Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte da ne Frage: wir haben so ein Ergometer gekauft, und da geht bei mir der Puls nie über 100.. ist doch zuwenig, oder?

Muss dazu sagen, dass es nicht besonders schwer geht, dh. der zehnte Gang ist für mich immer noch total easy, bei meinem mtb muss ich ganz anders reintreten.. ich nehme an es liegt daran, dass der puls nicht höher geht.

wie hoch sollte der puls sein, wenn ich 24 bin und ausdauersport betreibe(also nicht totaler anfänger bzw. sportmuffel)? ich möchte 3 kg fett reduzieren vom sommer und einfach sport indoor machen da es mir am abend meist zu kalt zum laufen ist.

lt. anzeige hab ich in einer stunde 700 kcal verbraucht was ich mir nicht vorstellen kann, bei dem puls... :confused:

Geschrieben

lösung: ordentlichen ergometer kaufen :D

niemand kann dir ferndiagnostisch sagen, was du mit welchem puls trainieren solltest. dass ein irgendiwe trainingswirksamer bereich aber (evtl. deutlich) über 100 liegt, ist praktisch klar. daher wirst du mit diesem gerät nicht wirksam trainieren können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...