Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat wer einen Tipp warum ich mein Ergo nicht updaten kann, habe es schon xxmal versucht.

Aktuell ist die Software 3.3.5DE, Seriennummer 122527 Typ N

Habe das Cockpit auf der Gaststellung und auf der Versionstelung gehabt, 2 verschiedene Fehlermeldungen siehe Anhang.

Danke für eure Hilfe.

iviewcapture_date_09_10_2006_time_18_52_01.jpg

iviewcapture_date_09_10_2006_time_18_51_58.jpg

iviewcapture_date_09_10_2006_time_18_51_03.jpg

Geschrieben

Typ N, ist sicher ein 8008TRS mit 4mm Bremse, habe ich beachtet, hab mal etwas gelesen über die Cockpitstellung beim Update, kann es aber nicht mehr finden, bin aber schon jede Cockpitstellung durch.

Keine Ahnung was das ist. :bounce:

Geschrieben
Habe das Cockpit ... auf der Versionstelung gehabt, 2 verschiedene Fehlermeldungen siehe Anhang.

Danke für eure Hilfe.

Heisst das, daß du im Menü warst? Dann gehts nämlich nicht! Am besten Gerät einschalten und dann die Updatesoftware starten...

Gruß, Georg

Geschrieben

Hi Supermann 33,

benutzt du einen USB to Serial Konverter?

Ich hatte auch Probleme mit den Updates. Habe sogar das Cockpit einmal an Daum geschickt. Hat gut funktioniert, aber dann kam schon wieder ein Update. Schliesslich habe ich mir von einem Freund einen alten Laptop ausgeborgt, der einen seriellen Anschluss hat und damit hat das Update problemslos funktioniert. Es lag also bei mir am Konverter oder am Treiber des Konverters.

Vielleicht solltest du auch diese Variante probieren.

Viel Glück :wink:

Headway

Geschrieben
Hab ich schon, dann kommt die Fehlermeldung !...
Bist du dir sicher, daß sich die *.exe- Datei und die *.dat- Datei im selben Verzeichnis auf deiner Festplatte befinden? Also nicht im Winzip vor dem Extrahieren schon die *.exe- Datei starten!!

Den kompletten Inhalt der Zip- Datei von der Daum- Seite erst auf die Festplatte in ein Verzeichnis extrahieren und dann die *.exe starten!!

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben
Bist du dir sicher, daß sich die *.exe- Datei und die *.dat- Datei im selben Verzeichnis auf deiner Festplatte befinden? Also nicht im Winzip vor dem Extrahieren schon die *.exe- Datei starten!!

Den kompletten Inhalt der Zip- Datei von der Daum- Seite erst auf die Festplatte in ein Verzeichnis extrahieren und dann die *.exe starten!!

Gruß, Georg :wink:

Genau das war das Problem, danke Dir ! ! ! !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...