runandbike Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo, fährt heute jemand um 14 Uhr auf dem Daum-Server mit (Donauinsel 48,6km)? Werde eine ruhige 150 Watt-Runde einlegen. Gruß Thorsten Zitieren
schnelltreter Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich kann nur warnen momentan auf dem Server zu fahren! Bei mir funktioniert da gerade gar nichts! Bis da ne neue Version aufgespielt ist kann man das glaube ich vergessen... Zitieren
runandbike Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Sind denn selbst die eigenen Werte nicht zu sehen? Gruß Thorsten Zitieren
ergo_ego Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 hab heut schon 3x eingecheckt und nichts ging - bin gerade vom ergo gestiegen und solo rund um den kranzberg gefahren ! grüße norbert Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi, wollte auch die Donauinsel fahren ... habe 2 Andere gesehen ... aber mich selber NICHT!?!? Offensichtlich ist Thorsten aber jetzt der einzige der fährt ... A bleede Gschicht ... dann strample ich heute halt Solo :-( Zitieren
runandbike Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Jo, war zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber immer noch besser als nur über das TRS PRO-Cockpit zu fahren. So konnte ich wenigstens meine Daten detailliert sehen. Und der Server hat die Trainingsergebnisse auch gespeichert. Gruß Thorsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.