Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Treffpunkt: 10:00 Eisenbahnbrücke Traun; 10:15 Traunbrücke Ebelsberg; ca. 10:30 Kraftwerk Abwinden Route: "Tiktak Classics" (Traun - Abwinden - Schwertberg - Gutau - St. Leonhard - Lasberg - und irgendwie retour) Streckendaten: ~140 km, ~2000 Hm (je nach Variante) Dauer: 5h Tempo: Zügig TN: dr. dodge creatixlab wurzeljoe kommander Stefan (non bb) Mario (non bb) und die o-haxade . Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Regenschutz mitnehmen heist das es wird nicht abgesagt...?????? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 heist das es wird nicht abgesagt...?????? für was? is ja eh schon am auftrocknen was machma???????????? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hätte schon vor zu fahren... wahrscheinlich fängt es genau um 9:45 an zu regnen... edit: das wäre ja schon die dritte Absage, diese Woche. Das geht nicht Zitieren
loeschi Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wie schauts eigentli bei "meiner" Gruppe aus? wird gefahren ?! hab ka handy nummer um wen anzurufen. Zitieren
megamaus198 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 bei deiner gruppe sind wir nur mehr 3 ... peterpan ist informiert da wart ich noch auf rückinfo ob er fährt...willst du fahren oder nicht? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hätte schon vor zu fahren... wahrscheinlich fängt es genau um 9:45 an zu regnen... edit: das wäre ja schon die dritte Absage, diese Woche. Das geht nicht maaaahhh, dann fahrma hald @KOMmander, wennst kommst fährst mit, wennst ned kommst dann hald ned:wink: Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hätte schon vor zu fahren... wahrscheinlich fängt es genau um 9:45 an zu regnen... edit: das wäre ja schon die dritte Absage, diese Woche. Das geht nicht ok. wenn ihr doch noch absagt bitte anrufen ich bin dann wieder offline sonst treffpunkt wie vereinbart am R1 (dammabwzeiger richtung mauthausen) Zitieren
loeschi Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 bei deiner gruppe sind wir nur mehr 3 ... peterpan ist informiert da wart ich noch auf rückinfo ob er fährt...willst du fahren oder nicht? ich richt mich da nach dem Rest, also an mir solls nicht scheitern. Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ok. wenn ihr doch noch absagt bitte anrufen ich bin dann wieder offline sonst treffpunkt wie vereinbart am R1 (dammabwzeiger richtung mauthausen) bin wieder da. die erste wolke hat mich bei freiseder erwischt... danke Zitieren
klausm Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 bin wieder da. die erste wolke hat mich bei freiseder erwischt... danke freiseder ist auch die falsche richtung Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 findest du das des einen sinn hat, wenn du des um 10uhr postest? und dann ned amal abhebst, wenn da wurzeljoe dich anruft? :mad: frechheit!:s: so und nun zur runde: Traun - Abwinden - Schwertberg - Gutau - St. Leonhard - dann irgendwie dreimoi im kreis (oda so:rofl:, überhaupt keine orientierung mehr gehabt) - Gutau - Pregarten - Katsdorf - St Georgen - Abwinden - Traun daten: 145km 29,8 schnitt (und das obwohl harry die "letzten" 80km muskuläre probleme hatte) 87,3 max speed 1335hm 4:52:32h feines runderl, wenns wetta passen würde! war zwar kein gscheiter regen, aba so tröpferlweise brauchts auch keiner, zum schluss, dann sonne und ziemlich heiß:f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 schöne Ausfahrt. In der Gegend um St. Leonhard ist es eigentlich landschaftlich ziemlich lässig, da müssen wir mal rauf wenn es schön ist. Dann fahren wir aber gleich nach Liebenau weiter @dottore: Hast schon Recht das war fast ein Kreis ab St. Leonhard. Das cool ist ja, das es jetzt wunderschön ist draussen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 findest du das des einen sinn hat, wenn du des um 10uhr postest? und dann ned amal abhebst, wenn da wurzeljoe dich anruft? eh nix Neues :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 eh nix Neues :devil: i wollts ned schreiben Zitieren
harry Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 so und nun zur runde: Traun - Abwinden - Schwertberg - Gutau - St. Leonhard - dann irgendwie dreimoi im kreis (oda so:rofl:, überhaupt keine orientierung mehr gehabt) - Gutau - Pregarten - Katsdorf - St Georgen - Abwinden - Traun daten: 145km 29,8 schnitt (und das obwohl harry die "letzten" 80km muskuläre probleme hatte) 87,3 max speed 1335hm 4:52:32h feines runderl, wenns wetta passen würde! war zwar kein gscheiter regen, aba so tröpferlweise brauchts auch keiner, zum schluss, dann sonne und ziemlich heiß:f: ja schön wars, zumindest die erste hälfte für mich. keine ahnung was los ist der oberschenkel krampft noch immer :k: nochmal danke für das "gemütlichere" tempo Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 eh nix Neues :devil: augelegt...sorry Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 augelegt...sorry passt eh, ned so tragisch. aber nächstes mal halt ein SMS o.ä., dann hätten 5 Leute nicht warten müssen dort. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ich würde an dieser Stelle mal vorschlagen, einen Strafenkatalog einzuführen, damit die Wartenden auch mal was von der "Unzuverlässlichkeit" haben. Den manche scheinen es schon als Gewohnheitsrecht in Anspruch zu nehmen. Ich würde ihn mal zu a Runde Bier und a Jausn anklagen. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ich würde an dieser Stelle mal vorschlagen, einen Strafenkatalog einzuführen, damit die Wartenden auch mal was von der "Unzuverlässlichkeit" haben. Den manche scheinen es schon als Gewohnheitsrecht in Anspruch zu nehmen. Ich würde ihn mal zu a Runde Bier und a Jausn anklagen. sehr gute Idee Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 lässt sich sicha machen so ein katalog:wink: Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich würde an dieser Stelle mal vorschlagen, einen Strafenkatalog einzuführen, damit die Wartenden auch mal was von der "Unzuverlässlichkeit" haben. Den manche scheinen es schon als Gewohnheitsrecht in Anspruch zu nehmen. Ich würde ihn mal zu a Runde Bier und a Jausn anklagen. Muss wenig los sein auf den Strassen von Linz wenn du jetzt beginnst im Bikeobard zu ermitteln An der Ausarbeitung eines Jausn´Katalog würd ich mit beteiligen - so kann´s ja wirklich nicht weitergehen (Denk da eher an ein Punktesystem) Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Datum: 19.6. Treffpunkt: 18:00 LB (Telefonzelle) Route: R1 - Aschach und retour (mit Abstecher auf den Hauptplatz - Eissalon) Teilnehmer: Kommander Mr. Burns Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Datum: 19.6. Treffpunkt: 18:00 LB (Telefonzelle) Route: R1 - Aschach und retour (mit Abstecher auf den Hauptplatz - Eissalon) Teilnehmer: Kommander Mr. Burns STORNO WEGEN ZU HOHER TEMPERATUR BIN IN KREMSMÜNSTER....BZW AM WEG DORT HIN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.