Niiiki Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich packs ned.... jeder der mich kennt, weiß dass ich vom Kopf her eine Antiläuferin bin..... mich meist innerlich gegen diese Trainingsform wehre..... Was das heute war kann ich ned beschreiben...... Anfang eh wie immer, aber gut drauf und freudig gestimmt übern Schnee..... na dann mal hin zum Wald..... irgendwo davor sitzt ein Eichkatzerl und lasst mich ganz nah ran..... so kleine Dinge freun mich halt..... Und im Wald dann war ich nicht mehr zu halten...... ohne Blick auf die Pulsuhr ist alles wie am Schnürchen gelaufen..... ich hab mich extrem stark gefühlt.... voll den breiten Grinser..... ich bin ned gelaufen, ich hab mit dem Laufen gespielt..... Kreuz und quer durch den Wald......über Bäume drüber, unten durch, mit den Brommbeersträuchern gekämpft..... immer wieder Sonne, dann Schneegestöber..... Ich wollt gar nimma aufhören..... nach 40min Durchlaufen hab ich dann eine Pause mit ein paar Yoga Übungen gemacht...... voll die Entspannung.... weitergelaufen...... nach 30min in den Weinbergen der Blick über Wien.... ein Hammer wie die Schneegestöber verteilt drüber ziehn...... Hab mich zwingen müssen wieder raus ausm Wald und Heim zu laufen..... Sogar das Heimlaufen über die Straße hat einfach nur Spaß gemacht.... bin entweder gesprintet........ dazwischen hab ich mich mit dem Gehsteig gespielt (super Sprungkrafttraining) usw..... Jetzt bin ich da..... üüüüberhaupt ned erschöpft...... voll happy...... hätt locker noch 30 min weiterlaufen können..... Obwohl das heut eh schon 1,5 Stunde waren *ggggg* Das hätt ich nie für möglich gehalten..... Aber eins muss ich sagen..... die neuen Schuhe, die Malleotrain und die gute Musik (auch super ums ins Laufen einzubauen..... Tempowechsel nach Takt und so) vom Ipod (Nightwish) haben das ihrige getan.... *ggggg* Is ein Hammer wie spielerisch man an die Sache gehen kann..... und was das für einen Spaß macht *ggggg* Ich glaub ich darf nimma Laufen gehn, weil das heutige Erlebnis kann ned getoppt werden *gggg*..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.