Dr. Dodge Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 HEUTE ????????? tschuldigung meinte morgen, werde es schon ändern Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 HEUTE ????????? gehts sich doch locker bis 18:30 aus. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ich bin dabei (natürlich morgen) Zitieren
biker_oö Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ich bin dabei!! Wie lang wird die ausfahrt ungefähr dauern??? 2 h oder länger??? mfg Rene Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 meine abstinenz ist wird mir schon peinlich, aber ich sollte jetzt mal ernsthaft zusehen, dass ich diesen sch**ß schnupfen los kriege :s: :s: aber dann... Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 24. Juli 2007 Treffpunkt: 18:00 Lindbauer Route: WISBI Hellmondsödt und nachher Pöstlingberg Charakteristik: WISBI so schnell wie möglich , am pöstlingberg wird die richtige linie fürs rennen gesucht ist das nun korrekt...wenn die strassen trocken sind komm ich auch... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ist das nun korrekt...wenn die strassen trocken sind komm ich auch... wir (obein, dodsch) fahren schon, sehe ich dann eh wenn du dort (lindbauer) bist Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 wir (obein, dodsch) fahren schon, sehe ich dann eh wenn du dort (lindbauer) bist na das mir bei meinem tempo net müd werd´s ich komm. die strassen sind trocken Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 na das mir bei meinem tempo net müd werd´s ich komm. die strassen sind trocken ein erster freiwilliger der sich mittraut Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ein erster freiwilliger der sich mittraut speibsackerl ist unter sitz.... n wird ja wohl net so schlimm ist ja nicht der glockner. ich gehe jetzt aufwärmen Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ich wollte ursprünglich auch. hatte aber gestern besuch, der nicht und nciht nach hause gegangen ist. dann hab ich ncoh reste beseitigt ... um 5 bin ich wieder aufgestanden. jetzt fehlt mir ein bisserl der schlaf ...... *gähn* wünsch euch viel spass. morgen bin ich dafür wieder dabei ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ich wollte ursprünglich auch. hatte aber gestern besuch, der nicht und nciht nach hause gegangen ist. dann hab ich ncoh reste beseitigt ... um 5 bin ich wieder aufgestanden. jetzt fehlt mir ein bisserl der schlaf ...... *gähn* wünsch euch viel spass. morgen bin ich dafür wieder dabei ! der besuch hat sich aber was getraut, den hätte ich hochkantig rausgeworfen Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 der besuch hat sich aber was getraut, den hätte ich hochkantig rausgeworfen naja - das waren lauter kanditaten dafür, dass sie mal für mich im wind fahren bei einer ausfahrt. da soll man dann nicht so sein .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 speibsackerl ist unter sitz.... n wird ja wohl net so schlimm ist ja nicht der glockner. ich gehe jetzt aufwärmen war das falsche sackerl. leider kein regenschutz. daher wieder da... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 war das falsche sackerl. leider kein regenschutz. daher wieder da... wir sind auch zuhause, komplett nass aber das macht ja nichts, sollte man ja auch einmal erleben Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 naja - das waren lauter kanditaten dafür, dass sie mal für mich im wind fahren bei einer ausfahrt. du meinst statt mir, ich mache ja bekanntlich immer das tempo Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ach so ? sind wir schon mal gemeinsam gefahren ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ach so ? sind wir schon mal gemeinsam gefahren ? nein, aber trotzdem bin ich der tempomacher im "verein" Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 nein, aber trotzdem bin ich der tempomacher im "verein" da hab ich von eurer "kleinen" glocknerexpetition was anderes gehört :-) Zitieren
wrongway Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 da hab ich von eurer "kleinen" glocknerexpetition was anderes gehört :-) da gehts jetzt eher um die "normalen" RR-ausfahrten Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 da gehts jetzt eher um die "normalen" RR-ausfahrten normal? was sich heute beim start auf der wisbi strecke ereignet hat, hat mich stutzig gemacht. da hat sich ein ritual abgespielt. Ein Start erfolgt in drei Schritten: 1) Finde den Start 2) Selbstverständlich die Bremsen öffen - es könnt ja was schleifen...und wieviel sekunden man verliert?????? 3) und dann....die fragen nach dem start --> fliegend oder auf der linie.... und dann ab die post... ich hatte das gefühl neben mir stand ein obeiniger wilder mustang PS: der wasserscheu ist...und mangels möglicher bestzeit zu lahmen begonnen hat Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 Lauter geile Meldungen heute: nein, aber trotzdem bin ich der tempomacher im "verein" ich hatte das gefühl neben mir stand ein obeiniger wilder mustang Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 2) Selbstverständlich die Bremsen öffen - es könnt ja was schleifen...und wieviel sekunden man verliert?????? PS: der wasserscheu ist...und mangels möglicher bestzeit zu lahmen begonnen hat das mit den bremsen hab ich mir gedacht, dass das hier zur sprache kommt, so wie du geschaut hast wenns oben regnet kann man die kurven in den abfahrten nicht mehr so schnell nehmen, dadurch ist die zeit und die motivation dahin die wisbi wehrt sich, schon der zweite missglückte versuch (einmal verkühlung und dann heute Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 das mit den bremsen hab ich mir gedacht, dass das hier zur sprache kommt, so wie du geschaut hast also hast mich benutzt um zu zeigen.....tssss Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Möchte am Sonntag vormittag eine RR Runde drehen. Hat wer Lust/Zeit. Komm auch gerne nach Traun.... Muss um 13:00 wieder in Urfahr sein.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.