Ceela Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 und wie lang hält slamperl - bis greifenstein und retour. und gefährlich - würdest dich alleine trauen? allein moecht i net fahren weil ich im finsteren net patschn pickn moecht im fall des falles... aber die helene isses schon mehrere male alleine gefahren. nein, also alleine als maedl wuerd ichs glaub ich einfach net machen... lamperl haelt, no probs. mit dem reserve akku solltest 4 std. ca auskommen (mit beidem stirn- und lenkerlampe). sonst probiers halt mal aus, wie lang der akku geht... der Christian (professor) hat sie auch, der hat sicher mehr info drueber. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Sigma Evo + Evo X hält bei mir rund 1,5 Stunderl (mitn Nipack und net Bleiakku) wenn i beide Lamperl auf Dauerleuchten (beamen ) hab. Da i aber je nach Streckenteil (rauf weniger, runter mehr) die Lamperl ein- und ausschalt hab ich länger was davon Am DRW reicht aber eh so eine LED-Funzen Als Vergleich: LTG geht sich locker aus, ebenso Griaß di a Gott Wirt - Hermannskogl - Kahlenbergerdorf - Kloburg -Windischhütte - hoam übern Berg = bis 3,5 Std im Finstern getestet Nur kälte mag er net der Akku Zitieren
willka Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ich hab heut den birki am ring-radweg gesehen. voll beleuchtet. das hat mir angst gemacht. vielleicht sollt ich lieber doch den winter im fitnessstudio verbringen. ich steh eh voll auf die muskeltypen beim krafttraining. Zitieren
hewidlene Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ich hab heut den birki am ring-radweg gesehen. voll beleuchtet. das hat mir angst gemacht. vielleicht sollt ich lieber doch den winter im fitnessstudio verbringen. ich steh eh voll auf die muskeltypen beim krafttraining. willst mitfahren mit mir am donnerstag so um 17:45 DF - Greifenstein? ist weder gefährlich noch sonst irgendwie aufregend, aber tausendmal besser als fitnesscenterergoradeln, muskelmänner hin oder her. die sigma hält diese strecke mit beiden akkus locker. Zitieren
Flashrider Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 willst mitfahren mit mir am donnerstag so um 17:45 DF - Greifenstein? ist weder gefährlich noch sonst irgendwie aufregend, aber tausendmal besser als fitnesscenterergoradeln, muskelmänner hin oder her. die sigma hält diese strecke mit beiden akkus locker. komm ich ja auch Dann ist ja TAGHELL dann brauchts nur a Rücklicht Zitieren
willka Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 willst mitfahren mit mir am donnerstag so um 17:45 DF - Greifenstein? ist weder gefährlich noch sonst irgendwie aufregend, aber tausendmal besser als fitnesscenterergoradeln, muskelmänner hin oder her. die sigma hält diese strecke mit beiden akkus locker. hört sich gut an. komm ich vielleicht. Zitieren
Flashrider Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ist das jetzt ein Treffen??? Ja oder Nein kann wer früher als 18 Uhr ?? Vielleicht schon in der Früh so ab 8 oder 9 Treffpunkt(ich gurkmit dem Auto hin) 8 oder 9 Therme Oberlaa Nachher GA2 richtung anninger KA1 oder 2 rauf zum sender nachher super downhill(ist bei mir die forststrasse) mit 80 runter "Therme ich komme" wer hat Lust???? Zitieren
willka Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 es ist ungefähr so etwas wie ein treffen. ich komme vielleicht. tagsüber arbeite ich. Zitieren
hewidlene Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 wir fahren vielleicht, aber nur am abend, tagsüber is ja nicht dunkel, da brauchma kein Licht und der thread heisst immerhin lamperlride. willka, wenn du fahren willst, gib mir bitte wenns geht noch heute bescheid, weil mein rad, meine radschuhe und der rest, den i brauch zum radlfahren sich auf mehrern stellen in wien verteilt hat und ich erst alles zsammsuchen muss. sollte sonst irgendwer das zufällig lesen und auch mitfahren wollen, bitte detto bis spätestens heute punkt mitternacht kundtun. Zitieren
willka Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 wir fahren vielleicht, aber nur am abend, tagsüber is ja nicht dunkel, da brauchma kein Licht und der thread heisst immerhin lamperlride. willka, wenn du fahren willst, gib mir bitte wenns geht noch heute bescheid, weil mein rad, meine radschuhe und der rest, den i brauch zum radlfahren sich auf mehrern stellen in wien verteilt hat und ich erst alles zsammsuchen muss. sollte sonst irgendwer das zufällig lesen und auch mitfahren wollen, bitte detto bis spätestens heute punkt mitternacht kundtun. ja fahr ma. Zitieren
hewidlene Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ja fahr ma. passt, morgen ca 17:45 beim DF. Zitieren
willka Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 das war voll fesch heut abend. geht total gut mit da sigma. und das herrlich neue lokal oberhalb vom DF zum abschluss. abendausfahrten sind schön. Zitieren
Brauni Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ich wäre auch gerne mitgekommen, aber wir hatten gestern Elternsprechtag. Vielleicht beim nächsten mal... Zitieren
Ceela Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 das war voll fesch heut abend. geht total gut mit da sigma. und das herrlich neue lokal oberhalb vom DF zum abschluss. abendausfahrten sind schön. welches neue lokal? Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 welches neue lokal? die roswitha doppler hat da wo diese große lagerhalle ist (auf der straße wo man zum DF runterfährt) ein Lokal aufgemacht. das hat auch noch offen, wenn man in stockfinsterer nacht unterwegs ist. wir fahren vielleicht am montag am abend wieder - dann kannste ja mitfahren und dann schau ma wieder hin. vielleicht. Zitieren
hewidlene Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 das lokal heisst weinclub donau, bzw hat früher so geheissen, weiss nicht genau, aber draussen am schild stehts noch drauf, es gibt auch an lässigen partykeller drunter. die ausfahrt war schön, wie willka schon geschrieben hat, montag oder dienstag wieder. @brauni: fahr mit, wir brauchen männliche beschützer, dort am weg sind so viele ratten. Zitieren
Brauni Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 na jetzt werd ich aber gleich rot 1 ich , der beschützer .... aber die Einladung nehm ich gerne an, mit dem MTB allerdings. nur halt bitte rechtzeitig ins BB stellen... oder eine PM lg bis bald Zitieren
hewidlene Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 na jetzt werd ich aber gleich rot 1 ich , der beschützer .... aber die Einladung nehm ich gerne an, mit dem MTB allerdings. nur halt bitte rechtzeitig ins BB stellen... oder eine PM lg bis bald bisschen kurzfristig, aber morgen montag 17h45 DF - GF - WCD fährt wer mit? willka? ceela? brauni? oder sonst wer? . 1 Zitieren
willka Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 bisschen kurzfristig, aber morgen montag 17h45 DF - GF - WCD fährt wer mit? willka? ceela? brauni? oder sonst wer? . was schreist denn so? ich finds ein bisserl arg kurzfristig, mach ma 18 Uhr? Zitieren
hewidlene Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 was schreist denn so? ich finds ein bisserl arg kurzfristig, mach ma 18 Uhr? sei nicht so sensibel, seitm stammtisch schrei ich nur mehr, sonst versteht mich ja keiner. 18h geht auch, weil früher kommst eh nicht daher. bis am abend! Zitieren
Brauni Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das ist mir ZU kurzfristig, hab den Post erst jetzt in der früh gelesen, das geht sich nicht aus, tut echt leid, wäre gerne euer "Beschützer vor hässlichen Ratten und anderem Getier" gewesen viel Spass bis zum nächsten Mal.... brauni Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 bisschen kurzfristig, aber morgen montag 17h45 DF - GF - WCD fährt wer mit? willka? ceela? brauni? oder sonst wer? . kann leider net, hab scho einen 'termin'... viel spass euch allen!! Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 nachdem ich jetzt einen halben Tag mit Kopfweh und Uebelkeit ver......... hab, komm ich mit - Frischluft kann nur gut sein. Zitieren
willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 nachdem ich jetzt einen halben Tag mit Kopfweh und Uebelkeit ver......... hab, komm ich mit - Frischluft kann nur gut sein. oh ja, ich freu mich. Zitieren
hewidlene Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 nachdem ich jetzt einen halben Tag mit Kopfweh und Uebelkeit ver......... hab, komm ich mit - Frischluft kann nur gut sein. super, gute entscheidung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.