Zum Inhalt springen

KLAFULuderrunde Weihnachtsfeier 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also mit solch ane Sochn hab i scho long nyx mehr am Hut..... ;)

Ach so - ich weiß aber genau, dass du immer gaaanz viel Schokoladekuchen isst, wenn du bei mir zu Besuch bist - und ich werde das Dingsda für den Roman mit Naps füllen!

Und wo is dein Radl, Martin?

Geschrieben

..bei Schokodingern werd ich immer schwach :rolleyes: , aber was hat das mit Roman seine Drogen zu tuan :confused::D .

Ja mein Radl...heut kumman die letzten 3 noch fehlenden Teile aus Canada :love: lt. Hansi dem Christkind und dann wirds vollendet.

Geschrieben
...denn kann man sicha rauchen nur obs zum gewünschten Ergebnis führt ist eher unwahrscheinlich, und wenns doch so wär, dann hätt ich ihn schon verkauft, wär ja ein hübsches Sümmchen wert, dass ich ja dringend benötige um das eine oder andere schon erhaltene Weihnachtsgeschenk endlich geniesen zu können ;):D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...