bin halt "out of form" momentan Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Durchaus... Bin halt "out of form" momentan das heißt ein training schaut so aus: :du::du: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 das heißt ein training schaut so aus: :du::du: Vorallem aber: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ausfahrt schade, keine zeit diesmal - viel spass wünsch ich euch Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Ausfahrt Abfahrt: 11:00, Eisenbahnbrücke Traun Dauer: ~4h Route: einfach dem Wurzeljoe nachfahren Charakteristik: GA (> 127 ppm overall) Teilnehmer: don fernando (+ ein oder mehrere Freunde) wurzeljoe KLEINrider dodsch don fernando kann morgen nicht mitfahren (Arbeit) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 don fernando kann morgen nicht mitfahren (Arbeit) und ich werde wohl auch nicht dabei sein, meine verkühlung ist zu stark, ihr werdet eh sehen ob ich dort bin oder nicht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Naja, dann war es halt eine gemeinsame Ausfahrt mit mir alleine Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 werde morgen so zw. 10 und 11 eine Runde fahren (falls es recht eisig ist mit dem mtb) start ist in Weißkirchen Route ist mir egal Tempo GA, Dauer 2-3std falls wer lust hat bitte bis halb 10 melden Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 werde morgen so zw. 10 und 11 eine Runde fahren (falls es recht eisig ist mit dem mtb) start ist in Weißkirchen Route ist mir egal Tempo GA, Dauer 2-3std falls wer lust hat bitte bis halb 10 melden Hm, geht sich bei mir leider nicht aus. Bin ab 13:00 mit dem MTB unterwegs. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hm, geht sich bei mir leider nicht aus. Bin ab 13:00 mit dem MTB unterwegs. wär mir auch recht falls es mit dem RR nichts wird schließe ich mich an wenns recht ist Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 wär mir auch recht falls es mit dem RR nichts wird schließe ich mich an wenns recht ist Ja, natürlich. Vielleicht traut sich ja der Rekrut dodsch auch wiedermal mitfahren Fürs Rennrad liegt imho noch zuviel Streusplit herum. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Fürs Rennrad liegt imho noch zuviel Streusplit herum. hoffe dass am Traunweg keiner liegt und es auch nicht eisig ist, falls doch sehen wir uns am nachmittag Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ja, natürlich. Vielleicht traut sich ja der Rekrut dodsch auch wiedermal mitfahren Fürs Rennrad liegt imho noch zuviel Streusplit herum. tut mir leid, dass ich nicht dabei war, hab mir um diese zeit noch meinen rausch ausschlafen müssen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 tut mir leid, dass ich nicht dabei war, hab mir um diese zeit noch meinen rausch ausschlafen müssen wir haben viel Spass gehabt - vorallem mit dem eisigen Untergrund... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.