superstitio Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 [quote=]Macht ja nyx. Soll ich die Frage no amoi stellen? aber dann musst as umformulieren a, sonst bringts nyx stells mal auf französisch :devil:
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 das willka is fixert - unpackbar ja eh, man wird ja doch dezent darauf hinweisen dürfen, dass man heiratbar wäre. (so und jetzt setzt dich hin und überleg dir ein wort, wo gift drin vorkommt. dann schau ma was dabei rauskommt. (ich habs leider mit einem satz probiert: mit gift müssts funktionieren))
Croco-Hü Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ja, aber doch nur deswegen weil sie bisweilen von eigenartigen besuchern beglückt werden aber geh, ned möglich übrigens des mit der bösartigkeit nimm ich dir übel, bin ja als naiver kerl bekannt
-philipp- Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 stells mal auf französisch :devil: Bin i etwa die Superstute? I brauch ka orale Konversation in Französisch. :s::devil:
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 aber geh, ned möglich übrigens des mit der bösartigkeit nimm ich dir übel, bin ja als naiver kerl bekannt da tu ich mich jetzt heftig entschuldigen, will ja nicht, dass dir übel ist. zu dem naiv fällt mir jetzt nix ein - was ist jetzt mit euch, tuts mich jetzt einfach intellektuell überfordern, bis dass mir komplett die worte ausgehen?
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 einen wunderschoenen guten morgen! :bounce: das leben kann sooooo schoen sein!!!!
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 einen wunderschoenen guten morgen! :bounce: das leben kann sooooo schoen sein!!!! bist ansgsoff'n :f: falscher thread,die gibts an anderen ==>
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 bist ansgsoff'n :f: falscher thread,die gibts an anderen ==> naaa... das habe ich jeden tag! aber die kollegen hier sind sooo destruktiv, dass ich den thread ein bissi pimpen muss
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 naaa... das habe ich jeden tag! aber die kollegen hier sind sooo destruktiv, dass ich den thread ein bissi pimpen muss oder du hattest S..mit Wilka
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 oder du hattest S..mit Wilka Tommy boy, bist unausgeschlafen?
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 keine blöden witze über mich. nur weil ich dauernd über andere blöde witze mach, heißt das nicht, dass man das auch über mich machen darfen.
NoTri Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Probiers mal da W.. Die haben immer ein offenes Ohr: http://www.wienkav.at/kav/ows/medstellen_anzeigen.asp?ID=1366
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Probiers mal da W.. Die haben immer ein offenes Ohr: http://www.wienkav.at/kav/ows/medstellen_anzeigen.asp?ID=1366 :devil:
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 :devil: Probiers mal da W.. Die haben immer ein offenes Ohr: http://www.wienkav.at/kav/ows/medstellen_anzeigen.asp?ID=1366 hatten!
jour-li Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 warst leicht scho dort und hat sie fertig gmacht? :devil:
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 warst leicht scho dort und hat sie fertig gmacht? :devil: nein. wieso?
Empfohlene Beiträge