Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
24. Juli 2007

Treffpunkt: 18:00 Lindbauer

Route: WISBI Hellmondsödt und nachher Pöstlingberg

Charakteristik: WISBI so schnell wie möglich :rofl: , am pöstlingberg wird die richtige linie fürs rennen gesucht :D

ist das nun korrekt...wenn die strassen trocken sind komm ich auch...

Geschrieben

ich wollte ursprünglich auch. hatte aber gestern besuch, der nicht und nciht nach hause gegangen ist. dann hab ich ncoh reste beseitigt ... :p um 5 bin ich wieder aufgestanden. jetzt fehlt mir ein bisserl der schlaf ...... *gähn*

wünsch euch viel spass. morgen bin ich dafür wieder dabei !

Geschrieben
ich wollte ursprünglich auch. hatte aber gestern besuch, der nicht und nciht nach hause gegangen ist. dann hab ich ncoh reste beseitigt ... :p um 5 bin ich wieder aufgestanden. jetzt fehlt mir ein bisserl der schlaf ...... *gähn*

wünsch euch viel spass. morgen bin ich dafür wieder dabei !

der besuch hat sich aber was getraut, den hätte ich hochkantig rausgeworfen :rofl:

Geschrieben
der besuch hat sich aber was getraut, den hätte ich hochkantig rausgeworfen :rofl:

naja - das waren lauter kanditaten dafür, dass sie mal für mich im wind fahren bei einer ausfahrt. da soll man dann nicht so sein .... :p

Geschrieben
da gehts jetzt eher um die "normalen" RR-ausfahrten ;)

normal? was sich heute beim start auf der wisbi strecke ereignet hat, hat mich stutzig gemacht. da hat sich ein ritual abgespielt.

Ein Start erfolgt in drei Schritten:

1) Finde den Start

2) Selbstverständlich die Bremsen öffen - es könnt ja was schleifen...und wieviel sekunden man verliert??????

3) und dann....die fragen nach dem start --> fliegend oder auf der linie....

und dann ab die post...

ich hatte das gefühl neben mir stand ein obeiniger wilder mustang

PS: der wasserscheu ist...und mangels möglicher bestzeit zu lahmen begonnen hat :confused:

Geschrieben
2) Selbstverständlich die Bremsen öffen - es könnt ja was schleifen...und wieviel sekunden man verliert??????

PS: der wasserscheu ist...und mangels möglicher bestzeit zu lahmen begonnen hat :confused:

das mit den bremsen hab ich mir gedacht, dass das hier zur sprache kommt, so wie du geschaut hast :rofl:

wenns oben regnet kann man die kurven in den abfahrten nicht mehr so schnell nehmen, dadurch ist die zeit und die motivation dahin

die wisbi wehrt sich, schon der zweite missglückte versuch (einmal verkühlung und dann heute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...