Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie gehts erna denn so ?! :)

Im Prinzip kann ich nur was zum klausm sagen. Der hat um 12:00, also nach 3 h noch einen sehr guten Eindruck gemacht. Von der 4 Staffel weiß ich nur, dass der dodsch die erste Runde sehr schnell gefahren ist. Bin dann wieder heimgefahren.

Solange ich dort war ~12:30 hat das Wetter ausgehalten bzw. war es sogar ziemlich schön. Auf der Heimfahrt habe ich dann aber viele Regenwolken im Anmarsch gesehen :rolleyes:

Geschrieben
Im Prinzip kann ich nur was zum klausm sagen. Der hat um 12:00, also nach 3 h noch einen sehr guten Eindruck gemacht. Von der 4 Staffel weiß ich nur, dass der dodsch die erste Runde sehr schnell gefahren ist. Bin dann wieder heimgefahren.

Solange ich dort war ~12:30 hat das Wetter ausgehalten bzw. war es sogar ziemlich schön. Auf der Heimfahrt habe ich dann aber viele Regenwolken im Anmarsch gesehen :rolleyes:

auch noch nach 6 stunden und nach 9 auch noch und dann hab ich auf der 16. runde was verloren:

die motiviation.

und dann ist das wetter ganz schlimm geworden und die armen sch..... die 24 std, fahren können einem echt leid tun. der nosane hat ein foto vom dodsch gemacht, das alles aussagt. ich hoffe wir kriegen es bald zu sehen ...

Geschrieben
auch noch nach 6 stunden und nach 9 auch noch und dann hab ich auf der 16. runde was verloren:

die motiviation.

und dann ist das wetter ganz schlimm geworden und die armen sch..... die 24 std, fahren können einem echt leid tun. der nosane hat ein foto vom dodsch gemacht, das alles aussagt. ich hoffe wir kriegen es bald zu sehen ...

und sind brauchbare Fotos dabei?

Geschrieben
der nosane hat ein foto vom dodsch gemacht, das alles aussagt. ich hoffe wir kriegen es bald zu sehen ...

auf des büdl bin i a schon gspannt :D

ich bin genau zu dem zeitpunkt auf der strecke gewesen, als es so heftig zu schütten, hageln und krochn angefangen hat :f:

ab dem zeitpunkt hat man mit brille nyx mehr gesehen und ohne war es noch schwerer (teilweise nur einäugig gefahren :p)

sonst: wenn es trocken gewesen wäre, geile strecke, sehr abwechslungsreich (alles dabei :toll:)

Geschrieben
auf des büdl bin i a schon gspannt :D

ich bin genau zu dem zeitpunkt auf der strecke gewesen, als es so heftig zu schütten, hageln und krochn angefangen hat :f:

ab dem zeitpunkt hat man mit brille nyx mehr gesehen und ohne war es noch schwerer (teilweise nur einäugig gefahren :p)

damit sich nicht noch Jemand anderer wundert: das Rennen wurde nach ~13 Stunden abgebrochen, weil die Strecke nicht befahrbar war....

Geschrieben
Wer dabei morgen?

Daten:

Eisenbahnbrücke Traun 18:00

Dauer: 2-2,5 h

Charakteristik: GA

Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun (oder ähnliches)

hier und da obein auch :wink:

Geschrieben

des is worden:

TN: wurzeljoe, obein, dodsch

Daten: 88 km; 405 hm

Dauer: 2:35 h

Schnitt: knapp über 30

Charakteristik: "GA"

Route: Traun - Asten - Hargelsberg - Hofkirchen - Weichstetten - St.Marien - Nettingsdorf - Berg - Pucking - Weißkirchen - Traun :wink:

Geschrieben

Linz - Gramastetten - St. Veit - St. Johann - Helfenberg - St. Stefan - Guglwald - Vorderweissenbach - Bad Leonfelden - Zwettl - Glasau - Kirchschlag - Linz - Pöstlingberg:f:

"war lustig" - sogar mit Chaotengegenverkehr.

Die besten Trainingspartner sind:

von vorne - Der Wind

von hinten - Gewitterwolken

--> in mathe wäre das dann: Minus/Minus = PLUS:sm:

Geschrieben

"war lustig" - sogar mit Chaotengegenverkehr.

Bin so ähnlich gefahren, von der anderen Seite kommend halt.

Traun - Gallneukirchen - Ottenschlag - Leonfelden - Zwettl - Traberg - Helfenberg - Waxenberg - Gramastetten - Ottensheim - Traun

-> war auch lässig. Am besten war, dass wirklich fast nix los war auf den Strassen :toll:

Geschrieben
fahrts auch auf die GIS. Treff ma uns oben auf a speckbrot....

wir fahren um 18:30 vom LB mit MTB weg...

ich will locker fahren und mich nicht abstechen

und außerdem gehts sich das nicht aus -> finster :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...