Zum Inhalt springen

crist alp

Gast theduke99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

ich hab ne frage an die Runde. Hat irgendjemand mal zufällig am CristAlp teilgenommen und zufällig das Streckenprofil dafür mit einem Polar Gerät (z. B. 720i) aufgezeichnet? Die Alternative wäre ob jemand das Streckenprofil vielleicht sogar für den trs 8008 erstellt hat. Ich hab leider noch keine guten Karten der Strecke gefunden um sie auf den Daum Trainier zu übertragen. Die Software habe ich, aber leider keine Möglichkeit die Daten von der Strecke zu erstellen. Ich will nächstes Jahr an dem Rennen mal wieder teilnehmen und da wäre es natürlich ein ziemlicher Vorteil die Strecke zumindest theoretisch schon mal im flachen Berlin trainieren zu können.

Geschrieben
hey wahnsinn. ich hatte die seite zwar gefunden, aber ich hatte keine ahnung das man die daten konvertieren kann. da bin ich jetzt natürlich ein wenig gierig, entschuldige, aber A: wie hast du das gemacht und B: es gibt ja auch noch die gesamtstrecke von verb nach gri. da ist dann aber die quelle nicht von fugawi sondern von garmin. ist dieses file auch konvertierbar. wer natürlich dann der knaller des abends.....gruss aus berlin. dwight :wink::wink:
Geschrieben

Nach etwas Suche konnte ich auch die dritte Strecke umwandeln. Allerdings verstehe ich das jetzt nicht mehr ganz??? Sollen die Strecken 1 + 2 = Strecke 3 sein??? Da stimmt dann was nicht...

Aber zum trainieren ist das auf jeden Fall genügend Stoff :devil:

Die Konvertierung von GPX Dateien nach EPP habe ich mir selbst programmiert :D Ich muss halt für jedes Format nur noch einen Converter ins GPX Format finden. Und der GPS Dateiformat Jungle ist wirklich unübersichtlich :s:

EDIT:

Es sieht ja mehr so aus als ob das auch wieder Strecke 1 ist...

gr_Verbier-Grimentz_value_profile.gif

CristAlp2.zip

Geschrieben
hammer.selbst programmiert? respect. tja die strecke ist nicht zucker aber ich bins schon zweimal gefahren und das einzige was ich bereut habe ist das man nicht wirklich die zeit für die streckenaussicht hat. seufz. nunja. die strecke geht von verbier über hermence nach grimentz. sprich die ersten zwei bilder in umgekehrter reihenfolge sind die gesamtstrecke. da ich mir ja leider die daten von garmin nicht ansehen konnte, hab ich sozusagen erst durch deine grafik ersehen können das es wieder nur eine teilstrecke ist. da die datei aber mit verbier- grimentz bezeichnet ist, verstehe ich auch nicht ganz wo da dann der sinn liegt. ich möchte mich aber erst mal für die arbeit bedanken, i appreciate your help. damit ist mein wochenende erst mal auf lange zeit versorgt.thanxs dwight

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...