Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

i lieg wieder amoi

schmerzen mittelmäßig aber ich fühl mich als hätt ich hohes fieber, hab aber keine messbare temperatur. sicher die medikamente die mir da irgendwie reinpfuschen, auch wenn ichs ned ganz versteh - san ja seit einem jahr die gleichen :( :s: jo wird immer irgendwie up and down gehn

Geschrieben
i lieg wieder amoi

schmerzen mittelmäßig aber ich fühl mich als hätt ich hohes fieber, hab aber keine messbare temperatur. sicher die medikamente die mir da irgendwie reinpfuschen, auch wenn ichs ned ganz versteh - san ja seit einem jahr die gleichen :( :s: jo wird immer irgendwie up and down gehn

fade g'schicht. :s: ...

(jetzt hast eh schon lang' mix mehr hören lassen, hab' ich mir letzens gedacht, was ausnahmsweise positiv ist ;))

Geschrieben

stimmt :toll:

na darf mi echt ned beklagen, mir is jetzt echt lang gut gegangen. und de gschicht hab ich hoffentlich a bald wieder überstandne

bissl fad is halt, und ab und zu bissl a Déjà-vu wenn i wiedermal lieg, aber wird scho wieder werden...

hat wer tipps für ablenkung? notebook hab i ja gottseidank, aber irgendwann wird die übliche surferei a fad mit der zeit

Geschrieben
stimmt :toll:

na darf mi echt ned beklagen, mir is jetzt echt lang gut gegangen. und de gschicht hab ich hoffentlich a bald wieder überstandne

bissl fad is halt, und ab und zu bissl a Déjà-vu wenn i wiedermal lieg, aber wird scho wieder werden...

hat wer tipps für ablenkung? notebook hab i ja gottseidank, aber irgendwann wird die übliche surferei a fad mit der zeit

sollen wir dir links zu schlimmen webseiten schicken? :devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...