steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 RADU,bist jetzt endlich zu den Norianern gewexxelt ? dort würdest du uar gut hinpassen Wieso, hot er so nochlossn??:devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Wieso, hot er so nochlossn??:devil: steve, auch du mein sohn brutus ?? Zitieren
spi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 also wenn die wetter prognose fürs WE stimmt, wird´s wohl nichts aus meinem schirurlaub in kärnten. gott sei dank gibt es ja unser spinning.... :devil: Zitieren
radu Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 also wenn die wetter prognose fürs WE stimmt, wird´s wohl nichts aus meinem schirurlaub in kärnten. gott sei dank gibt es ja unser spinning.... :devil: kaertnen ist eh oasch komm zu einer gesunden spinningstunde, danach gehen wir wieder in die sauna und haben sexytime Zitieren
NoTri Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 :bump: du bist hiermit exnorianisiert Zitieren
radu Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 :bump: du bist hiermit exnorianisiert na vui geil!!! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 :bump: du bist hiermit exnorianisiert Seit wann bist eigentlich wieder BB mündig? Zitieren
willka Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Seit wann bist eigentlich wieder BB mündig? wahrscheinlich genauso lang wie ich. am freitag komm ich spinnen, am samstag geh ich langlaufen. lauft wer mit? http://nyx.at/bikeboard/Board/willka-will--am-121-steyersberger-schwaig-th77635 Zitieren
NoTri Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 @ waldi mündig ist, im zusammenhang mit dem BB, wohl der falsche ausdruck. du müßtest eher sagen "geistig schmerztolerant" oder so ähnlich... ...und net frech werden, wennst jetzt noch reinschreibst, daß deine SN Dressen los werden willst, mach ich mir sorgen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Komm auch wieder spinnen, weil der gestrenge Herr HÜ hat´s in meinem Trainingsplan so eingetragen, freu mich! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 wahrscheinlich genauso lang wie ich. am freitag komm ich spinnen, am samstag geh ich langlaufen. lauft wer mit? http://nyx.at/bikeboard/Board/willka-will--am-121-steyersberger-schwaig-th77635 :jump: WiLLka juhuuuuu, darf wieder!!! Zitieren
maja Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 :jump: WiLLka juhuuuuu, darf wieder!!! ja, find ich auch gut. Bis morgen beim Spinning, Leute!!!! 1 Zitieren
Lena Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Viel Spaß - ich bin nicht in Wien morgen, aber nächste Woche komm ich gern auch wieder Zitieren
willka Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 :jump: WiLLka juhuuuuu, darf wieder!!! ja freu mich auch, dass ich wieder wie wild posten kann. @RO: bei mir hat er auch eingetragen, dass ich mich aufs spinnen freuen muss. steht bei dir auch drin, dass du am sonntag bei ihm fensterputzen musst und wirkliche regeneration nur möglich ist, wenn man für ihn kaiserschmarrn kocht. und dass künftig donnerstage ruhetage sein müssen, weil da in pro7 oder so wieder die Heidi Klum mit germanies next topmodell startet und ein wirkliches training nur machbar ist, wenn man da vorm fernseher sitzt. Zitieren
maja Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ja freu mich auch, dass ich wieder wie wild posten kann. @RO: bei mir hat er auch eingetragen, dass ich mich aufs spinnen freuen muss. steht bei dir auch drin, dass du am sonntag bei ihm fensterputzen musst und wirkliche regeneration nur möglich ist, wenn man für ihn kaiserschmarrn kocht. . Wäre der Regenerationseffekt nicht noch viel größer, wenn du f uns alle nach dem Spinning Kaiserschmarren machst? Zitieren
radu Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 und ich hab ein bissi musi fuers volk gebrannt also, volksmusik heute werden wir gscheid aufdrehen!!! ich befuerchte, der mensch vom holmesplace wird sich wieder beschwerden Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 und ich hab ein bissi musi fuers volk gebrannt also, volksmusik heute werden wir gscheid aufdrehen!!! ich befuerchte, der mensch vom holmesplace wird sich wieder beschwerden blabla... oder es passiert dir so als Du mal eine Stunde von Mir ;)verteten hast: Die Story: Radu fährt bei 170 Pulas 20 min sein volles Spinningprogramm....bis eine Frau von hinten trocken meint " , Hr.Trainer könn ma jetzt bitte gscheit fahren..." Den Radu scherngelt wie a Autobus und hätt´s nach der Meldung halbert von Spinningbike runtergwixt Zitieren
radu Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 blabla... oder es passiert dir so als Du mal eine Stunde von Mir ;)verteten hast: Die Story: Radu fährt bei 170 Pulas 20 min sein volles Spinningprogramm....bis eine Frau von hinten trocken meint " , Hr.Trainer könn ma jetzt bitte gscheit fahren..." Den Radu scherngelt wie a Autobus und hätt´s nach der Meldung halbert von Spinningbike runtergwixt :rofl: aber nach der ersten stunde waren nur mehr 3 leute am radl Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 :rofl: aber nach der ersten stunde waren nur mehr 3 leute am radl eh weilst alle gemeint haben, da machen´s lieber einen Ruhetag...... und der ist intensiver Zitieren
radu Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 eh weilst alle gemeint haben, da machen´s lieber einen Ruhetag...... und der ist intensiver genau, so haben eh alle ausgeschaut eigentlich war's eh mein fehler und als EDVler solle ich es langsam wissen: user bleibt user! ich hab naemlich vergessen, dem blonden maedl zu erklaeren, dass man den widerstand einstellen kann. abgesehen davon, dass die frauen oft ein problem mit der drehrichtung haben... Zitieren
maja Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 genau, so haben eh alle ausgeschaut eigentlich war's eh mein fehler und als EDVler solle ich es langsam wissen: user bleibt user! ich hab naemlich vergessen, dem blonden maedl zu erklaeren, dass man den widerstand einstellen kann. abgesehen davon, dass die frauen oft ein problem mit der drehrichtung haben... vielleicht machts mal ein TT-Radu-Spezial-Spinning-Training zu zweit, wer als erster vom Rad kippt u laßts die Mädels raus aus der Debatte Zitieren
radu Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 vielleicht machts mal ein TT-Radu-Spezial-Spinning-Training zu zweit, wer als erster vom Rad kippt u laßts die Mädels raus aus der Debatte 1. wird sicher zu fasching geben... beide nur im string 2. nicht persoenlich nehmen , hat sein muessen Zitieren
maja Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 1. wird sicher zu fasching geben... beide nur im string 2. nicht persoenlich nehmen , hat sein muessen perfekt! ein SN-Faschings-String-Spinning für euch 2, das wird sich organisieren lassen! Möge der Bessere gewinnen! Gute Musik heute sehr wichtig, hab meinen Top-MP3-Player vergessen. Bis später:wink: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 perfekt! ein SN-Faschings-String-Spinning für euch 2, das wird sich organisieren lassen! Möge der Bessere gewinnen! Gute Musik heute sehr wichtig, hab meinen Top-MP3-Player vergessen. Bis später:wink: Danke Radu , da hast uns schee in was eingritten :f: Und super ist auch das im Holmes Place Spiegeln im Spinningraum gibt :f: ähmm, wann ist nochmals Faschings Dienstag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.