Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Treffpunkt: 10:00 Eisenbahnbrücke Traun; 10:15 Traunbrücke Ebelsberg; ca. 10:30 Kraftwerk Abwinden

Route: "Tiktak Classics" (Traun - Abwinden - Schwertberg - Gutau - St. Leonhard - Lasberg - und irgendwie retour)

Streckendaten: ~140 km, ~2000 Hm (je nach Variante)

Dauer: 5h

Tempo: Zügig

TN:

dr. dodge

creatixlab

wurzeljoe

kommander

Stefan (non bb)

Mario (non bb)

und die o-haxade

.

Geschrieben
Ich hätte schon vor zu fahren... wahrscheinlich fängt es genau um 9:45 an zu regnen...

edit: das wäre ja schon die dritte Absage, diese Woche. Das geht nicht ;)

maaaahhh, dann fahrma hald :D

@KOMmander, wennst kommst fährst mit, wennst ned kommst dann hald ned:wink:

Geschrieben
Ich hätte schon vor zu fahren... wahrscheinlich fängt es genau um 9:45 an zu regnen...

edit: das wäre ja schon die dritte Absage, diese Woche. Das geht nicht ;)

ok. wenn ihr doch noch absagt bitte anrufen ich bin dann wieder offline

sonst treffpunkt wie vereinbart am R1 (dammabwzeiger richtung mauthausen)

Geschrieben
bei deiner gruppe sind wir nur mehr 3 ... peterpan ist informiert da wart ich noch auf rückinfo ob er fährt...willst du fahren oder nicht?

ich richt mich da nach dem Rest, also an mir solls nicht scheitern. :)

Geschrieben
ok. wenn ihr doch noch absagt bitte anrufen ich bin dann wieder offline

sonst treffpunkt wie vereinbart am R1 (dammabwzeiger richtung mauthausen)

bin wieder da. die erste wolke hat mich bei freiseder erwischt...

danke

Geschrieben

findest du das des einen sinn hat, wenn du des um 10uhr postest? und dann ned amal abhebst, wenn da wurzeljoe dich anruft? :mad::mad::mad: frechheit!:s:

so und nun zur runde:

Traun - Abwinden - Schwertberg - Gutau - St. Leonhard - dann irgendwie dreimoi im kreis (oda so:rofl:, überhaupt keine orientierung mehr gehabt) - Gutau - Pregarten - Katsdorf - St Georgen - Abwinden - Traun

daten:

145km

29,8 schnitt :eek::cool:(und das obwohl harry die "letzten" 80km muskuläre probleme hatte)

87,3 max speed :cool:

1335hm

4:52:32h

feines runderl, wenns wetta passen würde! war zwar kein gscheiter regen, aba so tröpferlweise brauchts auch keiner, zum schluss, dann sonne und ziemlich heiß:f:

Geschrieben

schöne Ausfahrt. In der Gegend um St. Leonhard ist es eigentlich landschaftlich ziemlich lässig, da müssen wir mal rauf wenn es schön ist. Dann fahren wir aber gleich nach Liebenau weiter :D

@dottore: Hast schon Recht das war fast ein Kreis ab St. Leonhard.

Das cool ist ja, das es jetzt wunderschön ist draussen :(

Geschrieben

so und nun zur runde:

Traun - Abwinden - Schwertberg - Gutau - St. Leonhard - dann irgendwie dreimoi im kreis (oda so:rofl:, überhaupt keine orientierung mehr gehabt) - Gutau - Pregarten - Katsdorf - St Georgen - Abwinden - Traun

daten:

145km

29,8 schnitt :eek::cool:(und das obwohl harry die "letzten" 80km muskuläre probleme hatte)

87,3 max speed :cool:

1335hm

4:52:32h

feines runderl, wenns wetta passen würde! war zwar kein gscheiter regen, aba so tröpferlweise brauchts auch keiner, zum schluss, dann sonne und ziemlich heiß:f:

ja schön wars, zumindest die erste hälfte für mich. keine ahnung was los ist der oberschenkel krampft noch immer :k:

nochmal danke für das "gemütlichere" tempo :toll:

Geschrieben

Ich würde an dieser Stelle mal vorschlagen, einen Strafenkatalog einzuführen, damit die Wartenden auch mal was von der "Unzuverlässlichkeit" haben. Den manche scheinen es schon als Gewohnheitsrecht in Anspruch zu nehmen.

Ich würde ihn mal zu a Runde Bier und a Jausn anklagen.

Geschrieben
Ich würde an dieser Stelle mal vorschlagen, einen Strafenkatalog einzuführen, damit die Wartenden auch mal was von der "Unzuverlässlichkeit" haben. Den manche scheinen es schon als Gewohnheitsrecht in Anspruch zu nehmen.

:toll: sehr gute Idee

Geschrieben

Muss wenig los sein auf den Strassen von Linz wenn du jetzt beginnst im Bikeobard zu ermitteln :p

An der Ausarbeitung eines Jausn´Katalog würd ich mit beteiligen - so kann´s ja wirklich nicht weitergehen (Denk da eher an ein Punktesystem)

Geschrieben
Datum: 19.6.

Treffpunkt: 18:00 LB (Telefonzelle)

Route: R1 - Aschach und retour (mit Abstecher auf den Hauptplatz - Eissalon)

Teilnehmer:

Kommander

Mr. Burns

STORNO WEGEN ZU HOHER TEMPERATUR ;)

BIN IN KREMSMÜNSTER....BZW AM WEG DORT HIN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...