cowan Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 dere Kollegen habe heute einen stammtisch fürs Bikeboardfest am 25. November in der otakringer brauerei reserviert!! paßt für 8 personen, vielleicht könnst euch melden wer kommen wird lg Big Al Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 dere Kollegen habe heute einen stammtisch fürs Bikeboardfest am 25. November in der otakringer brauerei reserviert!! paßt für 8 personen, vielleicht könnst euch melden wer kommen wird lg Big Al i a,aber schon gestern Zitieren
cowan Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 fein doppelt haltet besser hatte ich nicht gewußt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 fein doppelt haltet besser hatte ich nicht gewußt.auserden werden wir eh viel platz benötigen,wenn sie alle kommen u.a. B.G. und M.B. zum Beispiel Zitieren
Photograph Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Den Termin hab ich mir auch schon eingetragen ... LG photograph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.