Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich bin voriges jahr nie mitgefahren. diese schnittangaben was da abgeliefert wurden sind nichts für mich. war richtig abschreckend.

:D

der schnitt ist immer nur so hoch, weil die sprint so schnell waren :eek:

Geschrieben
also ich bin voriges jahr nie mitgefahren. diese schnittangaben was da abgeliefert wurden sind nichts für mich. war richtig abschreckend.

:D

.. ich war einmal mit und da ist es sehr locker hergegangen und wenn sich da zwei, drei Leute bei der Ortstafel gegenseitig niedersprinten ist mir das auch egal. Also sind deine "Ängste" unbegründet. :wink:
Geschrieben
.. ich war einmal mit und da ist es sehr locker hergegangen und wenn sich da zwei, drei Leute bei der Ortstafel gegenseitig niedersprinten ist mir das auch egal. Also sind deine "Ängste" unbegründet. :wink:

und außerdem gibt des der ausfahrt gewissermaßen den kick, wenn gesprintet wird, ist doch fad nur so dahinzufahren. :rolleyes:

Geschrieben
und außerdem gibt des der ausfahrt gewissermaßen den kick, wenn gesprintet wird, ist doch fad nur so dahinzufahren. :rolleyes:
.. mein ich ja, ist doch jedem seine eigene Angelegenheit, ob er da mitzieht oder nicht :zwinker:
Geschrieben

also ich war schon ca. 5 mal mit und es war immer lustig....

Geschrieben

Dann fahrts doch mal so eine Linz - Freistadt - Bad Leonfelden

- Waxenberg - Aschach - Linz Runde, ist auch ohne Sprints

garantiert nicht langweilig :)

Geschrieben
will jemand morgen am nachmittag eine runde drehen, uhrzeit weiß ich noch nicht und strecke auch nicht?

leider. noch kein RR. aber ab donnerstag ist es beim papa...dann könne wir, dann muss ich....

Geschrieben
heute meine ersten regulären 30km nach abwinden gefahren. bobscherl bleibt dicht. puls :k:

aber schön warm wars...

viele zwergerl am weg zwischen linz und abwinden. getroffen hab ich nur einen (sehr freundlich grüßenden) 4sportler ....

Geschrieben
viele zwergerl am weg zwischen linz und abwinden. getroffen hab ich nur einen (sehr freundlich grüßenden) 4sportler ....

warst du auch gerade unterwegs - bin vor 15 min retour. hab nur den aramis gesehen (glaub er wars) beim pleschingersee. bin unten am schotter gefahren (richtung linz) er oben am damm.

Geschrieben
warst du auch gerade unterwegs - bin vor 15 min retour. hab nur den aramis gesehen (glaub er wars) beim pleschingersee. bin unten am schotter gefahren (richtung linz) er oben am damm.

nein. abfahrt 09:30 bis enns und retour......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...