Zum Inhalt springen

SONNTAGS-RADTRAINING (April - September)


MARIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hallo liebe Mitglieder !

Bin heute wegen dem Vereins-Radtraining angesprochen worden, deswegen ein paar kurze Zeilen dazu...

Beginn: Sonntag 21.4.2013

Rhythmus: wöchentlich

Uhrzeit: 9:00 Uhr

Treffpunkt: in Fischamend beim Parkplatz von der Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Dauer: 3h (wer will natürlich länger)

Intensität: locker (27-30 km/h Schnitt)

Sonstiges: Bitte immer in der Vorwoche hier im Forum anmelden.

Anmerkung:

Speziell voriges Jahr hat es sich ergeben, dass die

Radgruppe im Laufe der Ausfahrt immer wieder "auseinandergerissen" wurde. Dies hat sich dadurch ergeben, dass jeder sein eigenes Programm gefahren ist.

Deshalb mein Anliegen, dass die ersten 3h nur LOCKER ZUSAMMEN gefahren wird. Wenn wer laut Trainingsprogramm ein spezielles Programm

fahren muss, so sollte es so eingeplant werden, dass dies NACH dem gemeinsamen Fahren (d.h. nach Ablauf der 3h) gefahren wird. D.h. es wird eine 3h-Schleife

gefahren und die anderen können daraufhin eine andere Runde weiterfahren...

Sollte es nicht anders möglich sein (weil z.B. nur eine 3h-Ausfahrt, jedoch mit einem bestimmten Programm geplant ist), so kann natürlich trotzdem mitgefahren werden. Dies sollte aber vor der Abfahrt bekanntgegeben werden, damit sich nicht eine Dynamik entwickelt und ein "Wettkampf" daraus wird. D.h. diese Person fährt voraus und kommt nach Ende des Programms der Gruppe wieder entgegen und reiht sich wieder ein...

LG

Mario & Gerald

ACHTUNG!!!

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass es sich bei diesen Trainingseinheiten um keine öffentliche Veranstaltung handelt und weder vom Verein, noch von mir oder Gerald als "Vereinsperson" oder als "Privatperson" organisiert wird. Jeder organisiert sich selbst oder in Absprache

mit anderen. Weder Gerald noch ich, noch der Verein übernimmt irgendeine Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Jegliche Absprachen und Handlungen (Anfahrt, Ausfahrt, ...) erfolgen auf eigenes Risiko, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich und haftet für sich selbst.Es handelt sich also lediglich um Trainingseinheiten, an den sich Personen unter eigener Verantwortung anschließen können.

Bearbeitet von MARIO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tom ist in Kärnten und schaut sich die IM-Strecke an.

Gerald und Sigi sind beim Leithabergmarathon.

Ich fahr vl mit dem Motorrad als "Streckenposten" beim Leithabergmarathon mit.

D.h. wir kommen mal nicht in Frage

ABER

am Nachmittag fahr ich mit Jan 2h im Wienerwald mit dem MTB...wennst Lust hast könntest da mitfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...