klausm Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 wenns das wetter zuläßt würde ich am samstag gerne - sozusagen als offizieller saisonabschluss - mit dem zug nach aigen fahren und am nordwaldkammweg runter fahren. hat jemand lust und interesse ? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 nein das war zumindest eine klare und eindeutige antwort Zitieren
walter67 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 prinzipiell ja, muss das aber noch mit meinem "Freizeitplaner" absprechen Zitieren
klausm Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 prinzipiell ja, muss das aber noch mit meinem "Freizeitplaner" absprechen fein. mach mal. abfahrt ab mühlkreisbahnhof 07:30. muss noch abklären ob fahrräder ok sind. im fahrplan steht nix drinnen! aber da sollte ich erst wissen wieviele ungefähr .... @rest: danke für die info Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ebenfalls nein :bump: ! Hatte dieses Weekend Saisonabschluss in feistritz beim bergduathlon Kosiak Löwe Zitieren
klausm Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 zug nimmt fahrräder mit. also von der seite steht einer ausfahrt nix im wege .... Zitieren
walter67 Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Der um 7:30 hat doch eh immer so einen alten Gepäckswaggon hinten dran hängen für die Räder. Bei mir schauts recht gut aus, dass ich frei krieg Darfst mich halt nicht ganz vernichten, denn am SO soll von mir noch was für die Familie übrig bleiben Zitieren
klausm Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 super !!! freu mich, dass ich nicht allein runterfahren muss ..... sonst dürften ja alle schon im winterschlaf sein ..... Zitieren
herbo Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Interesse JA, kann aber noch nicht sagen ob es sich ausgeht. Außerdem muß ich um 16.00 wieder in Linz sein - geht sich das aus. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 herbo fährt nicht mit. wir sind nach jetzigem stand also zu 3. es hat sich noch ein "mitleser" freiwillig gemeldet, den ich zufällig beim shoppen getroffen hab. Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 viel spass dabei. ich geniesse dafuer gerade wirtschaftsrecht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 super !!! freu mich, dass ich nicht allein runterfahren muss ..... sonst dürften ja alle schon im winterschlaf sein ..... Naja, Winterschlaf nicht gerade. Aber ich bin das Ganze gerade erst vor 4 Wochen gefahren... Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 schön wars. wetter war ok. geworden sind es 85km und 1900hm. und das obwohl wir den sternstein und die variante oberneukirchen ausgelassen haben. dafür am anfang eine kleine einfahrrunde zur stifter jugendherberge und dort schon auf den NWKW. Zitieren
walter67 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke Klaus, sehr nett war's und es sind auch alle wieder (halbwegs) heil Heim gekommen . Auf die 2 Stürze und den beinahe verlorenen Teilnehmer wollen wir hier nicht näher eingehen Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke Klaus, sehr nett war's und es sind auch alle wieder (halbwegs) heil Heim gekommen . Auf die 2 Stürze und den beinahe verlorenen Teilnehmer wollen wir hier nicht näher eingehen naja - sturz kann man das ja nicht nennen. "umgfallen" ... Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 ein paar bildchen .... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 kennt man den 3tten teilnehmer ? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 der fredi ? bei der goisern besichtigung haben wir ihn am hütteneck getroffen, aber da warst du nicht dabei (ecalex, afx). ansonsten ? keine ahnung .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.