Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
duuu, oft gibt's im leben net viel mehr... man(n) muss nehmen, was man(n) kriegt ;)

die willka hat e schon eine fixe zusage gemacht dass sie sich einen mann suchen muss

also wie wärs mit euch zwei :)

Geschrieben
duuu, oft gibt's im leben net viel mehr... man(n) muss nehmen, was man(n) kriegt ;)

und ernst werde ich im naechsten leben... vielleicht, aber nur wenn ich ein kaefer werde :D

ausserdem: schau mal raus, die sonne scheint, die fruehlingsgefuehle kommen im mir hoch :rofl: und freue mich des lebens!!!

tu mich nicht provozieren, da draußen scheint die sonne, ich sitz hier drinnen. die spinnenden norianer gehen radfahren! welch ungerechtigkeit im leben!

@superS: nicht goschert werden gell, ich such was richtiges.

Geschrieben
wos hast - a stockschwuler beitl bist du! :D :devil:

oida! jetzt hoert endlich alle auf mit den angeboten!!! die eine will mir eine frau andrehen, der andere wird gleich geil... was ist denn los heute? kaum wird's waermer drehen alle durch :s:

Geschrieben
nyx do, ich bin schwul! ;)

und ich war mir so sicher, dass du auf die heidi stehst.

aber scheinbar hast du doch irgendwelche verborgenen qualitäten. aber ganz ehrlich - nix für ungut - was treibt einen dazu, sich freiwillig mit männern herumzuärgern?

Geschrieben
oida! jetzt hoert endlich alle auf mit den angeboten!!! die eine will mir eine frau andrehen, der andere wird gleich geil... was ist denn los heute? kaum wird's waermer drehen alle durch :s:

:rofl::rofl:

vielleicht solltest dich bald entscheiden was du willst - frau oder mann :p

Geschrieben
:rofl::rofl:

vielleicht solltest dich bald entscheiden was du willst - frau oder mann :p

leichte entscheidung: will keinen von den beiden! weder uwe noch willka!!! :qualm:

ich will nur mein radl und trainieren!!!!

Geschrieben

i fühl mi jetztan aber schon a bissi am schlipps getreten, radu-babe! :D

:rofl:

Geschrieben
i fühl mi jetztan aber schon a bissi am schlipps getreten, radu-babe! :D

:rofl:

sorrrrrrrryyyy... ich mach's wieder gut, versprochen!!! am bb-festl!!! :U:

aber ich glaube, langsam werden die nora-jungs recht boese, wir versauen da ihr forum... :rofl:

Geschrieben
jo! und wir kriegen ein sportnora-verbot!!! :devil:

is bei mir leider nicht mehr möglich. ich hab das irgendwie schon. also, dass du mich nicht magst, kränkt mich zwar, versteh ich aber irgendwie. aber den queicheng? was ist an dem verkehrt?

@queicheng: hast du probleme mit frauen? möchtest du darüber reden? am besten in diesem forum. die diskutieren hier gerne frauenprobleme.

Geschrieben
wem soll i ane einehaun? wann? wo?

was is ein willka? ( oder ist das ein er / eine sie?)

i kenn mi nimma aus :f:

bist du bei den norianern fürs dumm sein zuständig? weil dann der croco ja gelogen, weil der hat doch behauptet, dass du der schlägertyp bist. und ich bin so leichtgläubig und fürcht mich auch noch vor dir.

Geschrieben
:corn:

bei euch norianern ist immer voll lustig :cool:

ja, aber doch nur deswegen weil sie bisweilen von eigenartigen besuchern beglückt werden und sie in der schädlingsbekämpfung nicht so richtig fit sind. liebe norianer - weniger trainieren, mehr gift wäre angesagt!

Geschrieben
ja, aber doch nur deswegen weil sie bisweilen von eigenartigen besuchern beglückt werden und sie in der schädlingsbekämpfung nicht so richtig fit sind. liebe norianer - weniger trainieren, mehr gift wäre angesagt!

na geh dann wärs ja halb so lustig - ich bin für keine schädlingsbekämpfung :)

Geschrieben

[quote=]Wos denn z.B.?

:qualm:

mitgift, oder so. mausefallen. irgendwas werdets schon haben im keller. oder von mir aus auch geschenke. irgendwas toxisches halt.

(ich glaub, die frage war ein klein wenig zu schwierig für mich)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...