klausm Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 wie schlimm wirds morgen? ueberlebenschancen fuer mich.... alles ueber 3h is zuviel mit bergerl 2 varianten: ca. 80km und ca. 110 km, höhenmeter knapp über 1000 ..... tempo morgen sehr gemütlich .... Zitieren
loeschi Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 2 varianten: ca. 80km und ca. 110 km, höhenmeter knapp über 1000 ..... tempo morgen sehr gemütlich .... kann ich nur so unterschreiben, weil die Woche hängt sich schon a bissal an. Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 wetter ist sehr fraglich. was tun ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 pfffffffff.....was ist den das für ein tl? fahren da nur lauter sissys? (des bissal wassa da) :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Gibt es morgen irgendwann eine RR- Ausfahrt? LG Ivo Zitieren
loeschi Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Gibt es morgen irgendwann eine RR- Ausfahrt? LG Ivo Kann leicht sein, dass morgen in der Früh/Vormittag wieder eine Runde gefahren wird. Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Gibt es morgen irgendwann eine RR- Ausfahrt? LG Ivo wir fahren wenn es das wetter zuläßt wieder um 08:00/08:10 ..... die runde die für heute geplant gewesen wäre ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 wir fahren wenn es das wetter zuläßt wieder um 08:00/08:10 ..... die runde die für heute geplant gewesen wäre ..... Sorry, ist mir zu zeitig, bin gerade erst mit dem Nachtzug aus Bludenz gekommen und werde mich jetzt nochmal ein wenig hin legen, fahre erst am Nachmittag! Wünsche euch viel Spaß bei eurer Ausfahrt! LG Ivo Zitieren
loeschi Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 wir fahren wenn es das wetter zuläßt wieder um 08:00/08:10 ..... die runde die für heute geplant gewesen wäre ..... Das nächste mal bitte ohne Wind! Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Sorry, ist mir zu zeitig, bin gerade erst mit dem Nachtzug aus Bludenz gekommen und werde mich jetzt nochmal ein wenig hin legen, fahre erst am Nachmittag! Wünsche euch viel Spaß bei eurer Ausfahrt! LG Ivo hast was versäumt: linz-mauthausen-schwertberg-hohensteg-reichenbach-gutau-kefermarkt-freistadt-hirschbach-ottenschlg-reichenau-altenberg-linz, 110km, 1200hm, echt eine empfehlung zum nachfahren ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 hast was versäumt: linz-mauthausen-schwertberg-hohensteg-reichenbach-gutau-kefermarkt-freistadt-hirschbach-ottenschlg-reichenau-altenberg-linz, 110km, 1200hm, echt eine empfehlung zum nachfahren ! Weist du, nach einer 20 Stunden Schicht, ist mir das Bett lieber gewesen. Aber zum Nachfahren sicherlich sehr geeignet! Schönes WE noch. Zitieren
loeschi Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Weist du, nach einer 20 Stunden Schicht, ist mir das Bett lieber gewesen. Aber zum Nachfahren sicherlich sehr geeignet! Schönes WE noch. Du bist aber scho a Memme! :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 hast was versäumt: linz-mauthausen-schwertberg-hohensteg-reichenbach-gutau-kefermarkt-freistadt-hirschbach-ottenschlg-reichenau-altenberg-linz, 110km, 1200hm, echt eine empfehlung zum nachfahren ! Da oben gibts viele super Varianten: ab Gutau z.b. nach St. Leonhard ist auch ziemlich lässig. Zitieren
loeschi Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 ist jetzt für morgen was geplant ?! Wenn nicht fahr ich morgen so gegen 10 uhr von Ebelsberg aus eine Gallneukirchnerrunde (mit eventuellen Abstecher ins tiefere Mühlviertel ). Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 ist jetzt für morgen was geplant ?! Wenn nicht fahr ich morgen so gegen 10 uhr von Ebelsberg aus eine Gallneukirchnerrunde (mit eventuellen Abstecher ins tiefere Mühlviertel ). war schon unterwegs heute - wollte aber nichts Ausschreiben, weil ich nicht fix gewusst habe wie es sich ausgeht. Zitieren
loeschi Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hat wer heute Freitag gegen Mittag/Nachmittag Zeit + Lust eine kleine Runde zu drehen? Bin bzgl. Startzeit sehr flexibel, werde aber erst mal so gegen 11 Uhr aufstehen. Berni Zitieren
loeschi Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 14 Uhr Traunbrücke fahren mal (bis jetzt) 2 motivierte eine kleine Runde. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 14 Uhr Traunbrücke fahren mal (bis jetzt) 2 motivierte eine kleine Runde. sind ja alle in Schwanenstadt heute Zitieren
loeschi Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 war eine schöne gemütliche Runde. Ivo, den Weg muss i mir merken, is so fürn Abend mal eine nette kleine Runde aber nächste mal bitte kein Wind. Zitieren
Mr Burns Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hallo! gibts diese woche auch wieder mal ne !gemütliche! ausfahrt????? wenn ja würd ich mich mal gerne bei euch anhängen bin aus linz - also eg. direkt ausm zentrum aber ziemlich flexibel... lg stefan Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hallo! gibts diese woche auch wieder mal ne !gemütliche! ausfahrt????? wenn ja würd ich mich mal gerne bei euch anhängen bin aus linz - also eg. direkt ausm zentrum aber ziemlich flexibel... lg stefan hallo erstmals also ich werde am sa schon was machen, aber ich warte noch ein wenig zu, vielleicht schreib ichs morgen rein oder erst am fr will so um die 4-5h fahren, wahrscheinlich nach maria neustift und dann über steinbach an der steyr - bad hall/rohr wieder zurück (ca. 150km) was verstehst du unter gemütlich? Zitieren
Mr Burns Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hehe....auch mal hallo!! naja ich hab so an die 60-70km gedacht mit gmiatlichem tempo 150km is schon ziemlich heftig....vor allem hört sie die strecken sehr höhenmeterintesiv an.....aber vielleicht kann ich mich bis samstag ja noch motivieren. werds auf jeden fall reinschreiben, wenn ich mitfahr! von wo fährst du eigentlich weg? Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hallo erstmals also ich werde am sa schon was machen, aber ich warte noch ein wenig zu, vielleicht schreib ichs morgen rein oder erst am fr will so um die 4-5h fahren, wahrscheinlich nach maria neustift und dann über steinbach an der steyr - bad hall/rohr wieder zurück (ca. 150km) was verstehst du unter gemütlich? lass es mich wissen. bei sonne bin ich dabei (sofern nicht um 8 start ist.... - Start um 10 kommt mir gelegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.