Dr. Dodge Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 also ich bin voriges jahr nie mitgefahren. diese schnittangaben was da abgeliefert wurden sind nichts für mich. war richtig abschreckend. der schnitt ist immer nur so hoch, weil die sprint so schnell waren Zitieren
slow Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 also ich bin voriges jahr nie mitgefahren. diese schnittangaben was da abgeliefert wurden sind nichts für mich. war richtig abschreckend. .. ich war einmal mit und da ist es sehr locker hergegangen und wenn sich da zwei, drei Leute bei der Ortstafel gegenseitig niedersprinten ist mir das auch egal. Also sind deine "Ängste" unbegründet. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 .. ich war einmal mit und da ist es sehr locker hergegangen und wenn sich da zwei, drei Leute bei der Ortstafel gegenseitig niedersprinten ist mir das auch egal. Also sind deine "Ängste" unbegründet. und außerdem gibt des der ausfahrt gewissermaßen den kick, wenn gesprintet wird, ist doch fad nur so dahinzufahren. Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 und außerdem gibt des der ausfahrt gewissermaßen den kick, wenn gesprintet wird, ist doch fad nur so dahinzufahren. Zitieren
slow Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 und außerdem gibt des der ausfahrt gewissermaßen den kick, wenn gesprintet wird, ist doch fad nur so dahinzufahren. .. mein ich ja, ist doch jedem seine eigene Angelegenheit, ob er da mitzieht oder nicht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 .. mein ich ja, ist doch jedem seine eigene Angelegenheit, ob er da mitzieht oder nicht Meistens zieht eh niemand mit, sonst würde ja der dodsch nicht gewinnen. :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Meistens zieht eh niemand mit, sonst würde ja der dodsch nicht gewinnen. :devil: warum trittst du dann jedes mal an, wenn eine tafel kommt Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 .. ich war einmal mit und da ist es sehr locker hergegangen und wenn sich da zwei, drei Leute bei der Ortstafel gegenseitig niedersprinten ist mir das auch egal. Also sind deine "Ängste" unbegründet. also ich war schon ca. 5 mal mit und es war immer lustig.... Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Meistens zieht eh niemand mit, sonst würde ja der dodsch nicht gewinnen. :devil: also wenn ich mitzogen hab hab i meisens gwonnen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 also wenn ich mitzogen hab hab i meisens gwonnen! wann wie und wo? PS: will heute jemand so um 13 uhr eine runde mit dem rr drehen? es ist die jungfernfahrt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 PS: will heute jemand so um 13 uhr eine runde mit dem rr drehen? es ist die jungfernfahrt wird doch nyx, mir ist etwas dazwischengekommen Zitieren
Gast Flo Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Dann fahrts doch mal so eine Linz - Freistadt - Bad Leonfelden - Waxenberg - Aschach - Linz Runde, ist auch ohne Sprints garantiert nicht langweilig und außerdem gibt des der ausfahrt gewissermaßen den kick, wenn gesprintet wird, ist doch fad nur so dahinzufahren. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 warum trittst du dann jedes mal an, wenn eine tafel kommt habe eh gemeint Niemand (außer ich ). War ja nicht ernst gemeint. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 habe eh gemeint Niemand (außer ich ). War ja nicht ernst gemeint. ich habs halt anders interpretiert, dass es nicht ernst war mir auch klar Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 will jemand morgen am nachmittag eine runde drehen, uhrzeit weiß ich noch nicht und strecke auch nicht? Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 will jemand morgen am nachmittag eine runde drehen, uhrzeit weiß ich noch nicht und strecke auch nicht? leider. noch kein RR. aber ab donnerstag ist es beim papa...dann könne wir, dann muss ich.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 leider. noch kein RR. aber ab donnerstag ist es beim papa...dann könne wir, dann muss ich.... unter der woche kann ich leider nicht und am we hab ich wieder spiele Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 will jemand morgen am nachmittag eine runde drehen, uhrzeit weiß ich noch nicht und strecke auch nicht? Mir wäre Vormittag fast lieber. Am Nachmittag bin ich Krapfen essen . Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Mir wäre Vormittag fast lieber. Am Nachmittag bin ich Krapfen essen . vormittag melden sie noch nicht so schönwarm, falls wir zu zweit bleiben geht es eh kurzfristiger Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 vormittag melden sie noch nicht so schönwarm, falls wir zu zweit bleiben geht es eh kurzfristiger Vorschlag: Traun, Eisenbahnbrücke, 10:00, Dauer 2-3 h, Route egal, Tempo GA Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 schön warm wars, nur leider hatte es einen besch.. wind strecke: traun - marchtrenk - buchkirchen - wels - marchtrenk - weißkirchen - traun (ca. 2h) Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 heute meine ersten regulären 30km nach abwinden gefahren. bobscherl bleibt dicht. puls :k: aber schön warm wars... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 heute meine ersten regulären 30km nach abwinden gefahren. bobscherl bleibt dicht. puls :k: aber schön warm wars... viele zwergerl am weg zwischen linz und abwinden. getroffen hab ich nur einen (sehr freundlich grüßenden) 4sportler .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 viele zwergerl am weg zwischen linz und abwinden. getroffen hab ich nur einen (sehr freundlich grüßenden) 4sportler .... warst du auch gerade unterwegs - bin vor 15 min retour. hab nur den aramis gesehen (glaub er wars) beim pleschingersee. bin unten am schotter gefahren (richtung linz) er oben am damm. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 warst du auch gerade unterwegs - bin vor 15 min retour. hab nur den aramis gesehen (glaub er wars) beim pleschingersee. bin unten am schotter gefahren (richtung linz) er oben am damm. nein. abfahrt 09:30 bis enns und retour...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.