ribaimka Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 ...Kann man den 8i auch mit dem ergowin 2003 anschließen, damit man beim fahren die Daten sieht?Nein, das geht nur mit der ergo_win premium pro... Gruß, Georg Zitieren
ppl Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Also hab ich mich auf die Suche nach einem GPS Track der Strecke gemacht. Und hab auch eine Seite gefunden: http://trail.motionbased.com/trail/invitation/accept.mb?view=dashboard&key=ODkwOQ==# Diese GPS Datei hab ich dann in eine EPP Datei umgewandelt. wieso hast du 2 mal die strecke konvertiert? bei der einen strecke geht es auf 1500m hinauf. die andere ist die richtige die mit 200m. aber für was die erste? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Das eine ist die Original Daum Datei! Die hab ich nur zum Vergleich hinzugefügt... Zitieren
ppl Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 aha, ich dachts mir schon fast. danke für die neue strecke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.