supermann33 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hat wer einen Tipp warum ich mein Ergo nicht updaten kann, habe es schon xxmal versucht. Aktuell ist die Software 3.3.5DE, Seriennummer 122527 Typ N Habe das Cockpit auf der Gaststellung und auf der Versionstelung gehabt, 2 verschiedene Fehlermeldungen siehe Anhang. Danke für eure Hilfe. Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hast du Typ A oder Typ N - alt oder neu .... die alten sind meistens die 4004er mit aufegrüstetem 8008er Cockpit ... Zitieren
supermann33 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Typ N, ist sicher ein 8008TRS mit 4mm Bremse, habe ich beachtet, hab mal etwas gelesen über die Cockpitstellung beim Update, kann es aber nicht mehr finden, bin aber schon jede Cockpitstellung durch. Keine Ahnung was das ist. :bounce: Zitieren
supermann33 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich weiß das eure Gedanken bei dem heutigen Rennen sind, kann bitte trotzdem einen Blick draufwerfen. Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Habe das Cockpit ... auf der Versionstelung gehabt, 2 verschiedene Fehlermeldungen siehe Anhang. Danke für eure Hilfe.Heisst das, daß du im Menü warst? Dann gehts nämlich nicht! Am besten Gerät einschalten und dann die Updatesoftware starten... Gruß, Georg Zitieren
supermann33 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Hab ich schon, dann kommt die Fehlermeldung ! Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Da fällt mir auch erst mal erst nix dazu ein...gedulde dich mal bis morgen... Georg Zitieren
Headway Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi Supermann 33, benutzt du einen USB to Serial Konverter? Ich hatte auch Probleme mit den Updates. Habe sogar das Cockpit einmal an Daum geschickt. Hat gut funktioniert, aber dann kam schon wieder ein Update. Schliesslich habe ich mir von einem Freund einen alten Laptop ausgeborgt, der einen seriellen Anschluss hat und damit hat das Update problemslos funktioniert. Es lag also bei mir am Konverter oder am Treiber des Konverters. Vielleicht solltest du auch diese Variante probieren. Viel Glück Headway Zitieren
supermann33 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich habe ein steinaltes Laptop mit Seiellen Anschluß, habe auch schon bei Daum angerufen, ich soll ihnen mein Cockpit schicken. :bounce: Zitieren
ribaimka Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Hab ich schon, dann kommt die Fehlermeldung !...Bist du dir sicher, daß sich die *.exe- Datei und die *.dat- Datei im selben Verzeichnis auf deiner Festplatte befinden? Also nicht im Winzip vor dem Extrahieren schon die *.exe- Datei starten!! Den kompletten Inhalt der Zip- Datei von der Daum- Seite erst auf die Festplatte in ein Verzeichnis extrahieren und dann die *.exe starten!! Gruß, Georg Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 Bist du dir sicher, daß sich die *.exe- Datei und die *.dat- Datei im selben Verzeichnis auf deiner Festplatte befinden? Also nicht im Winzip vor dem Extrahieren schon die *.exe- Datei starten!! Den kompletten Inhalt der Zip- Datei von der Daum- Seite erst auf die Festplatte in ein Verzeichnis extrahieren und dann die *.exe starten!! Gruß, Georg Genau das war das Problem, danke Dir ! ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.