Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 gfreits wen was machn? (speziell an harry jünge gerichtet:devil:, aber die anderen dürfen sich auch angesprochen fühlen:wink:) treffpunkt: traun eisenbahnbrücke uhrzeit: 13uhr route: kremsmünsterrunde tn: NoAndiP Dr. Dodge creatixlab Radfahrer 1983 Zitieren
harry Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 gfreits wen was machn? (speziell an harry jünge gerichtet:devil:, aber die anderen dürfen sich auch angesprochen fühlen:wink:) treffpunkt: traun eisenbahnbrücke oder weißkirchen traunbrücke (hängt von route ab) uhrzeit: ca. 13uhr (könnte aber noch ein bisschen später werden) route: wird spontan entschieden (wird eh rechtzeitig ausgeschrieben) tn: NoAndiP Dr. Dodge ps: disziplin kann noch kurzfristig geändert werden:wink: tn: NoAndiP Dr. Dodge creatixlab 13h sollte machbar sein... sind die straßen schon wieder trocken von gestern? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 tn: NoAndiP Dr. Dodge creatixlab 13h sollte machbar sein... sind die straßen schon wieder trocken von gestern? naja zurzeit noch nicht, aber des wird schon noch, wenn die sonne nicht vorhat zu verschwinden gestern is auch bis mittag trocken geworden, obwohl fast keine sonne war Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 update oida war gerade draussen, gscheid müd:eek::love::bounce: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 bin morgen auf jeden Fall dabei, wenn sich was ergibt. Muss heute leider arbeiten (daheim). Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 so wir sind nun auch zurück von unserer ausfahrt angenehmes wetter:love:, sprint-, berg- und gesamtwertung gewonnen:cool:, was will man mehr:p daten: 61 km 395 hm 2:15 h 27,3 schnitt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 treffpunkt: traun eisenbahnbrücke uhrzeit: 13uhr route: ? tn: NoAndiP Dr. Dodge creatixlab Wurzeljoe könnte, aber sein das morgen nyx stattfindet, wegen (entscheidet sich morgen am vormittag) Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wetter war echt :love: heut, war jetz a 2 stunden unterwegs (ging net früher ) morgen solls wetter ja anscheinend net so gut werden was ma hört Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wetter war echt :love: heut, war jetz a 2 stunden unterwegs (ging net früher ) morgen solls wetter ja anscheinend net so gut werden was ma hört hast du dich da jetzt eh nicht vertippselt? ich meine jetzt du und fahren, des passt irgendwie ned ganz zsammen:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 hast du dich da jetzt eh nicht vertippselt? ich meine jetzt du und fahren, des passt irgendwie ned ganz zsammen:devil: :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 so wir sind nun auch zurück von unserer ausfahrt angenehmes wetter:love:, sprint-, berg- und gesamtwertung gewonnen:cool:, was will man mehr:p daten: 61 km 395 hm 2:15 h 27,3 schnitt daten: 79km 280 hm 2:50 h 27,8 schnitt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 daten: 79km 280 hm 2:50 h 27,8 schnitt :eek:oida, du bist aba schnö unterwegs, des is ka ga mehr was du machst tztztz:p ps: hast du ned gsagt du kannst heid ned?:s::s::s: Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 :eek:oida, du bist aba schnö unterwegs, des is ka ga mehr was du machst tztztz:p ps: hast du ned gsagt du kannst heid ned?:s::s::s: 130 schnitt is aber sehr wohl GA:p ................ja bei dem wetter :D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 130 schnitt is aber sehr wohl GA:p ................ja bei dem wetter :D hab a nur 135 puls ghabt:o und warum bist dann nicht bei uns mitgefahren? oder bist du dir zugut dafür? (obwohlst eigentlich eh schlechter bist:devil:) Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 hab a nur 135 puls ghabt:o und warum bist dann nicht bei uns mitgefahren? oder bist du dir zugut dafür? (obwohlst eigentlich eh schlechter bist:devil:) hab erst mittag ins board gschaut des war ma dann zu kurzfristig:rolleyes: ja dottore du bist eh da beste:love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 hab erst mittag ins board gschaut des war ma dann zu kurzfristig:rolleyes: ja dottore du bist eh da beste:love: pffffff schlechte ausrede:s::s::s: das besser sein war nicht nur auf mich bezogen, sondern auch harry und andi:wink: Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 pffffff schlechte ausrede:s::s::s: das besser sein war nicht nur auf mich bezogen, sondern auch harry und andi:wink: ja sowieso:toll: ihr meine grossen vorbilder, eines tages möcht ich auch mal so stark sein wie ihr:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ja sowieso:toll: ihr meine grossen vorbilder, eines tages möcht ich auch mal so stark sein wie ihr:devil: des kann aber noch dauern:wink: weil jetzt sehe ich noch kein licht am ende des tunnels:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 des kann aber noch dauern:wink: weil jetzt sehe ich noch kein licht am ende des tunnels:devil: :bawling:na dann muas i woii nu mehr trainiren ma du bist so gemein zu mir:( Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 :bawling:na dann muas i woii nu mehr trainiren ma du bist so gemein zu mir:( das ich so gemein bin, daran bist du aber selber schuld! wer hat mich den zum club der gemeinen gebracht? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 :bawling:na dann muas i woii nu mehr trainiren ma du bist so gemein zu mir:( oh du armer immer sind sie so böse zu dir, schickst halt mal deien freundinn vorbei die kann uns ja bestrafen Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 oh du armer immer sind sie so böse zu dir, schickst halt mal deien freundinn vorbei die kann uns ja bestrafen hättest gerne Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 oh du armer immer sind sie so böse zu dir, schickst halt mal deien freundinn vorbei die kann uns ja bestrafen :rofl: Zitieren
harry Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 :bawling:na dann muas i woii nu mehr trainiren ma du bist so gemein zu mir:( net lang sudern. fahrst halt morgen mit! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 net lang sudern. fahrst halt morgen mit! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif geht ja ned bei erm, er fährt ja mit seiner kaffeetruppe spazieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.