Zum Inhalt springen

Zwergerlausfahrt MTB am 21.10. aigen - linz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns das wetter zuläßt würde ich am samstag gerne - sozusagen als offizieller saisonabschluss - mit dem zug nach aigen fahren und am nordwaldkammweg runter fahren.

hat jemand lust und interesse ?

Geschrieben
prinzipiell ja, muss das aber noch mit meinem "Freizeitplaner" absprechen :rolleyes:

fein. mach mal. abfahrt ab mühlkreisbahnhof 07:30. muss noch abklären ob fahrräder ok sind. im fahrplan steht nix drinnen! aber da sollte ich erst wissen wieviele ungefähr ....

@rest: danke für die info :p

Geschrieben

Der um 7:30 hat doch eh immer so einen alten Gepäckswaggon hinten dran hängen für die Räder.

Bei mir schauts recht gut aus, dass ich frei krieg :jump:

Darfst mich halt nicht ganz vernichten, denn am SO soll von mir noch was für die Familie übrig bleiben :rolleyes:

Geschrieben
super !!! freu mich, dass ich nicht allein runterfahren muss ..... :)

sonst dürften ja alle schon im winterschlaf sein ..... :p

Naja, Winterschlaf nicht gerade. Aber ich bin das Ganze gerade erst vor 4 Wochen gefahren... Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass.

Geschrieben
schön wars. wetter war ok. geworden sind es 85km und 1900hm. und das obwohl wir den sternstein und die variante oberneukirchen ausgelassen haben. dafür am anfang eine kleine einfahrrunde zur stifter jugendherberge und dort schon auf den NWKW.
Geschrieben
Danke Klaus, sehr nett war's und es sind auch alle wieder (halbwegs) heil Heim gekommen :toll: . Auf die 2 Stürze und den beinahe verlorenen Teilnehmer wollen wir hier nicht näher eingehen :D

naja - sturz kann man das ja nicht nennen. "umgfallen" ... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...