Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lass es mich wissen. bei sonne bin ich dabei (sofern nicht um 8 start ist.... - Start um 10 kommt mir gelegen...

10 lässt sich sicher machen, 8 ist mir auch zu früh!

werds auf jeden fall reinschreiben, wenn ich mitfahr!

von wo fährst du eigentlich weg?

von traun aus, aber wir könnten uns auch beim kraftwerk in asten treffen oder in ebelsberg (bei der abfahrt von der brücke zur traun runter)

und hm sinds auch ned gar so viele, rund um die 1000hm, kommt hald auch auf den streckenverlauf draufan

Geschrieben
hehe....auch mal hallo!!

naja ich hab so an die 60-70km gedacht mit gmiatlichem tempo :D

150km is schon ziemlich heftig....vor allem hört sie die strecken sehr höhenmeterintesiv an.....aber vielleicht kann ich mich bis samstag ja noch motivieren.

werds auf jeden fall reinschreiben, wenn ich mitfahr!

von wo fährst du eigentlich weg?

.. morgen gibts auch eine RR Runde, die sollte so um die 60km liegen --> KLICK
Geschrieben

Hallo zusammen,

Samstag RR - Ausfahrt wäre ich auch gern dabei - ausser ihr wollt wieder so richtig gas geben - wobei wann macht ihr das nicht??? :zwinker:

Würd sagen an Schnitt bis 26 kmh sollte für mich mind. möglich sein. Wenns zu langsam ist kein problem dann fahr ich selber mit Freunden! Könnte in Ebelsberg / Traunbrücke einsteigen! 10 Uhr wäre auch für mich perfekt!

Mal schaun ob das Trainingslager auf Malle was gebracht hat!

Geschrieben
Hallo zusammen,

Samstag RR - Ausfahrt wäre ich auch gern dabei - ausser ihr wollt wieder so richtig gas geben - wobei wann macht ihr das nicht??? :zwinker:

Würd sagen an Schnitt bis 26 kmh sollte für mich mind. möglich sein. Wenns zu langsam ist kein problem dann fahr ich selber mit Freunden! Könnte in Ebelsberg / Traunbrücke einsteigen! 10 Uhr wäre auch für mich perfekt!

Mal schaun ob das Trainingslager auf Malle was gebracht hat!

da oage typ is eh ned dabei (noandip), der is anderswertig beschäftigt, also wird eh ned so angerissen werden;)

dann schreib ichs morgen mal rein, damits fix wird :wink:

Geschrieben
wielange bzw. kilometer sind´s eigentlich bis zur eisenbahnbrücke vom lindbauer...und welches strecke fahrt man am besten????
dürften so um die 0km sein, aber am Besten fragst beim Lindbauern nach den Weg :D
Geschrieben
wielange bzw. kilometer sind´s eigentlich bis zur eisenbahnbrücke vom lindbauer...und welches strecke fahrt man am besten????

der lindbauer is eh bei der eisenbahnbrücke. :D

oder meinst du hier die Brücke in Ebelsberg? Dann würde ich empfehlen entlang der Wienerstraße zu fahren, weil dann kommst du direkt zum Treffpunkt. :)

Wenn du nicht durch die Stadt fahren willst mit dem RR, dann würde ich mit dem Auto in den Süden von Linz zu fahren. :)

Geschrieben
dürften so um die 0km sein, aber am Besten fragst beim Lindbauern nach den Weg :D

sehr lustige. für alle die nicth mitdenken und sinnlos posting loswerden wollen. ich mein die brücke in Traun.

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl: hätte eher gesagt 10m oder so .....

nein im ernst. würde über die gruberstraße-lastenstraße-bulgariplatz-wiener straße bis ebelsberg fahren und dann vor der ebelberger brücke auf den traunradweg und diesen entlang. dann kommst genau zur eisenbahnbrücke! würde in etwa 40 minuten + veranschlagen.

Geschrieben

Treffpunkt: 10:00 Eisenbahnbrücke Traun; 10:20 Traunbrücke Ebelsberg

Route: Traun - KW Asten - Hargelsberg - Steyr - Maria Neustift - Ternberg - Steinbach a.d. Steyr - Waldneukirchen - Rohr - Traun

Dauer: ~5h

TN:

Dr. Dodge

megamaus

KOMmander

loeschi

slow

Geschrieben
ja ich bin dabei, falls mein RR rechtzeitig fertig wird... weil jeder so blöd über mein lenkerbandl gelästert hat, bekomm ich jetzt ein neues, schwarzes. Da ich es selber nicht kann, lass ich es machen und naja ich weiß noch nicht, ob es rechtzeitig fertig wird. Wenn ja bin ich fix dabei und warte in Ebelsberg!
Geschrieben
ja ich bin dabei, falls mein RR rechtzeitig fertig wird... weil jeder so blöd über mein lenkerbandl gelästert hat, bekomm ich jetzt ein neues, schwarzes. Da ich es selber nicht kann, lass ich es machen und naja ich weiß noch nicht, ob es rechtzeitig fertig wird. Wenn ja bin ich fix dabei und warte in Ebelsberg!

wer war des der gelästert hat? (sicha da bertl) :rolleyes::rofl:

naja bis sa wirds ja wohl fertig sein, is ah gschicht auf max 5 min

Geschrieben
muss leider absagen!

hab gestern abend erfahren, dass ich samstag arbeiten muss -.-

aber heute bin ich dabei, wenn ich den sturm finde ;)

Zur Not halt in einen Routenplaner eingeben: :)

2 RAD STURM

Christlgasse 20- 20a

A- 4050 Traun

Geschrieben
Treffpunkt: 10:00 Eisenbahnbrücke Traun; 10:20 Traunbrücke Ebelsberg

Route: Traun - KW Asten - Hargelsberg - Steyr - Maria Neustift - Ternberg - Steinbach a.d. Steyr - Waldneukirchen - Rohr - Traun

Dauer: ~5h

TN:

Dr. Dodge

Wurzeljoe

megamaus

KOMmander

loeschi

slow?

Mr Burns?

sehr nettes runderl hast da ausgesucht...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...