harry Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 geht ja ned bei erm, er fährt ja mit seiner kaffeetruppe spazieren des hab i net gwusst dass morgen kaffeekränzchen ist. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 des hab i net gwusst dass morgen kaffeekränzchen ist. wie jeden sonntag halt um 10 uhr beim kremstalerhof, es dürfen auch andere teilnehmen:wink: Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 des hab i net gwusst dass morgen kaffeekränzchen ist. ja morgen is kaffekränzchen! I schreib euch dann eh den neuesten Tratsch und Klatsch herein!:bounce: Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wie jeden sonntag halt um 10 uhr beim kremstalerhof, es dürfen auch andere teilnehmen:wink: echt?:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 treffpunkt: traun eisenbahnbrücke uhrzeit: 13uhr route: ? tn: NoAndiP Dr. Dodge creatixlab Wurzeljoe könnte, aber sein das morgen nyx stattfindet, wegen (entscheidet sich morgen am vormittag) zum jetztigen zeitpunkt kann ich sagen: die ausfahrt findet statt! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 angenehmes wetter:love:, sprint-, berg- und gesamtwertung gewonnen:cool:, was will man mehr:p das wird sicher heute ändern. :devil: Ich meine natürlich das Wetter Routenvorschlag: Traun - Marchtrenk - Buchkirchen - Finklham - Scharten - Forst - Oftering - Traun Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 das wird sicher heute ändern. :devil: Ich meine natürlich das Wetter Routenvorschlag: Traun - Marchtrenk - Buchkirchen - Finklham - Scharten - Forst - Oftering - Traun war eh klar, dass du das wetter gemeint hast:p route passt, weil ich eh in die richtung wollte @noandip: 13:30 uhr, hofer in marchtrenk:wink: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 @noandip: 13:30 uhr, hofer in marchtrenk:wink: fix oida Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 55,6 km 405 hm 27,7 schnitt 2:00:17 h des sand die daten von heite ein zwischenstopp wurde auch eingelegt, weil harry jünge eine pause brauchte (täuschte dies mim einem platten vor):s: Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 55,6 km 405 hm 27,7 schnitt 2:00:17 h des sand die daten von heite ein zwischenstopp wurde auch eingelegt, weil harry jünge eine pause brauchte (täuschte dies mim einem platten vor):s: Unser Kaffekränzchen war a bissl schneller:p und an Patschn hab i ah gehabt. Harry schon wieder Patschen?? Letzten Sonntag hat er auch schjon wegen am Patschen rasten müssen! Kaffekränzchen: 100km 200hm 31,6schnitt 3:10h Zitieren
harry Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Unser Kaffekränzchen war a bissl schneller:p und an Patschn hab i ah gehabt. Harry schon wieder Patschen?? Letzten Sonntag hat er auch schjon wegen am Patschen rasten müssen! Kaffekränzchen: 100km 200hm 31,6schnitt 3:10h hab grad a bissl pech. 2 platten innerhalb einer woche. aber noch besser wie letzte saison da ist mir regelmässig eine speiche gerissen. war eine schöne ausfahrt heute! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 aaaaaaaaahhhhhhhhhhh war des guad:bounce: 1,5h mim renner a bissal feicht, aber wetter war:love: traun - haid - ansfelden - ebelsberg - wienerstraße (ein paar rote ampeln übersehen:cool:) - landstraße (fast ein paar leute über den haufen gefahren, die nicht geschaut haben:spinnst? - kürnbergwald - leonding - pasching -traun ps: bis zum ersten zwischenstopp nicht mal einen km gefahren (platten am hinterrad, scheiß steinchen:s:) Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 aaaaaaaaahhhhhhhhhhh war des guad:bounce: 1,5h mim renner a bissal feicht, aber wetter war:love: traun - haid - ansfelden - ebelsberg - wienerstraße (ein paar rote ampeln übersehen:cool:) - landstraße (fast ein paar leute über den haufen gefahren, die nicht geschaut haben:spinnst? - kürnbergwald - leonding - pasching -traun ps: bis zum ersten zwischenstopp nicht mal einen km gefahren (platten am hinterrad, scheiß steinchen:s:) war herrlich was rote ampeln hama übersehn??geeee 49km 1:45:00 30km/h Schnitt 170 hm sonst nu was?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 so schee wars heid (abgesehen von der nassen straße):love: Traun - Leonding - Traun - Weißkirchen - Kremsmünster - Nettingsdorf - Traun 65,6 km 355 hm 29,2 schnitt 2:16 h puls max: 188, i glaub de wertung hab i gwunna:cool: genauso wie die sprintwertung:cool: pulsschnitt schrieb i liaba ned hin:eek::f:, weil der ned grad ga ist -> 150 ps: eraser hat den boden geküsst:rofl: Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 so schee wars heid (abgesehen von der nassen straße):love: Traun - Leonding - Traun - Weißkirchen - Kremsmünster - Nettingsdorf - Traun 65,6 km 355 hm 29,2 schnitt 2:16 h puls max: 188, i glaub de wertung hab i gwunna:cool: genauso wie die sprintwertung:cool: pulsschnitt schrieb i liaba ned hin:eek::f:, weil der ned grad ga ist ps: eraser hat den boden geküsst:rofl: Also sprints hast ned jeden gwonnen! Bergwertungen hast gar keine gwonnen und Puls max hast auch ned gwonnen !:devil: 68km 29,6 schnitt 2:29 h 149 Hf Schnitt puls max 192:p und mei oberschenkel hat jetzt a paar kratzer! Scheis feuchter kreisverkehr!:s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Also sprints hast ned jeden gwonnen! Bergwertungen hast gar keine gwonnen und Puls max hast auch ned gwonnen !:devil: 68km 29,6 schnitt 2:29 h puls max 192:p und mei oberschenkel hat jetzt a paar kratzer! Scheis feuchter kreisverkehr!:s: ich hab eh geschrieben sprintwertung (leser sind im vorteil!) gebe mich in der pulswertung geschlagen:p Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 so schee wars heid (abgesehen von der nassen straße):love: Traun - Leonding - Traun - Weißkirchen - Kremsmünster - Nettingsdorf - Traun 65,6 km 355 hm 29,2 schnitt 2:16 h puls max: 188, i glaub de wertung hab i gwunna:cool: genauso wie die sprintwertung:cool: pulsschnitt schrieb i liaba ned hin:eek::f:, weil der ned grad ga ist -> 150 ps: eraser hat den boden geküsst:rofl: Warum schreibt ihr eure Ausfahrten vorher nicht mehr hier rein! Ich hatte heute vormittag mal geschaut und dann bin ich doch allein gefahren. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Warum schreibt ihr eure Ausfahrten vorher nicht mehr hier rein! Ich hatte heute vormittag mal geschaut und dann bin ich doch allein gefahren. :bawling: war nyx offizielles bzw sehr kurzfristig:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 treffpunkt: 1000 uhr traun eisenbahnbrücke dauer: 3h route: wird morgen beim tp entscheiden mit MTB oder wer will kann auch mit rr antreten tn: ich wurzeljoe noandip creatixlab Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hi, wenn ihr eine Stunde früher fahrts, wär ich dabei! Is aber net tragisch, weil i fahr ansonst entweder die Traun entlang bis Wels oder i bolz die Donau entlang. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hi, wenn ihr eine Stunde früher fahrts, wär ich dabei! Is aber net tragisch, weil i fahr ansonst entweder die Traun entlang bis Wels oder i bolz die Donau entlang. na nyx früher, ist absichtlich so gewählt, weils dann ein bisschen wärmer ist! is ja urfad deine streckenwahl , gibt was anderes ah nu ausser damm! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 schön war es Habe vergessen die Sonnencreme aufzutragen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 schön war es Habe vergessen die Sonnencreme aufzutragen ja voi arg, hab nämli jetzt ur den sonnenbrand:mad: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Hat heute jemand Lust eine 2-3 stündige RR-Ausfahrt zu machen? LG Ivo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.