J3chen Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 morgen wird mein rad repariert (hoffentlich) oder ein neues muss her. also hab in naher zukunft ein rad in wien also wär bei mir auch kein problem! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ja, ich würd gern .... warat i a dabei Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 i lieg wieder amoi schmerzen mittelmäßig aber ich fühl mich als hätt ich hohes fieber, hab aber keine messbare temperatur. sicher die medikamente die mir da irgendwie reinpfuschen, auch wenn ichs ned ganz versteh - san ja seit einem jahr die gleichen :s: jo wird immer irgendwie up and down gehn Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 i lieg wieder amoi schmerzen mittelmäßig aber ich fühl mich als hätt ich hohes fieber, hab aber keine messbare temperatur. sicher die medikamente die mir da irgendwie reinpfuschen, auch wenn ichs ned ganz versteh - san ja seit einem jahr die gleichen :s: jo wird immer irgendwie up and down gehn fade g'schicht. :s: ... (jetzt hast eh schon lang' mix mehr hören lassen, hab' ich mir letzens gedacht, was ausnahmsweise positiv ist ) Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 stimmt na darf mi echt ned beklagen, mir is jetzt echt lang gut gegangen. und de gschicht hab ich hoffentlich a bald wieder überstandne bissl fad is halt, und ab und zu bissl a Déjà-vu wenn i wiedermal lieg, aber wird scho wieder werden... hat wer tipps für ablenkung? notebook hab i ja gottseidank, aber irgendwann wird die übliche surferei a fad mit der zeit Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 stimmt na darf mi echt ned beklagen, mir is jetzt echt lang gut gegangen. und de gschicht hab ich hoffentlich a bald wieder überstandne bissl fad is halt, und ab und zu bissl a Déjà-vu wenn i wiedermal lieg, aber wird scho wieder werden... hat wer tipps für ablenkung? notebook hab i ja gottseidank, aber irgendwann wird die übliche surferei a fad mit der zeit sollen wir dir links zu schlimmen webseiten schicken? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.