Zum Inhalt springen

Easy Hills um 18:00 mit EWR 1.1.0.1 - Probleme :-(

Empfohlene Beiträge

Gast golfsierra
Geschrieben

Hallo,

ich bin heute (9.10) um 18:00 die Easy Hills gefahren. Obwohl laut Beobachtung 34 Teilnehmer sein sollten habe ich nur 8 gesehen ... IPTEST1 (1) bis IPTEST5 (5), kaleb (6), Einhorn (35) und mich (29). Wo sind da die Anderen!?!?

Als das Gruppentraining starten sollte habe ich gleich ein Popup mit einer Zugriffsverletzung bekommen ... hatte dieses Problem aber mit den vorigen Softwareversionen nicht gehabt und Windows ist funkelnagekneu aufgesetzt.

Meine Werte habe ich zwar in den Boxen rechts gesehen, die Werte der anderen bzw. deren Positionen waren in der EWR nicht zu sehen ... In der Rennübersicht aber sehr wohl ...

Naja, kann ja nur mehr besser werden ;-)

Der Letztplazierte gratuliert den Siegern *g*

LG aus Österreich

Gert

Geschrieben

Hi...

Hallo,

ich bin heute (9.10) um 18:00 die Easy Hills gefahren. Obwohl laut Beobachtung 34 Teilnehmer sein sollten habe ich nur 8 gesehen ... IPTEST1 (1) bis IPTEST5 (5), kaleb (6), Einhorn (35) und mich (29). Wo sind da die Anderen!?!?

Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten...

Also ich war in einem anderen Raum und habe da meine Teilnehmer (auch 8) gesehen und euch als hellgraue Balken. Teilnehmer in anderen Räumen sieht man nur mit hellgrauen Balken!

Als das Gruppentraining starten sollte habe ich gleich ein Popup mit einer Zugriffsverletzung bekommen ... hatte dieses Problem aber mit den vorigen Softwareversionen nicht gehabt und Windows ist funkelnagekneu aufgesetzt.
Welche Software hattest du denn? EWRE 1.1.0.0 ODER 1.1.0.1?

Meine Werte habe ich zwar in den Boxen rechts gesehen, die Werte der anderen bzw. deren Positionen waren in der EWR nicht zu sehen ... In der Rennübersicht aber sehr wohl ...
Das spricht für eine ungültige Rauminformation.

Naja, kann ja nur mehr besser werden ;-)
Ja, hoffe ich auch... :rolleyes:

Der Letztplazierte gratuliert den Siegern *g*
Naja... in echt seit ja nur ihr gefahren. Das andere waren Computergegner (IPTEST 1-30) und noch zwei normale Bikes außer Konkurenz.

LG aus Österreich

Gert

Gruß,

Gerd

Gast golfsierra
Geschrieben
Hi...Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten...

Also ich war in einem anderen Raum und habe da meine Teilnehmer (auch 8) gesehen und euch als hellgraue Balken. Teilnehmer in anderen Räumen sieht man nur mit hellgrauen Balken!

Welche Software hattest du denn? EWRE 1.1.0.0 ODER 1.1.0.1?

Hallo Gerd,

naja wenn ich euch wenigstens als HELLGRAUEN Balken gesehen hätte ... da war aber eben GAR NIX! :-(

Ich war im Raum 01 und habe bei den Anderen keine Prozentangaben bzw. Watt, Puls etc. gesehen ... Von mir gab es auch KEINE Prozentangabe (ich sah nur MEINEN Gang, Puls, Watt, etc.)

Software: 1.1.0.1 (guggsdu Subject) ;-)

Das spricht für eine ungültige Rauminformation.

naja, Raum 01 sollte ja eigentlich nicht ungültig sein :-)

Naja... in echt seit ja nur ihr gefahren. Das andere waren Computergegner (IPTEST 1-30) und noch zwei normale Bikes außer Konkurenz.

Die IPTESTS habe ich nicht gewertet, aber kaleb und Einhorn waren trotzdem schneller! ;-)

Danke für deine Antworten

Gert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...