Dr. Dodge Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 lass es mich wissen. bei sonne bin ich dabei (sofern nicht um 8 start ist.... - Start um 10 kommt mir gelegen... 10 lässt sich sicher machen, 8 ist mir auch zu früh! werds auf jeden fall reinschreiben, wenn ich mitfahr! von wo fährst du eigentlich weg? von traun aus, aber wir könnten uns auch beim kraftwerk in asten treffen oder in ebelsberg (bei der abfahrt von der brücke zur traun runter) und hm sinds auch ned gar so viele, rund um die 1000hm, kommt hald auch auf den streckenverlauf draufan Zitieren
slow Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hehe....auch mal hallo!! naja ich hab so an die 60-70km gedacht mit gmiatlichem tempo 150km is schon ziemlich heftig....vor allem hört sie die strecken sehr höhenmeterintesiv an.....aber vielleicht kann ich mich bis samstag ja noch motivieren. werds auf jeden fall reinschreiben, wenn ich mitfahr! von wo fährst du eigentlich weg?.. morgen gibts auch eine RR Runde, die sollte so um die 60km liegen --> KLICK Zitieren
megamaus198 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo zusammen, Samstag RR - Ausfahrt wäre ich auch gern dabei - ausser ihr wollt wieder so richtig gas geben - wobei wann macht ihr das nicht??? Würd sagen an Schnitt bis 26 kmh sollte für mich mind. möglich sein. Wenns zu langsam ist kein problem dann fahr ich selber mit Freunden! Könnte in Ebelsberg / Traunbrücke einsteigen! 10 Uhr wäre auch für mich perfekt! Mal schaun ob das Trainingslager auf Malle was gebracht hat! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo zusammen, Samstag RR - Ausfahrt wäre ich auch gern dabei - ausser ihr wollt wieder so richtig gas geben - wobei wann macht ihr das nicht??? Würd sagen an Schnitt bis 26 kmh sollte für mich mind. möglich sein. Wenns zu langsam ist kein problem dann fahr ich selber mit Freunden! Könnte in Ebelsberg / Traunbrücke einsteigen! 10 Uhr wäre auch für mich perfekt! Mal schaun ob das Trainingslager auf Malle was gebracht hat! da oage typ is eh ned dabei (noandip), der is anderswertig beschäftigt, also wird eh ned so angerissen werden;) dann schreib ichs morgen mal rein, damits fix wird Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wielange bzw. kilometer sind´s eigentlich bis zur eisenbahnbrücke vom lindbauer...und welches strecke fahrt man am besten???? Zitieren
slow Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wielange bzw. kilometer sind´s eigentlich bis zur eisenbahnbrücke vom lindbauer...und welches strecke fahrt man am besten????dürften so um die 0km sein, aber am Besten fragst beim Lindbauern nach den Weg Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wielange bzw. kilometer sind´s eigentlich bis zur eisenbahnbrücke vom lindbauer...und welches strecke fahrt man am besten???? der lindbauer is eh bei der eisenbahnbrücke. oder meinst du hier die Brücke in Ebelsberg? Dann würde ich empfehlen entlang der Wienerstraße zu fahren, weil dann kommst du direkt zum Treffpunkt. Wenn du nicht durch die Stadt fahren willst mit dem RR, dann würde ich mit dem Auto in den Süden von Linz zu fahren. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 da oage typ is eh ned dabei (noandip), der is anderswertig beschäftigt da oage Typ bist du Zitieren
megamaus198 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 da oage Typ bist du dacht ich auch Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 dürften so um die 0km sein, aber am Besten fragst beim Lindbauern nach den Weg sehr lustige. für alle die nicth mitdenken und sinnlos posting loswerden wollen. ich mein die brücke in Traun. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 dürften so um die 0km sein, aber am Besten fragst beim Lindbauern nach den Weg :rofl: hätte eher gesagt 10m oder so ..... nein im ernst. würde über die gruberstraße-lastenstraße-bulgariplatz-wiener straße bis ebelsberg fahren und dann vor der ebelberger brücke auf den traunradweg und diesen entlang. dann kommst genau zur eisenbahnbrücke! würde in etwa 40 minuten + veranschlagen. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ach ja - werde am samstag auch fahren. allerdings beginn familienfreundlich um 08:00 uhr. wahrscheinlich die mühlviertelrunde durchs aisttal nach gutau .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 da oage Typ bist du :s: red kann bledsinn bua! :s: mit dieser aussage hast du dich gerade angemeldet Zitieren
NoAndiP Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 da oage typ is eh ned dabei (noandip) *tss* ich und oag :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 *tss* ich und oag :f: ja duuuuuuuu! also i bins sicha ned, wenn dann sind wir alle schuld (wieso eigenlich schuld?....egal), aber kein einzelner:s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Treffpunkt: 10:00 Eisenbahnbrücke Traun; 10:20 Traunbrücke Ebelsberg Route: Traun - KW Asten - Hargelsberg - Steyr - Maria Neustift - Ternberg - Steinbach a.d. Steyr - Waldneukirchen - Rohr - Traun Dauer: ~5h TN: Dr. Dodge megamaus KOMmander loeschi slow Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ja ich bin dabei, falls mein RR rechtzeitig fertig wird... weil jeder so blöd über mein lenkerbandl gelästert hat, bekomm ich jetzt ein neues, schwarzes. Da ich es selber nicht kann, lass ich es machen und naja ich weiß noch nicht, ob es rechtzeitig fertig wird. Wenn ja bin ich fix dabei und warte in Ebelsberg! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ja ich bin dabei, falls mein RR rechtzeitig fertig wird... weil jeder so blöd über mein lenkerbandl gelästert hat, bekomm ich jetzt ein neues, schwarzes. Da ich es selber nicht kann, lass ich es machen und naja ich weiß noch nicht, ob es rechtzeitig fertig wird. Wenn ja bin ich fix dabei und warte in Ebelsberg! wer war des der gelästert hat? (sicha da bertl) naja bis sa wirds ja wohl fertig sein, is ah gschicht auf max 5 min Zitieren
Mr Burns Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 muss leider absagen! hab gestern abend erfahren, dass ich samstag arbeiten muss -.- aber heute bin ich dabei, wenn ich den sturm finde Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 muss leider absagen! hab gestern abend erfahren, dass ich samstag arbeiten muss -.- aber heute bin ich dabei, wenn ich den sturm finde Zur Not halt in einen Routenplaner eingeben: 2 RAD STURM Christlgasse 20- 20a A- 4050 Traun Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Treffpunkt: 10:00 Eisenbahnbrücke Traun; 10:20 Traunbrücke Ebelsberg Route: Traun - KW Asten - Hargelsberg - Steyr - Maria Neustift - Ternberg - Steinbach a.d. Steyr - Waldneukirchen - Rohr - Traun Dauer: ~5h TN: Dr. Dodge Wurzeljoe megamaus KOMmander loeschi slow? Mr Burns? sehr nettes runderl hast da ausgesucht... Zitieren
megamaus198 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Habs am Map geguckt schaut super aus die Runde! Zitieren
KOMmander Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Bitte den Thread als Vorbereitung lesen --> HIER Das wird so lustig morgen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.