loeschi Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 fernseh-sportler ! :devil: i hab ghört das i da ziemlich a großer Profi bin Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Möchte morgen nachmittag jemand mit mir eine Mühlviertel Runde fahren. Abfahrt so um 13:00.... geht wieder nicht. fahre am Sonntag Marathon... Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Werd heute die Jungs in Regau besuchen ! Kommt wer mit?? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Werd heute die Jungs in Regau besuchen ! Kommt wer mit?? Hatte die selbe Idee, bin aber schon um 7:30 gefahren... Hätte ich es doch posten sollen gestern Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 wie gehts erna denn so ?! Im Prinzip kann ich nur was zum klausm sagen. Der hat um 12:00, also nach 3 h noch einen sehr guten Eindruck gemacht. Von der 4 Staffel weiß ich nur, dass der dodsch die erste Runde sehr schnell gefahren ist. Bin dann wieder heimgefahren. Solange ich dort war ~12:30 hat das Wetter ausgehalten bzw. war es sogar ziemlich schön. Auf der Heimfahrt habe ich dann aber viele Regenwolken im Anmarsch gesehen Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Im Prinzip kann ich nur was zum klausm sagen. Der hat um 12:00, also nach 3 h noch einen sehr guten Eindruck gemacht. Von der 4 Staffel weiß ich nur, dass der dodsch die erste Runde sehr schnell gefahren ist. Bin dann wieder heimgefahren. Solange ich dort war ~12:30 hat das Wetter ausgehalten bzw. war es sogar ziemlich schön. Auf der Heimfahrt habe ich dann aber viele Regenwolken im Anmarsch gesehen auch noch nach 6 stunden und nach 9 auch noch und dann hab ich auf der 16. runde was verloren: die motiviation. und dann ist das wetter ganz schlimm geworden und die armen sch..... die 24 std, fahren können einem echt leid tun. der nosane hat ein foto vom dodsch gemacht, das alles aussagt. ich hoffe wir kriegen es bald zu sehen ... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 auch noch nach 6 stunden und nach 9 auch noch und dann hab ich auf der 16. runde was verloren: die motiviation. und dann ist das wetter ganz schlimm geworden und die armen sch..... die 24 std, fahren können einem echt leid tun. der nosane hat ein foto vom dodsch gemacht, das alles aussagt. ich hoffe wir kriegen es bald zu sehen ... und sind brauchbare Fotos dabei? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 der nosane hat ein foto vom dodsch gemacht, das alles aussagt. ich hoffe wir kriegen es bald zu sehen ... auf des büdl bin i a schon gspannt ich bin genau zu dem zeitpunkt auf der strecke gewesen, als es so heftig zu schütten, hageln und krochn angefangen hat :f: ab dem zeitpunkt hat man mit brille nyx mehr gesehen und ohne war es noch schwerer (teilweise nur einäugig gefahren ) sonst: wenn es trocken gewesen wäre, geile strecke, sehr abwechslungsreich (alles dabei ) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 auf des büdl bin i a schon gspannt ich bin genau zu dem zeitpunkt auf der strecke gewesen, als es so heftig zu schütten, hageln und krochn angefangen hat :f: ab dem zeitpunkt hat man mit brille nyx mehr gesehen und ohne war es noch schwerer (teilweise nur einäugig gefahren ) damit sich nicht noch Jemand anderer wundert: das Rennen wurde nach ~13 Stunden abgebrochen, weil die Strecke nicht befahrbar war.... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 Wer dabei morgen? Daten: Eisenbahnbrücke Traun 18:00 Dauer: 2-2,5 h Charakteristik: GA Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun (oder ähnliches) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Wer dabei morgen? Daten: Eisenbahnbrücke Traun 18:00 Dauer: 2-2,5 h Charakteristik: GA Routenvorschlag: Traun - Asten - Hargelsberg - Weichstetten - St.Marien - Traun (oder ähnliches) hier und da obein auch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 des is worden: TN: wurzeljoe, obein, dodsch Daten: 88 km; 405 hm Dauer: 2:35 h Schnitt: knapp über 30 Charakteristik: "GA" Route: Traun - Asten - Hargelsberg - Hofkirchen - Weichstetten - St.Marien - Nettingsdorf - Berg - Pucking - Weißkirchen - Traun Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Linz - Gramastetten - St. Veit - St. Johann - Helfenberg - St. Stefan - Guglwald - Vorderweissenbach - Bad Leonfelden - Zwettl - Glasau - Kirchschlag - Linz - Pöstlingberg:f: "war lustig" - sogar mit Chaotengegenverkehr. Die besten Trainingspartner sind: von vorne - Der Wind von hinten - Gewitterwolken --> in mathe wäre das dann: Minus/Minus = PLUS:sm: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 "war lustig" - sogar mit Chaotengegenverkehr. Bin so ähnlich gefahren, von der anderen Seite kommend halt. Traun - Gallneukirchen - Ottenschlag - Leonfelden - Zwettl - Traberg - Helfenberg - Waxenberg - Gramastetten - Ottensheim - Traun -> war auch lässig. Am besten war, dass wirklich fast nix los war auf den Strassen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 Traun, Eisenbahnbrücke, 18:00 Dauer: 2,5 h Route: noch unbekannt Teilnehmer: dodsch (noch nicht fix) wurzeljoe Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Traun, Eisenbahnbrücke, 18:00 Dauer: 2,5 h Route: noch unbekannt Teilnehmer: dodsch (ganz fix oida) wurzeljoe nextes moi fragst zerst, bevorst schreibst :s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 nextes moi fragst zerst, bevorst schreibst :s: wieso du hast ja Startverpflichtung Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 wieso du hast ja Startverpflichtung du meinst ne dauerkarte Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 gfreits heid wenn, so um 18 uhr? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 um ca. 18:30 würde es gehen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 um ca. 18:30 würde es gehen passt auch Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 fahrts auch auf die GIS. Treff ma uns oben auf a speckbrot.... wir fahren um 18:30 vom LB mit MTB weg... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 fahrts auch auf die GIS. Treff ma uns oben auf a speckbrot.... wir fahren um 18:30 vom LB mit MTB weg... ich will locker fahren und mich nicht abstechen und außerdem gehts sich das nicht aus -> finster Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.