xtroman Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 @Roman: Dein Weihnachtsgeschenk ??? ein Hanfbild??? Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Will ja nix verraten.... ...aber wennst des schon so mit dem Kraut hast, nur soviel, kann auch dafür verwendet werden! Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Will ja nix verraten.... ...aber wennst des schon so mit dem Kraut hast, nur soviel, kann auch dafür verwendet werden! Soll ich es füllen? Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Soll ich es füllen? Also mit solch ane Sochn hab i scho long nyx mehr am Hut..... Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Also mit solch ane Sochn hab i scho long nyx mehr am Hut..... Ach so - ich weiß aber genau, dass du immer gaaanz viel Schokoladekuchen isst, wenn du bei mir zu Besuch bist - und ich werde das Dingsda für den Roman mit Naps füllen! Und wo is dein Radl, Martin? Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 ..bei Schokodingern werd ich immer schwach , aber was hat das mit Roman seine Drogen zu tuan . Ja mein Radl...heut kumman die letzten 3 noch fehlenden Teile aus Canada :love: lt. Hansi dem Christkind und dann wirds vollendet. Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 aber was hat das mit Roman seine Drogen zu tuan . wos hast da Drogen, ich hab nur gfragt ob ma dein Teppich rauchen auch kann, ausschaun tut er ja so Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 ...denn kann man sicha rauchen nur obs zum gewünschten Ergebnis führt ist eher unwahrscheinlich, und wenns doch so wär, dann hätt ich ihn schon verkauft, wär ja ein hübsches Sümmchen wert, dass ich ja dringend benötige um das eine oder andere schon erhaltene Weihnachtsgeschenk endlich geniesen zu können . Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 wie schaut's mit fotos aus? hm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.