Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wenn die wetter prognose fürs WE stimmt, wird´s wohl nichts aus meinem schirurlaub in kärnten.

gott sei dank gibt es ja unser spinning.... :devil:

kaertnen ist eh oasch :D komm zu einer gesunden spinningstunde, danach gehen wir wieder in die sauna und haben sexytime

Geschrieben

@ waldi

mündig ist, im zusammenhang mit dem BB, wohl der falsche ausdruck. du müßtest eher sagen "geistig schmerztolerant" oder so ähnlich...

...und net frech werden, wennst jetzt noch reinschreibst, daß deine

SN Dressen los werden willst, mach ich mir sorgen :D

Geschrieben
:jump::jump::jump: WiLLka juhuuuuu, darf wieder!!!

ja freu mich auch, dass ich wieder wie wild posten kann.

@RO: bei mir hat er auch eingetragen, dass ich mich aufs spinnen freuen muss. steht bei dir auch drin, dass du am sonntag bei ihm fensterputzen musst und wirkliche regeneration nur möglich ist, wenn man für ihn kaiserschmarrn kocht.

und dass künftig donnerstage ruhetage sein müssen, weil da in pro7 oder so wieder die Heidi Klum mit germanies next topmodell startet und ein wirkliches training nur machbar ist, wenn man da vorm fernseher sitzt.

Geschrieben
ja freu mich auch, dass ich wieder wie wild posten kann.

@RO: bei mir hat er auch eingetragen, dass ich mich aufs spinnen freuen muss. steht bei dir auch drin, dass du am sonntag bei ihm fensterputzen musst und wirkliche regeneration nur möglich ist, wenn man für ihn kaiserschmarrn kocht.

.

Wäre der Regenerationseffekt nicht noch viel größer, wenn du f uns alle nach dem Spinning Kaiserschmarren machst? ;)

Geschrieben

und ich hab ein bissi musi fuers volk gebrannt :D also, volksmusik :confused:

heute werden wir gscheid aufdrehen!!! ich befuerchte, der mensch vom holmesplace wird sich wieder beschwerden :rofl:

Geschrieben
und ich hab ein bissi musi fuers volk gebrannt :D also, volksmusik :confused:

heute werden wir gscheid aufdrehen!!! ich befuerchte, der mensch vom holmesplace wird sich wieder beschwerden :rofl:

blabla...:D

oder es passiert dir so als Du mal eine Stunde von Mir ;)verteten hast:

Die Story:

Radu fährt bei 170 Pulas 20 min sein volles Spinningprogramm....bis eine Frau von hinten trocken meint " :o, Hr.Trainer könn ma jetzt bitte gscheit fahren..."

Den Radu scherngelt wie a Autobus :spineyes: und hätt´s nach der Meldung halbert von Spinningbike runtergwixt :rofl:

Geschrieben
blabla...:D

oder es passiert dir so als Du mal eine Stunde von Mir ;)verteten hast:

Die Story:

Radu fährt bei 170 Pulas 20 min sein volles Spinningprogramm....bis eine Frau von hinten trocken meint " :o, Hr.Trainer könn ma jetzt bitte gscheit fahren..."

Den Radu scherngelt wie a Autobus :spineyes: und hätt´s nach der Meldung halbert von Spinningbike runtergwixt :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: aber nach der ersten stunde waren nur mehr 3 leute am radl :rofl:

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl: aber nach der ersten stunde waren nur mehr 3 leute am radl :rofl:

eh weilst alle gemeint haben, da machen´s lieber einen Ruhetag...... und der ist intensiver :D;)

Geschrieben
eh weilst alle gemeint haben, da machen´s lieber einen Ruhetag...... und der ist intensiver :D;)

genau, so haben eh alle ausgeschaut :D

eigentlich war's eh mein fehler und als EDVler solle ich es langsam wissen: user bleibt user! ich hab naemlich vergessen, dem blonden maedl zu erklaeren, dass man den widerstand einstellen kann. abgesehen davon, dass die frauen oft ein problem mit der drehrichtung haben... :rofl:

Geschrieben
genau, so haben eh alle ausgeschaut :D

eigentlich war's eh mein fehler und als EDVler solle ich es langsam wissen: user bleibt user! ich hab naemlich vergessen, dem blonden maedl zu erklaeren, dass man den widerstand einstellen kann. abgesehen davon, dass die frauen oft ein problem mit der drehrichtung haben... :rofl:

vielleicht machts mal ein TT-Radu-Spezial-Spinning-Training zu zweit, wer als erster vom Rad kippt u laßts die Mädels raus aus der Debatte :rolleyes:

Geschrieben
vielleicht machts mal ein TT-Radu-Spezial-Spinning-Training zu zweit, wer als erster vom Rad kippt u laßts die Mädels raus aus der Debatte :rolleyes:

1. wird sicher zu fasching geben... beide nur im string ;)

2. nicht persoenlich nehmen :rofl: , hat sein muessen :wink:

Geschrieben
1. wird sicher zu fasching geben... beide nur im string ;)

2. nicht persoenlich nehmen :rofl: , hat sein muessen :wink:

perfekt! ein SN-Faschings-String-Spinning für euch 2, das wird sich organisieren lassen! :dance5:

Möge der Bessere gewinnen!:king:

Gute Musik heute sehr wichtig, hab meinen Top-MP3-Player vergessen.

Bis später:wink:

Geschrieben
perfekt! ein SN-Faschings-String-Spinning für euch 2, das wird sich organisieren lassen! :dance5:

Möge der Bessere gewinnen!:king:

Gute Musik heute sehr wichtig, hab meinen Top-MP3-Player vergessen.

Bis später:wink:

Danke Radu :D, da hast uns schee in was eingritten :f::D

Und super ist auch das im Holmes Place Spiegeln im Spinningraum gibt :f:

ähmm, wann ist nochmals Faschings Dienstag :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...